Allgemeine Kaderdiskussion
23.07.2020 - 16:33 Uhr
13.08.2026 - 17:18 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Joly könnte noch gehen, spätestens am Samstag wissen wir mehr, wenn er da erneut nicht dabei ist. Denn wenn er spielt, darf er nicht mehr wechseln.
Ich sehe auch eher Bedarf in der Offensive, wüsste aber gerade auch nicht, wer da passen könnte. Denke eine Leihe mit KO aus der Bundesliga wäre da die interessanteste Alternative
Joly könnte noch gehen, spätestens am Samstag wissen wir mehr, wenn er da erneut nicht dabei ist. Denn wenn er spielt, darf er nicht mehr wechseln.
Ich sehe auch eher Bedarf in der Offensive, wüsste aber gerade auch nicht, wer da passen könnte. Denke eine Leihe mit KO aus der Bundesliga wäre da die interessanteste Alternative
Ich glaube dieser Aspekt würde uns zusätzlich in die Karten spielen, da wir so eine glaubhafte Deadline setzen können. Nach dem Motto, e ihr bezahlt die geforderte Ablöse oder wir setzen ihn ein und dann ist zu spät …
13.08.2026 - 17:28 Uhr
Zu spät isses dann nicht. Ich würde Joly aber generell nicht gehen lassen, solange wir keinen Nachfolger sicher haben.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
13.08.2026 - 17:37 Uhr
Zitat von NR-10
Meiner Meinung nach darf er auch dann wechseln, da er nicht für den Verein, wo wir ihn fest verpflichtet haben, gespielt hat.
Zitat von Markus_OL
ist das so? Warum?
ist das so? Warum?
Meiner Meinung nach darf er auch dann wechseln, da er nicht für den Verein, wo wir ihn fest verpflichtet haben, gespielt hat.
Absolut korrekt, er darf nur für zwei Vereine Pflichtspiele bestreiten. Stand jetzt hat er für 0 Vereine gespielt.
13.08.2026 - 19:27 Uhr
Ich meine pro Transferphase darf man nur 1 x den Verein wechseln, so bereits geschehen. Spielt er nicht, zählt das aber nicht. Das hat vor 2 Jahren der Club auch so gemacht.
Kann aber sein, dass ich mich irre, ich meine das aber mal so gelesen zu haben
13.08.2026 - 20:04 Uhr
Zitat von Lullaby
Zu spät isses dann nicht. Ich würde Joly aber generell nicht gehen lassen, solange wir keinen Nachfolger sicher haben.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Wekesser kann laut Profil beide Seiten bespielen.
13.08.2026 - 21:38 Uhr
Ich meine pro Transferphase darf man nur 1 x den Verein wechseln, so bereits geschehen. Spielt er nicht, zählt das aber nicht. Das hat vor 2 Jahren der Club auch so gemacht.
Ich hoffe die Lizenzordnung der DFL ist genehm genug:
§5.1
Einem Spieler kann im Zeitraum vom 1.7. bis 30.6. des Folgejahres für
höchstens drei Clubs eine Spielerlaubnis erteilt werden. In diesem Zeitraum
kann der Spieler in Pflichtspielen von lediglich zwei Clubs eingesetzt werden.
§ 8 Nr. 2 Abs. 2 LOS bleibt unberührt.
https://media.dfl.de/sites/2/2023/07/Lizenzordnung-Spieler-LOS-2023-07-22-Stand.pdf
Da Stichtag der 01.07. zählt Auxerre nicht mal rein, wenn er am Samstag nicht spielt können ihn die Italiener theoretisch nach zwei Pflichtspielen direkt nochmal weiter verleihen wenn sie wollen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.