Alles
01.07.2008 - 20:22 Uhr
anton fink wurde vom kicker gleich mal zum "mann des tages" gewählt.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/manndestages/liga/3/saison/2008-09/spieltag/1/naviindex/7
ausserdem ist milan susak in der elf des tages.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/manndestages/liga/3/saison/2008-09/spieltag/1/naviindex/7
ausserdem ist milan susak in der elf des tages.
Jo der Toni hat mir gleich mal die Hälfte meiner Punkte geholt :cool
Anton Fink =)
Der Mann des Tages =)
Naja, da er zwei Tore geschossen hat...Er ist nicht schlecht..;-)
Ich war im Stadion, und der Steegmann war nicht schlecht..Vorallem seine Laufwege..Wenn der so weiter macht, bleibt der bestimmt nicht lange..aber warten wir erstmal die nächsten Spiele ab..
Könnt ihr mir einen gefallen machen?
Wie gefällt euch die Seite: www.vereinstreue.de.ki
Danke
Fabi
Der Mann des Tages =)
Naja, da er zwei Tore geschossen hat...Er ist nicht schlecht..;-)
Ich war im Stadion, und der Steegmann war nicht schlecht..Vorallem seine Laufwege..Wenn der so weiter macht, bleibt der bestimmt nicht lange..aber warten wir erstmal die nächsten Spiele ab..
Könnt ihr mir einen gefallen machen?
Wie gefällt euch die Seite: www.vereinstreue.de.ki
Danke
Fabi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DVTler am 29.07.2008 um 09:40 Uhr bearbeitet
Zitat von Lance:
Gut das ich ihn nur auf der Bank hatte. :angry
Gut das ich ihn nur auf der Bank hatte. :angry
Zitat von pempo:
Mal eine Frage: Dieser Quirin Löppert spielt er diese Saison in der ersten oder zweiten Mannschaft?
(es interressiert mich weil ich in einmal als Trainer hatte in der Fußballschule Oberhaching) :)
Er gehörte letzte Saison zum erweiterten Aufgebot der 1. Mannschaft, hatte dort aber nur ein paar Kurzeinsätze.
Überwiegen spielte er in der II.
Diese Saison gehört er devinitiv zum Kader der II. Mannschaft.
Mal eine Frage: Dieser Quirin Löppert spielt er diese Saison in der ersten oder zweiten Mannschaft?
(es interressiert mich weil ich in einmal als Trainer hatte in der Fußballschule Oberhaching) :)
Er gehörte letzte Saison zum erweiterten Aufgebot der 1. Mannschaft, hatte dort aber nur ein paar Kurzeinsätze.
Überwiegen spielte er in der II.
Diese Saison gehört er devinitiv zum Kader der II. Mannschaft.
Wie fändet ihr einen Thread "Alles zur Mannschaft" in dem man Neuigkeiten zu einzelnen Spielern und eine Übersicht über verletzte Spieler reinschreiben könnte?
Außerdem kann auch über Taktik, Können und weitere Details diskutiert werden.
Zitat von Lance:
Wie fändet ihr einen Thread "Alles zur Mannschaft" in dem man Neuigkeiten zu einzelnen Spielern und eine Übersicht über verletzte Spieler reinschreiben könnte?
Guter Plan!
Guter Plan!
der lorant.. hehe so ne knalltüte :-)
ich hab mal ne frage.. was verdienen denn die spieler so im schnitt bei haching in der dritten liga?
ich hab mal ne frage.. was verdienen denn die spieler so im schnitt bei haching in der dritten liga?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.