Alles
01.07.2008 - 20:22 Uhr
Zitat von Haching1988:
Was solln wir über den Zillner labern wenn er eh da bleibt
Vielleicht gibt es aber wieder mal lust auf Labern, wenn er denn mal wieder mit guten Leistungen besticht. Die Saison fängt ja wiede an.
Aber nun gut, sollte nur ne gutgemeinte Anmerkung von mir sein.
Was solln wir über den Zillner labern wenn er eh da bleibt
Vielleicht gibt es aber wieder mal lust auf Labern, wenn er denn mal wieder mit guten Leistungen besticht. Die Saison fängt ja wiede an.
Aber nun gut, sollte nur ne gutgemeinte Anmerkung von mir sein.
Mal was ganz anderes. Bitte mal den aktuellen Artikel aus der SZ zur 3. Liga lesen. Da wird es einem ganz anders und man versteht unser Management noch mehr. Ich finde wir sollte hier absolut solidarisch mit unserem Verein sein und die Volksstimme gegen den DFB erheben. Schließlich macht uns der DFB mit seinen Auflagen in der 3. Liga systematisch unseren Verein und die anderen Vereine kaputt. Damit wir nicht so enden wie Emden (schönes Wortspiel :) ) sollten wir gemeinsam Aktionen machen. Ich habe keine Lust, dass mir der DFB mein Hobby und meine Liebe vernichtet. Absolut keine Lust!!!
http://www.sueddeutsche.de/G5y38L/2979601/Schoener-sterben.html
Mal was ganz anderes. Bitte mal den aktuellen Artikel aus der SZ zur 3. Liga lesen. Da wird es einem ganz anders und man versteht unser Management noch mehr. Ich finde wir sollte hier absolut solidarisch mit unserem Verein sein und die Volksstimme gegen den DFB erheben. Schließlich macht uns der DFB mit seinen Auflagen in der 3. Liga systematisch unseren Verein und die anderen Vereine kaputt. Damit wir nicht so enden wie Emden (schönes Wortspiel :) ) sollten wir gemeinsam Aktionen machen. Ich habe keine Lust, dass mir der DFB mein Hobby und meine Liebe vernichtet. Absolut keine Lust!!!
Das ist in der Tat ein Riesenproblem und man kann nur hoffen, dass sich etwas an der Situation verbessert. Da aber DFL und leider auch der DFB - obwohl gerade dem auch der halbprofessionelle und Amateursport an Anliegen sein sollte - eigentlich nur noch die Interessen der finanzstarken Großklubs vertreten, wird sich die Situation nicht großartig verbessern. Wenn man nicht mal die Situation in den Griff bekommt, dass ein Großteil der Zweitvertretungen der Großklubs die Regionalliga blockiert und damit einen Aufstieg aus der 4. Liga unnötig erschwert, und die Etatunterschiede zwischen 3. und 2. Liga tendenziell gewachsen sind, muss man davon ausgehen, dass die Verantwortlichen eine Dreiklassengesellschaft etablieren wollen: Oben die Großfinanz, dahinter die zweite Reihe (abstiegsbedrohte Erstligaklubs und die Zweite Liga) und dahinter der große Rest. Veilleicht geht man irgendwann dazu über dieses System zu manifestieren, indem man sportliche Auf-/Abstiege abschafft. Einen ersten Schritt hierzu hat man ja letztes Jahr bereits getan, indem man die Anzahl der Absteiger aus der 2. Liga um 50% reduziert hat (+ einen Relegationsplatz) :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 24.07.2009 um 09:58 Uhr bearbeitet
Ich habe gestern getraeumt ...
Sieg am Samstag gegen Bielefeld udn danach in der naechsten Runde das grosse Los gegen die Bayern ...
Dass waere natuerlich FINANZIELL das beste was uns passieren koennte ...
;) ;) ;)
Sieg am Samstag gegen Bielefeld udn danach in der naechsten Runde das grosse Los gegen die Bayern ...
;) ;) ;)
Ich habe gestern getraeumt ...
;) ;) ;)
;) ;) ;)
was anderes
habe lechleiter mit der geschläftsleitung ins stadion einmaschieren sehen, nach dem heutigen spiel hoffe ich das er schnell fit wird und wieder kommt!!!!!!!
wisst eig. etwas darüber übern bertl?
habe lechleiter mit der geschläftsleitung ins stadion einmaschieren sehen, nach dem heutigen spiel hoffe ich das er schnell fit wird und wieder kommt!!!!!!!
ich bin jetzt erstmal ne woche in mallorca und anschließend ne woche in österreich
möchte bis dahin nur erfolge unserer uhg hören, am liebsten trotzdem einen sieg gegen bielefeld der etwas kohle in die vereinskassen reinspült
möchte bis dahin nur erfolge unserer uhg hören, am liebsten trotzdem einen sieg gegen bielefeld der etwas kohle in die vereinskassen reinspült
Zitat von UHGler:
was anderes
Ja !
Aber das gehört hier nicht her und man wird noch früh genug sehen, was er macht ... lasst ihn erstmal wieder fit werden, solange braucht man sich darüber keine Gedanken machen!
was anderes
Ja !
Aber das gehört hier nicht her und man wird noch früh genug sehen, was er macht ... lasst ihn erstmal wieder fit werden, solange braucht man sich darüber keine Gedanken machen!
mal ein gedanke: haching hat bis jetzt, ausser den 2 gelben für schulz, noch keine einzige karte bekommen. ich mein ich find das ja eigentlich super, aber... könnte es sein dass das einer der gründe ist, weswegen bis jetzt kein vorsprung gehalten wurde? dass sich keiner wehrt, keiner sich richtig reinhaut wenns drauf ankommt? falls das so sein sollte - höchste zeit das tyce wieder zurückkommt und ein paar gelbe kassiert!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.