SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#171
24.02.2009 - 19:00 Uhr
Zitat von ToniKroos:
Wusste nciht wo ichs hin schreiben soll.
Aber denkt ihr dass Toni Fink nach der Saison wechselt??
Und wie stehen die Chanchen dass er evtl. verlängert??

Der Toni wird von Spiel zu Spiel immer stärker, befürchte der ist nicht zu halten. Es klang schon öfters in den Medien an das einige Zweitligisten und sogar Erstligisten ihn auf dem Zettel haben, ist aber auch verständlich.
Alles |#172
25.02.2009 - 11:54 Uhr
Susak fehlt fuer 2 Liga-Spiele.
Denke, dass er gegen Burghausen und die Kickers (Nachholspiel) fehlen wird. Gegen Sandhausen braeuchten wir ihn naemlich wieder dringend ;)

http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=3896
Alles |#173
25.02.2009 - 13:02 Uhr
Zitat von kevsens:
Susak fehlt fuer 2 Liga-Spiele.
Denke, dass er gegen Burghausen und die Kickers (Nachholspiel) fehlen wird. Gegen Sandhausen braeuchten wir ihn naemlich wieder dringend ;)

http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=3896

Naja, ich bleibe dabei, dass für dieses Foul auch Gelb-Rot völlig ausgereicht hätte, dann würde er nur ein Spiel fehlen.

Viel schlimmer wiegt aber der Ausfall von Oli Fink, der meines Erachtens absolut nicht zu ersetzen ist. War gegen Düsseldorf mal wieder der beste Mann (zusammen mit Tyce).
Alles |#174
01.03.2009 - 13:27 Uhr
hat einer von euch gestern das aktuelle sportstudio gesehen?
maximilian nicu war zu gast und das was er gesagt hat, hat mich sehr geärgert...nach seinem kurzem nicht so erfolgreichen gastspiel in erfurt wollte er nach unterhaching zurückkehren, abr man wollte ihn nicht...
unfassbar wenn man bedenkt wie er danach in wiesbaden und jetzt bei hertha spielt...
Alles |#175
02.03.2009 - 14:29 Uhr
ach, das halte ich schon für möglich...aber vermutlich lags an der damaligen personalie auf dem trainerposten:andreas brehme...
vorher unter wolgang frank kam der damals noch sehr junge nicu doch relativ oft zum einsatz...insofern denke ich das die widerbeschäftigung an brehmes veto scheiterte...
an den hab ich eh nur negative erinnerungen...der hat nur graupen wie adzic angeschleppt...
Alles |#176
02.03.2009 - 18:35 Uhr
Brehme ist einer von drei Sarnärgeln der Spielvereinigung. Lorant und Adrion heißen die anderen beiden. Einen vierten darf sich der verein nicht leisten, sonst ist die Kiste zu.

Ein Glück heißt der aktuelle Trainer Hasenhüttel!
Alles |#177
02.03.2009 - 19:49 Uhr
Der vierte Sargnagel ist kein Trainername...
Alles |#178
02.03.2009 - 21:17 Uhr
Zitat von hachingfotos:
Der vierte Sargnagel ist kein Trainername...

...aber hatte mit der Verpflichtung der drei anderen zu tun :rolleyes
Alles |#179
16.03.2009 - 14:45 Uhr
Wieso spielen wir eigentlich jetzt in der "Englischen Woche" nicht??

•     •     •

Bayern München und Borussia Dortmund errichten dem Fußball ein Monument. Es ist nicht wichtig, wer der Sieger war. Gewonnen hat der Fußball. Gewonnen hat Deutschland. Alle Spieler, alle, hätten auf Schultern vom Platz getragen werden müssen.“ [Sport - 26.05.2013 (Spanien)]

Alles |#180
16.03.2009 - 16:14 Uhr
weil es nur Nachholspiele sind und wir unser Nachholspiel lieber nicht schon nachgeholt hätten, dann würde uns jetzt auch nicht die bittere Realität nachholen :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.