Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Ehemalige Borussen

08.04.2015 - 08:35 Uhr
Ehemalige Borussen |#14061
14.09.2026 - 15:18 Uhr
Zitat von Deaf-Borusse91
Zitat von WindomEarle

Apropos Schweiz: Seoane macht da nen guten Eindruck gerade.

Seoane ist in der Schweiz sehr gut aufgehoben als bei uns oder in der Bundesliga.

Mich freut es für Gerry, dass er in Bern geklappt hat.

Da funktioniert es auch das er viele Tore fängt, weil er noch viel mehr macht.
Ehemalige Borussen |#14062
14.09.2026 - 21:38 Uhr
Farke und Elvedi führen nach 35 Minuten 2:0 gegen Newcastle und sind temporär 4.

Da kommen einem ein wenig die Tränen.

Damals war mangelnde Kommunikation ein Grund, warum es hier für Farke nicht klappte.
Wenn das mal heute noch ein Problem wäre.

•     •     •

Dauerkarte ununterbrochen seit 1987. 🤗
Ehemalige Borussen |#14063
14.09.2026 - 21:45 Uhr
Tja, so viele Millionen hatten wir leider nicht.
Die zerquetschen Newcastle grade. Mit dem Farke-Ball bei uns hat das allerdings nichts mehr zu tun.
Was die für eine Intensität bringen, krass.

Stach und Tanaka sind auch mit dabei.

3:0. WoW, ich bin echt sprachlos über den Auftritt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arango7 am 14.09.2026 um 21:46 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#14064
14.09.2026 - 21:46 Uhr
Zitat von Arango7

Die zerquetschen Newcastle grade. Mit dem Farke-Ball bei uns hat das allerdings nichts mehr zu tun.

Naja, für englische Verhältnisse ist das doch finanziell human, was die da treiben. Farke kauft da recht gewissenhaft ein.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rantanplan_72 am 14.09.2026 um 21:48 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#14065
14.09.2026 - 21:49 Uhr
Zitat von Rantanplan_72

Zitat von Arango7

Naja, für englische Verhältnisse ist das doch finanziell human, was die da treiben. Farke kauft da recht gewissenhaft ein.

Ich meine für unsere Verhältnisse jetzt oder damals, das ist halt ne andere Welt.
Aber da steht ne astreine Truppe auf'm Platz, eine Einheit im wahrsten Sinne des Wortes.

Langsames Ballgeschiebe gibt's da nur kurzzeitig, dann geht die Post ab.
Dazu höchste Intensität und Aggressivität.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arango7 am 14.09.2026 um 21:51 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#14066
14.09.2026 - 21:53 Uhr
Zitat von Arango7
Zitat von Rantanplan_72

Zitat von Arango7

Ich meine für unsere Verhältnisse jetzt oder damals, das ist halt ne andere Welt.
Aber da steht ne astreine Truppe auf'm Platz, eine Einheit im wahrsten Sinne des Wortes.

Ja, und einen Tanska, Arronson, Stach, Elvedi, etc. als Gerüst, das hätte man sich auch in Deutschland leisten können.

•     •     •

Ehemalige Borussen |#14067
14.09.2026 - 21:57 Uhr
Zitat von Arango7
Zitat von Rantanplan_72

Zitat von Arango7

Umso rätselhafter ist diese "Ballbesitz-DNA", die er da bei uns wiederbeleben sollte und die in müden Stafetten ohne Raumgewinn mündete. Ohne da jetzt wieder nachtreten zu wollen, wirkt es rückblickend schon so, dass ihm das irgendwie eingeflüstert wurde. Würde auch seine Worthülsen-PKs vielleicht erklären. Aber egal, ich gönne es ihm. Und wir haben eh ganz andere Sorgen.
Ehemalige Borussen |#14068
15.09.2026 - 11:06 Uhr
Farke mit dem guten Start in Leeds. Ich finds schade das er nicht länger hier geblieben ist. Hätte ihm schon etwas zugetraut wenn er die Zeit bekommen hätte.
Ehemalige Borussen |#14069
15.09.2026 - 11:27 Uhr
Zitat von Pitter77
Farke mit dem guten Start in Leeds. Ich finds schade das er nicht länger hier geblieben ist. Hätte ihm schon etwas zugetraut wenn er die Zeit bekommen hätte.

Und Elvedi bereits in der ersten 11 als zentraler Spieler der Dreierkette festgespielt. Der schlägt da richtig ein und die überschlagen sich aufgrund der Leistung und dann nochmal wegen des Spottpreises (für deren Verhältnisse).
Ehemalige Borussen |#14070
15.09.2026 - 11:58 Uhr
Zitat von Doktor_Dree
Zitat von Arango7

Zitat von Rantanplan_72

Zitat von Arango7

Umso rätselhafter ist diese "Ballbesitz-DNA", die er da bei uns wiederbeleben sollte und die in müden Stafetten ohne Raumgewinn mündete. Ohne da jetzt wieder nachtreten zu wollen, wirkt es rückblickend schon so, dass ihm das irgendwie eingeflüstert wurde. Würde auch seine Worthülsen-PKs vielleicht erklären. Aber egal, ich gönne es ihm. Und wir haben eh ganz andere Sorgen.

Auf mich wirkt es so, als hätte er einerseits ein paar Spielertypen bei uns nicht gehabt, die es nun in Leeds gibt und andererseits hat er seine Taktik möglicherweise weiterentwickelt. Der Ansatz sieht jedenfalls deutlich balancierter aus als noch bei Norwich. Dass er sich von Virkus in seine Taktik reinreden lässt, mag ich irgendwo nicht glauben.

Der Elvedi, den er nun hat, der ist auch ein gänzlich anderer als der von 2022.

•     •     •

"Everybody has a plan until they get punched in the mouth." (Mike Tyson)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.