Alles
01.07.2008 - 20:22 Uhr
Ist denn Harry Deutinger in irgendeiner Funktion bei euch noch tätig? Ihn habe ich gestern nämlich in Burghausen beim Wacker-Spiel getroffen.
Zitat von Lance:
Beim Scheidungsprozess fragt der Richter den Sohn der Familie ob er bei der Mutter bleiben möchte. "Nein, bitte, bitte nicht zur Mutter, die schlägt mich doch immer!" - "Also dann zum Vater", meint der Richter besonnen. "Nein, bitte, bitte nicht zum Vater, der schlägt mich doch auch immer!" Fragt der Richter leicht genervt: "Ja, um Himmels Willen, wo willst Du denn dann hin?" "Bitte, bitte, ich will zur den Löwen. Der Opa hat gesagt, die schlagen keinen mehr." :D
Haha!
Zitat von svw291:
Ist denn Harry Deutinger in irgendeiner Funktion bei euch noch tätig? Ihn habe ich gestern nämlich in Burghausen beim Wacker-Spiel getroffen.
Nein, er wird euer neuer Trainer. Güttler wird heute entlassen :rolleyes
Achso, der 1. April ist vorbei, Deutinger ist ehrenamtlicher "Scout" und da wird irgendwann wohl auch noch gegen Braunschweig spielen, hat er sich die wohl mal angeschaut. Außerdem wohnt er nicht soooo weit weg und hat schlichtweg scheinbar keine Hobbies :D
Beim Scheidungsprozess fragt der Richter den Sohn der Familie ob er bei der Mutter bleiben möchte. "Nein, bitte, bitte nicht zur Mutter, die schlägt mich doch immer!" - "Also dann zum Vater", meint der Richter besonnen. "Nein, bitte, bitte nicht zum Vater, der schlägt mich doch auch immer!" Fragt der Richter leicht genervt: "Ja, um Himmels Willen, wo willst Du denn dann hin?" "Bitte, bitte, ich will zur den Löwen. Der Opa hat gesagt, die schlagen keinen mehr." :D
Haha!
Zitat von svw291:
Achso, der 1. April ist vorbei, Deutinger ist ehrenamtlicher "Scout" und da wird irgendwann wohl auch noch gegen Braunschweig spielen, hat er sich die wohl mal angeschaut. Außerdem wohnt er nicht soooo weit weg und hat schlichtweg scheinbar keine Hobbies :D
Zitat von WuRst:
Zitat von svw291:
Nicht ganz richtig Wurst, leider. ;)
Harry ist wie du richtig gesagt hast "Scout" bzw. eher Spiel(er) Beobachter.
Ausserdem trainiert er einen Perspektivkader in dem Spieler aus der Jugend (vornehmlich A-) und der 2. trainiert bzw. auf den Einsatz im Profi-/Herrenbereich vorbereitet werden.
Und das ganz natürlich nicht ganz ehrenamtlich. :D
P.S. Edith sagt es ist schon ganz schön weit von Haching nach Österreich. :)
Zitat von svw291:
Nicht ganz richtig Wurst, leider. ;)
Harry ist wie du richtig gesagt hast "Scout" bzw. eher Spiel(er) Beobachter.
Ausserdem trainiert er einen Perspektivkader in dem Spieler aus der Jugend (vornehmlich A-) und der 2. trainiert bzw. auf den Einsatz im Profi-/Herrenbereich vorbereitet werden.
Und das ganz natürlich nicht ganz ehrenamtlich. :D
P.S. Edith sagt es ist schon ganz schön weit von Haching nach Österreich. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HachingInsider am 02.04.2009 um 10:43 Uhr bearbeitet
..., alles Gute unserem Ralfi zum 37.
Von vielen immer wieder totgesagt, derzeit eine unsere tragenden Säulen und völlig zurecht Stammspieler und Käpt'n.
Bleib gesund, mach weiter, solange es geht und dann bitte dem Verein in irgendeiner anderen wichtigen Funktion erhalten bleiben!!!
Von vielen immer wieder totgesagt, derzeit eine unsere tragenden Säulen und völlig zurecht Stammspieler und Käpt'n.
