Alles
01.07.2008 - 20:22 Uhr
Zitat von WuRst:
Zitat von Manu_Tto:
@Lance: ich wills aber auch wissen :D
Ich weiß es ... böser Lance :p
:( ;)
Zitat von Manu_Tto:
@Lance: ich wills aber auch wissen :D
Ich weiß es ... böser Lance :p
:( ;)
ich wollte mich mal bedanken das es überhaupt dieses forum gibt cih weiß nicht wie ich sonst meine meinungen über die spvgg ablassen soll
also danke
also danke
Yep, dieses Forum ist klasse und um Klassen besser als viele andere Vereinforen in tm.de noch dazu.
Man muss sich nur mal bei anderen "reinschnüffeln". Das Niveau dort ist zum Großteil so, dass man ganz schnell wieder raus will.
Gestern Abend habe ich mal bei unseren Freunden aus Obergiesing nachgesehen. Es war entsetzlich, schlimmer noch als in Natura :D
Man muss sich nur mal bei anderen "reinschnüffeln". Das Niveau dort ist zum Großteil so, dass man ganz schnell wieder raus will.
Gestern Abend habe ich mal bei unseren Freunden aus Obergiesing nachgesehen. Es war entsetzlich, schlimmer noch als in Natura :D
Ja, bis auf ein paar vereinzelte Miesepeter macht's wirklich Spass hier.
Uebrigens, fuer morgen ist auf http://www.eyep.tv ein Interview mit Norbert Hartmann vorgesehen ...
Da bin ich ja mal gespannt ... :rolleyes
Uebrigens, fuer morgen ist auf http://www.eyep.tv ein Interview mit Norbert Hartmann vorgesehen ...
Da bin ich ja mal gespannt ... :rolleyes
Die "zweite" Mannschaft hat im Toto-Pokal in Aindling mit 2:1 gewonnen, falls es jemanden interessiert.
Torschützen: Nebi Filiz und Mamadou Falilou a.k.a. Abdul Aziz Thiam.
Ist zwar eh egal, da wir als sicherer Vierter (mindestens) sowieso im DFB-Pokal dabei sind, aber immerhin ein Prestige-Erfolg für unsere Regionalliga-Absteiger.
Torschützen: Nebi Filiz und Mamadou Falilou a.k.a. Abdul Aziz Thiam.
Ist zwar eh egal, da wir als sicherer Vierter (mindestens) sowieso im DFB-Pokal dabei sind, aber immerhin ein Prestige-Erfolg für unsere Regionalliga-Absteiger.
sooo... erstmal ein dankeschön an die mannschaft und den trainer für die gute und spannende saison.
ein besonderer dank an ralf bucher für 1000 jahre haching!
und an alle, die haching jetzt verlassen werden: viel erfolg!
der nächsten saison sehe ich positiv entgegen: wehen und ingolstadt werden als absteiger wohl kaum übermächtig sein. dazu paderborn oder osnabrück aus der relegation - vielleicht noch die stärkste mannschaft.
als potentiell stark schätze ich offenbach, dresden und den einen oder anderen weiteren ostclub (erfurt, jena, aue) ein.
aus der regio nord holstein kiel oder hallescher fc, aus der west ne zweite und aus der süd heidenheim oder hessen kassel - die 3. liga wird wohl grundsätzlich schwächer werden.
ich hoffe auf stabilität, darauf dass hasenhüttl längerfristig trainer bleibt, auf motivierte nachwuchsspieler und auf ein paar treue fans auch in der 3. liga.
auf gehts haching!
ein besonderer dank an ralf bucher für 1000 jahre haching!
und an alle, die haching jetzt verlassen werden: viel erfolg!
der nächsten saison sehe ich positiv entgegen: wehen und ingolstadt werden als absteiger wohl kaum übermächtig sein. dazu paderborn oder osnabrück aus der relegation - vielleicht noch die stärkste mannschaft.
als potentiell stark schätze ich offenbach, dresden und den einen oder anderen weiteren ostclub (erfurt, jena, aue) ein.
aus der regio nord holstein kiel oder hallescher fc, aus der west ne zweite und aus der süd heidenheim oder hessen kassel - die 3. liga wird wohl grundsätzlich schwächer werden.
ich hoffe auf stabilität, darauf dass hasenhüttl längerfristig trainer bleibt, auf motivierte nachwuchsspieler und auf ein paar treue fans auch in der 3. liga.
auf gehts haching!
sehr schade :(, dass es für die spvgg unterhaching nicht zum aufstiegsplatz oder relegationsplatz in die 2. fussball bundesliga gereicht hat, ich hätte es haching gegönnt und hab dem fussballverein "meiner gemeinde" natürlich auch die daumen gedrückt!
Ob man nächste Saison oben angreifen kann hängt primär davon ab, ob man Spieler halten kann, was von der zweiten Mannschaft dazu kommt und ob unsere sportlichen Leiter wieder so ein glückliches Händchen mit Neuverpflichtungen haben.
Ich glaub jedoch nicht, dass man oben mitspielen wird.
Ich glaub jedoch nicht, dass man oben mitspielen wird.
Ach so schwarz sehe ich (noch) nicht. Abgesehen von FC Audistadt dürften die Konkurrenten nicht unbedingt übermäßig finanzstark sein. Hoffen wir mal, dass Hasi wieder ein gutes Händchen hat und die eine oder andere Baustelle geschlossen wird...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.