SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#181
17.03.2009 - 17:30 Uhr
Zitat von Amokachi_14:
hi jungs,

könntet ihr mir vielleicht etwas über "Anton Fink" erzählen?
Wie er so ist, was seine stärken und schwächen sind?

was halten die fans von ihm ?! und wo sieht ihr ihn in 3-5 jahren ???

vielen dank

Bist du ein Scout, dann sagen wir dir nichts. :p :ugly

•     •     •

Bayern München und Borussia Dortmund errichten dem Fußball ein Monument. Es ist nicht wichtig, wer der Sieger war. Gewonnen hat der Fußball. Gewonnen hat Deutschland. Alle Spieler, alle, hätten auf Schultern vom Platz getragen werden müssen.“ [Sport - 26.05.2013 (Spanien)]

Alles |#182
19.03.2009 - 08:34 Uhr
Nach dem Sieg von Paderborn gestern, geht es jetzt defintitiv nur noch theoretisch um den Relegationsplatz :angry
Alles |#183
19.03.2009 - 17:47 Uhr
Sicherlich waere ein glatter Aufstieg schoener gewesen aber wenn wir es ueber die Relegation schaffen, waere das ja auch genauso gut ....

Ergo a bisser'l mehr Optimismus weil das was ich in den Ausschnitten im BR gesehen habe gegen R'burg war nicht so schlecht, ausser der Chancenverwertung.

Auf geht's Haching !!! :D :D :D
Alles |#184
20.03.2009 - 23:56 Uhr
Ich will ja nicht nerven, aber wie wärs mit nem Spieltagsthread gegen uns? ;)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Alles |#185
21.03.2009 - 14:05 Uhr
1-0 aue :(

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles |#186
21.03.2009 - 14:45 Uhr
1-1 O. Fink :D

•     •     •

Alles |#187
22.03.2009 - 23:07 Uhr
Alter Schwede, jetzt geht die Diskussion um nen Löwenumzug in den Sportpark schon wieder los...
siehe Pressethread.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Alles |#188
27.03.2009 - 12:09 Uhr
find ich sehr interessant: im Erfurt-Forum steht, dass sich die ersten 4 Mannschaften der 3.Liga für den DFB-Pokal qualifizieren! Das wär ja dann auch noch ein weiteres Minimalziel (wenn wirs nicht per Toto-Pokal schaffen)!!!

•     •     •

Alles |#189
27.03.2009 - 21:02 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
find ich sehr interessant: im Erfurt-Forum steht, dass sich die ersten 4 Mannschaften der 3.Liga für den DFB-Pokal qualifizieren! Das wär ja dann auch noch ein weiteres Minimalziel (wenn wirs nicht per Toto-Pokal schaffen)!!!

Richtig, Vierter sollten wir werden, gegen Angstgegner Fürstenfeldbruck wird nämlich Schluss sein. Und wenn nicht - spätestens gegen Wacker müssen wir raus :rolleyes
Alles |#190
01.04.2009 - 16:45 Uhr
Beim Scheidungsprozess fragt der Richter den Sohn der Familie ob er bei der Mutter bleiben möchte. "Nein, bitte, bitte nicht zur Mutter, die schlägt mich doch immer!" - "Also dann zum Vater", meint der Richter besonnen. "Nein, bitte, bitte nicht zum Vater, der schlägt mich doch auch immer!" Fragt der Richter leicht genervt: "Ja, um Himmels Willen, wo willst Du denn dann hin?" "Bitte, bitte, ich will zur den Löwen. Der Opa hat gesagt, die schlagen keinen mehr." :D

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.