Bleib gesund, mach weiter, solange es geht und dann bitte dem Verein in irgendeiner anderen wichtigen Funktion erhalten bleiben!!!
sehr schönes Video:
unser Hasi, noch als Aktiver, bei Salzburg, und dann gleich mit Torerfolg, noch dazu ein schönes. Der Torjubel hat auch was!:
http://www.youtube.com/watch?v=X9dOAXVdi7E
unser Hasi, noch als Aktiver, bei Salzburg, und dann gleich mit Torerfolg, noch dazu ein schönes. Der Torjubel hat auch was!:
http://www.youtube.com/watch?v=X9dOAXVdi7E
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manu_Tto am 17.04.2009 um 02:01 Uhr bearbeitet
hab ich grad entdeckt: wir haben von den Scorerpunkten her das beste Sturmduo der Liga: :D
http://www.transfermarkt.de/de/basics/L3/3-liga/spieler/sturmduo.html
http://www.transfermarkt.de/de/basics/L3/3-liga/spieler/sturmduo.html
Haching:
Berchthold- Toy, Ruhl, Hörnig, Plonner, Kanca, Alschinger, Grujicic; Thee, Mützel, Pasiciel
Einwechsler: Yilmaz, Uzun; Latanskij
Trainer: Fredi Ruthe
Zuschauer: Hasi
SVW:
Hausner- Grübl, Schmidt,R; Kresin, Wolf, Stadelbauer, Mitterhuber, Cappek, Fries, Hamberger, Kupfer
Einwechsler: Niederquell, Volkov, Holz
Trainer: Santelli
Tore: Mützel direkt 16m, Kanca Kopfballlupfer auch ca. 16m,
und kurz vor Ende Konter Flachschuß Latanskij.
Unsere Jungs traten sehr engagiert auf, machten sofort Druck und konterten dann die etwas stärker werdenden Burghauser aus. Vlt. noch 2-3 Chancen für uns, vlt eine so richtige durch den SVW.
Hat richtig Spaß gemacht, öfters Szenenapplaus. Eine runde Sache, unsere Jungs bekamen Pokal und einen Scheck in Höhe von weiß ich nicht, mußte Frau von Arbeit abholen.
Berchthold- Toy, Ruhl, Hörnig, Plonner, Kanca, Alschinger, Grujicic; Thee, Mützel, Pasiciel
Einwechsler: Yilmaz, Uzun; Latanskij
Trainer: Fredi Ruthe
Zuschauer: Hasi
SVW:
Hausner- Grübl, Schmidt,R; Kresin, Wolf, Stadelbauer, Mitterhuber, Cappek, Fries, Hamberger, Kupfer
Einwechsler: Niederquell, Volkov, Holz
Trainer: Santelli
Tore: Mützel direkt 16m, Kanca Kopfballlupfer auch ca. 16m,
und kurz vor Ende Konter Flachschuß Latanskij.
Unsere Jungs traten sehr engagiert auf, machten sofort Druck und konterten dann die etwas stärker werdenden Burghauser aus. Vlt. noch 2-3 Chancen für uns, vlt eine so richtige durch den SVW.
Hat richtig Spaß gemacht, öfters Szenenapplaus. Eine runde Sache, unsere Jungs bekamen Pokal und einen Scheck in Höhe von weiß ich nicht, mußte Frau von Arbeit abholen.
Schöner, kompakter und kompetenter Bericht. Hoffentlich hat die Frau nicht zu lange warten müssen (was hätte Hachingsued eigentlich bei Verlängerung / Elfmeterschießen gemacht :o ?)
Um Burghausen muss man sich aber so richtig Sorgen machen, verlieren die jetzt sogar gegen uns :D
Um Burghausen muss man sich aber so richtig Sorgen machen, verlieren die jetzt sogar gegen uns :D
Jungs, ich war am Samstag mit ein paar befreundeten Dresdner unterwegs, dann sind wir irgendwie auf das Thema Fussball gekommen, und dann auch irgendwann dass ich Hachingfan bin.
Die waren davon nicht so begeistert, bis mir dann einer sagte warum.
Ich hatte schon total verdrängt dass die ja damals durch unseren Nichtangriffspakt mit Bochum abgestiegen sind :D
Die waren davon nicht so begeistert, bis mir dann einer sagte warum.
Ich hatte schon total verdrängt dass die ja damals durch unseren Nichtangriffspakt mit Bochum abgestiegen sind :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.