Alles
01.07.2008 - 20:22 Uhr
Zitat von Lance:
Jungs, ich war am Samstag mit ein paar befreundeten Dresdner unterwegs, dann sind wir irgendwie auf das Thema Fussball gekommen, und dann auch irgendwann dass ich Hachingfan bin.
Die waren davon nicht so begeistert, bis mir dann einer sagte warum.
Ich hatte schon total verdrängt dass die ja damals durch unseren Nichtangriffspakt mit Bochum abgestiegen sind :D
Können wir doch nichts dafür, wenn Bochum da mitspielt :rolleyes
Außerdem waren wir damals (wie eigentlich fast immer) ähnlich heimstark wie heute und haben uns den Punkt verdient. Deswegen darf man doch auf UNS nicht böse sein, sondern eher auf die Bochumer :D
Jungs, ich war am Samstag mit ein paar befreundeten Dresdner unterwegs, dann sind wir irgendwie auf das Thema Fussball gekommen, und dann auch irgendwann dass ich Hachingfan bin.
Die waren davon nicht so begeistert, bis mir dann einer sagte warum.
Ich hatte schon total verdrängt dass die ja damals durch unseren Nichtangriffspakt mit Bochum abgestiegen sind :D
Können wir doch nichts dafür, wenn Bochum da mitspielt :rolleyes
Außerdem waren wir damals (wie eigentlich fast immer) ähnlich heimstark wie heute und haben uns den Punkt verdient. Deswegen darf man doch auf UNS nicht böse sein, sondern eher auf die Bochumer :D
Außerdem sollen die mal ganz ruhig sein. Das Spiel in Rostock darmals war auch verschoben. 2 x verschoben ergibt die Gerechtigkeit das wir in der Liga geblieben sind. :D
ich bin zwar auch ein jüngeres Semester aber das weiss doch jedes Kind :D :
vor dem letzten Spieltag der Saison 05/06 war Haching 14. also einen Platz vorm Abstiegsplatz 15 den Dresden belegte, das sah dann so aus:
13. 1860 -1 +42
14. Haching -6 41
15. Dresden -8 38
16. Saarbrücken -28 35
es konnten also nur noch die zwei Mannschaften absteigen.
Am letzten Spieltag spielte Haching zu Hause gegen die bereits aufgestiegenen Bochumer, die erstaunlich harmlos agierten 0-0 und sicherte sich somit den Klassenerhalt.
Das Dresdner-Spiel lief auch mehr als komisch ab... die spielten bei Rostock, für die es, im Tabellenmittelfeld, bereits um nichts mehr ging und gewannen dort auswärts 3-1... stiegen also um einen Punkt ab!
vor dem letzten Spieltag der Saison 05/06 war Haching 14. also einen Platz vorm Abstiegsplatz 15 den Dresden belegte, das sah dann so aus:
13. 1860 -1 +42
14. Haching -6 41
15. Dresden -8 38
16. Saarbrücken -28 35
es konnten also nur noch die zwei Mannschaften absteigen.
Am letzten Spieltag spielte Haching zu Hause gegen die bereits aufgestiegenen Bochumer, die erstaunlich harmlos agierten 0-0 und sicherte sich somit den Klassenerhalt.
Das Dresdner-Spiel lief auch mehr als komisch ab... die spielten bei Rostock, für die es, im Tabellenmittelfeld, bereits um nichts mehr ging und gewannen dort auswärts 3-1... stiegen also um einen Punkt ab!
kurios war damals vor allem auch, dass einige dresdner fans anstatt nach rostock zu fahren in den Sportpark kamen um irgendwie unsere Jungs nervös zu machen (Jubel bei zwischenständen usw.)
so waren also drei fanparteien im stadion...kannt ich bis dahin auch noch nicht...
so waren also drei fanparteien im stadion...kannt ich bis dahin auch noch nicht...
Soweit ich weiß waren die Dresdner damals nicht in Rostock weil das Dingen ausverkauft war.
Egal, ging ja damals gut für uns aus. Aber es war eine geile Zeit! :D
Egal, ging ja damals gut für uns aus. Aber es war eine geile Zeit! :D
Aus dem fernen Sueditalien ein gutes gutes Omen fuer unsere Jungs.
Gestern ist der AS Bari, der Klub aus meiner Wahlheimat, nach 8 Jahren wieder in die Serie A zurueckgekehrt.
In der Hoffnung, dass auch unsere Aufstiegsfeier dieses Jahr steigt ...
Auf geht's Haching !!!
:D :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=zkSuo78nc_g&feature=player_embedded
Gestern ist der AS Bari, der Klub aus meiner Wahlheimat, nach 8 Jahren wieder in die Serie A zurueckgekehrt.
In der Hoffnung, dass auch unsere Aufstiegsfeier dieses Jahr steigt ...
Auf geht's Haching !!!
:D :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=zkSuo78nc_g&feature=player_embedded
hoffe ihr lasst mir noch n ticket fürs jena spiel übrig
will mir das erste mal ein haching spiel gönnen
Zitat von coolioll:
schön wenn immer mehr Jünger zu uns finden :D
schön wenn immer mehr Jünger zu uns finden :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.