Ehemalige Borussen
08.04.2015 - 08:35 Uhr
17.09.2026 - 14:36 Uhr
Hätte sich letzte Saison wohl auch keiner gedacht
Kloppo nominiert 44 Spieler
Engelhardt dabei und Reitz nicht.
Schätze da hat sein Top Spiel gegen uns den Ausschlag gegeben, denn die 2 davor waren eher schwach
Kloppo nominiert 44 Spieler
Engelhardt dabei und Reitz nicht.
Schätze da hat sein Top Spiel gegen uns den Ausschlag gegeben, denn die 2 davor waren eher schwach
17.09.2026 - 14:52 Uhr
Reitz ist auch verletzt nur mal so am rande..
17.09.2026 - 19:31 Uhr
17.09.2026 - 20:11 Uhr
Zwei lachende Augen für ihn und ein Weinendes für mich.
18.09.2026 - 08:11 Uhr
11 Spiele / 10 x genetzt
für einen „technisch limitierten“ ganz ok
wieviel haben nochmal Tim, Shuto und Isac zusammen
18.09.2026 - 08:19 Uhr
Zitat von Braslet
11 Spiele / 10 x genetzt
11 Spiele / 10 x genetzt
Ich befürchte, Haris hätte bei uns auch noch nicht getroffen. Wir kriegen doch kaum gescheite Bälle in den Strafraum.
18.09.2026 - 08:33 Uhr
Niemandem gönne ich das mehr!
Ich vermisse den Burschen noch immer hier.
Weiß noch, wie ich mich anfangs über diesen Transfer aufgeregt habe und dachte, die können doch nicht alle Tassen im Deckel haben.
Selten wurde ich so Lügen gestraft.
Hat mich emotional komplett abgeholt der Bursche.
Ja, es ist sportlich absolut nachvollziehbar dass er nicht mehr hier ist.
Traurig ist es dennoch.
Er fehlt - zumindest mir.
18.09.2026 - 10:28 Uhr
Definitiv, gönne ich Haris und ich glaube der hat so ziemlich jeden positiv überrascht in seiner Leihe bei uns. Hätte ich auch nie mit gerechnet.
20.09.2026 - 13:07 Uhr
mal etwas positives: Sehr schöne Geste mit dem Plakat für Polanski. Einmal Borusse, immer Borusse. Danke Eugen! Das war schön zu sehen.
20.09.2026 - 16:58 Uhr
Was mich beim Thema Tabakovic am meisten stört, dass man nicht offen darüber spricht. Man sagt, dass wir uns ihn nicht leisten können, kaufen dann aber einen ähnlich teuren Lidberg. Ok, selbst wenn da ca. 1 Mio Unterschied war, auch beim Gehalt etwas mehr, aber Tabacovic war der Unterschiedsspieler, der uns Punkte brachte. Hier im Forum war er einigen schlicht zu alt. Bei Borussia weiß ich noch, war es das Alter oder das Trainerteam dagegen, oder ein anderer Grund ? Das Team verjüngen ist ja ok, aber man muß dabei auch auf das sportliche blicken und nicht blind in den Abgrund stürzen. Genauso wie man Reyna zu früh verjagt hat.
Bei Boteli , da sind wir eh schon die Lachnummer. Er hat gestern schon wieder ein Tor gemacht. 15 Spiele, satte 13 Tore und 5 Vorlagen. Kommt noch wilder, er ist im Kader der Schweizer Nationalmannschaft.
Alles was man falsch machen kann, ist in den letzten Jahren falsch gemacht worden.
Bei Boteli , da sind wir eh schon die Lachnummer. Er hat gestern schon wieder ein Tor gemacht. 15 Spiele, satte 13 Tore und 5 Vorlagen. Kommt noch wilder, er ist im Kader der Schweizer Nationalmannschaft.
Alles was man falsch machen kann, ist in den letzten Jahren falsch gemacht worden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.