Alles
01.07.2008 - 20:22 Uhr
Ist ja auch nicht so wichtig!
Was erwartet ihr denn vom Spiel?
Ich sehe 2 Teams auf Augenhöhe, wird ein enges Ding ich denke am Ende 1-1.
Was erwartet ihr denn vom Spiel?
Ich sehe 2 Teams auf Augenhöhe, wird ein enges Ding ich denke am Ende 1-1.
Wollen wir ernsthaft keinen Spieltagsthread aufmachen?
Okay ..
Also ich denke auch, es sind 2 Teams die recht gleichwertig aufgestellt sind!
Nur hoffe ich, dass unsere Heimstärke uns hilft, sodass wir schließlich mit 2-0 gewinnen ..
Auf jeden Fall will ich nich nochmal en Unetnschieden sehn..! :rolleyes
Okay ..
Nur hoffe ich, dass unsere Heimstärke uns hilft, sodass wir schließlich mit 2-0 gewinnen ..
Zitat von kevsens:
Okay ..
Na irgendwer wird schon noch einen aufmachen ... aber vorher redet momentan eh keiner drüber, weil alle in Lethargie verfallen sind aufgrund der unbefriedigenden Ergebnisse. Erst nach dem Spiel wird dann wieder diskutiert, geweint oder ... sich vielleicht auch mal gefreut ?! Ich weiß es nicht ... aber aufzwingen lassen wir uns den Thread nicht !!! :D
Okay ..
Na irgendwer wird schon noch einen aufmachen ... aber vorher redet momentan eh keiner drüber, weil alle in Lethargie verfallen sind aufgrund der unbefriedigenden Ergebnisse. Erst nach dem Spiel wird dann wieder diskutiert, geweint oder ... sich vielleicht auch mal gefreut ?! Ich weiß es nicht ... aber aufzwingen lassen wir uns den Thread nicht !!! :D
Genau! Von Aue gibts eh meist Haue. Sollen sie ihren blöden Thread ohne uns machen :D
Zitat von kevsens:
Okay ..
Normalerweise würde ich auch 2 gleichwertige Teams sehn, aber da bei euch mit Schaschko, Susak, Zillner und evt. auch Tyce gleich 4 Stützen!! im Team wegfallen, denke ich nun wirklich, das wir gewinnen werden durch eine abermals super Abwehr- und Torwartleistung und das goldene oder die zwei goldenen Tore von Braham. :cool
Okay ..
Normalerweise würde ich auch 2 gleichwertige Teams sehn, aber da bei euch mit Schaschko, Susak, Zillner und evt. auch Tyce gleich 4 Stützen!! im Team wegfallen, denke ich nun wirklich, das wir gewinnen werden durch eine abermals super Abwehr- und Torwartleistung und das goldene oder die zwei goldenen Tore von Braham. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 07.08.2009 um 12:44 Uhr bearbeitet
Ich weiß ja nicht wie aktuell deine Informationen sind, aber hier geht man zumindest davon aus, dass Tyce und Schaschko auflaufen. Also wirds wohl nix mit eurem Sieg :D
Ich bin dann mal weg ...
Im Urlaub bis zum 26.08.
Ich hoffe, dass ich kein Internet Cafe finde, um mir den Urlaub zu versauen :D :D :D
Spass beiseite, natuerlich ist es fuer Euch, die ihr staendig live mitleiden muesst, schwierig diese Phase zu ueberstehen.
Aber meine Hoffnung liegt fuer mich und fuer Euch in Hasi, der aus meiner Sicht ein grosser Motivator ist, ich hoffe er wird die Mannschaft bis zum Spiel gegen Erfurt wieder aufrichten.
Hasta luego, Bursch'n
Im Urlaub bis zum 26.08.
Ich hoffe, dass ich kein Internet Cafe finde, um mir den Urlaub zu versauen :D :D :D
Spass beiseite, natuerlich ist es fuer Euch, die ihr staendig live mitleiden muesst, schwierig diese Phase zu ueberstehen.
Aber meine Hoffnung liegt fuer mich und fuer Euch in Hasi, der aus meiner Sicht ein grosser Motivator ist, ich hoffe er wird die Mannschaft bis zum Spiel gegen Erfurt wieder aufrichten.
Hasta luego, Bursch'n
Wünsch dir einen schönen Urlaub
genieß ihn...
Und du wirsd bestimmt postive Schlagzeilen von unserer Spielvereinigung hören...(hoffmas mal)
genieß ihn...
Und du wirsd bestimmt postive Schlagzeilen von unserer Spielvereinigung hören...(hoffmas mal)
Zitat von Uhaching:
genieß ihn...
Wenn positiv bedeutet: "SpVgg Unterhaching erreicht nach 4:0 Führung noch ein verdientes 4:4 in Erfurt." dann wäre es durchaus möglich :D
Schließe mich an, schönen Urlaub ... Finger weg vom Internetz, das versaut dir nur den Erholungsfaktor :rolleyes
genieß ihn...
Wenn positiv bedeutet: "SpVgg Unterhaching erreicht nach 4:0 Führung noch ein verdientes 4:4 in Erfurt." dann wäre es durchaus möglich :D
Schließe mich an, schönen Urlaub ... Finger weg vom Internetz, das versaut dir nur den Erholungsfaktor :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.