SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#361
20.07.2009 - 00:38 Uhr
Zitat von UHGler:
also wem langweilig ist, kann ja mal die saison durchrechnen ;-)
hoffe bloß das des jetzt mit dem link klappt

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/planer/bundesliga3-spielplaner.html

Oha, mir war tatsächlich mal kurz langweilig.

Das Ergebnis ist erschütternd:

Platz 7 für uns bei äußerst optimistischer Tippweise (Platz 2 zur Winterpause). 1. wird Braunschweig (?!), dicht gefolgt von Bayern II, Osnabrück und Wehen ...Bremen II, Wacker und Heidenheim steigen ab.

Naja, viele Teams kann man einfach zu schlecht einschätzen, im Endeffekt kommt eigentlich alles ganz anders, v.a. weil eigentlich Dynamo Dresden mein Topfavorit auf den Aufstieg ist. Irgendwas ist da wohl schief gelaufen ... zu Hause habe ich übrigens 18 Siege, 1 Unentschieden gegen Wacker getippt. Trotzdem ist mehr als Platz 7 nicht drin :rolleyes

Sobald das mit Toni Fink endgültig klar ist oder nicht, kann man hier auch mal einen Prognose-Thread sowie den Spieltagsthread eröffnen. Letzteres sollte allerdings manu erledigen, sonst haben wir (zumindest ohne Toni) garkeine Hoffnung auf einen Sieg gegen Sandhausen, oder ? :/:

Edith weist mich noch auf was gruseliges hin: Bei der Umfrage direkt neben dem Tabellenrechner sind wir mit 33% Topfavorit auf den Aufstieg. Meine Hoffnung ist, dass bisher einfach nur zufällig 5 Hachinger abgestimmt haben und der Rest sich einfach so verteilt. Ansonsten ... liegen die doch seeeehr weit daneben :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 20.07.2009 um 00:40 Uhr bearbeitet
Alles |#362
20.07.2009 - 10:49 Uhr
ich bin ziemlich sauer..
meiner meinung nach hätte man fink entweder behalten müssen oder aber frühzeitig abgeben...
nun hat man keine zeit mehr geeigneten ersatz zu beschaffen...
kandidaten die für haching vor wochen in frage hätten kommen können,sind nun bei anderen vereinen unter vertrag...
die spielen nun auch noch dummerweise bei der konkurrenz...
rathgeber und bischoff stehen derzeit nicht zur verfügung...
bleibt schweinsteiger...und der hat in den letzten jahren nun nicht gerde überragend eingenetzt...und ich glaube kaum das er plötzlich 25 buden machen wird...
fraglich ist auch,warum man sich von steegmann trennen will..
natürlich hat er nicht überzeugt...aber bei der personellen lage wäre es doch gut und wünschenswert überhaupt stürmer zu besitzen...
ob haching so kurzfristig jemanden findet ist fraglich...und der muss auch erst einmal besser sein...und natürlich bezahlbar,was für haching ja keine selbstverständlichkeit ist..
im moment denke ich mir das vielleicht gar nicht schlecht für haching gewesen wär wenn damals dieser deal mit red bull zustande gekommen wär...
dann könnte man auf dem transfermarkt mehr machen und man hätte vielleicht auch nicht den sportskameraden fink verkaufen müssen...
machen wir uns nichts vor....der junge geht doch nicht nach karlsruhe,weil die stadt schöner ist oder ihm die archtetur der zweitligastadien so gut gefällt...nein,es ist wie so oft das liebe geld das ihn dorthin verschlägt..
Alles |#363
20.07.2009 - 13:15 Uhr

Siehst du, dass ist der unterschied zwischen dir und hartmann du hättest den toni gleich zu beginn verkauft, hättest da aber sicher nur an die 250.000€ . der hartmann streicht jetzt aber 800.000 euro ein... finanziell ein kleiner unterschied. klar mann hätte bei einem frühzeitigen verkauf noch vieleicht ersartz bekommen. und wenn dieser ersatz die gleiche saison spielt wie steegmann? was dann? dann hätte es spätestens zu weihnachten geheissen: das scheiß präsidium verkauft den toni um ein butterbrot und und holt dann noch einen stürmer der nichts zu wege bringt.. zumindestens holt man sich jetzt einen schönen batzen geld ab mit dem etatlöcher gestopft werden können um profifußball in haching länger noch finanziern zu können... ich bin auch nicht froh wenn toni geht aber so ist das geschäft nunmal und da haching ansonsten keine einnahmequellen hat, weil mit merchandising und eintrittskarten wird man in haching sicher nicht viel finanzieren ist man zu solchen schritten gezwungen..
Alles |#364
20.07.2009 - 13:26 Uhr
Dem ist nichts hinzuzufügen - so ist es und bleibt es in Haching - das sollten wir als Fans eigentlich alle wissen und akzeptieren. Ändern lässt sich das nur über neue Geldquellen, mehr Zuschauer, etc. Da sehe ich aber auch schwarz.
Was Bimmi gesagt hat, ist im Moment viel wichtiger als das Sturmproblem: Wird es nächstes Jahr in Haching noch Profifußball geben? Eine Frage, die mich mehr beschäftigt als der Abgang von Toni. Wenn Toni mit seinem Abgang die Etatlücke gestopft hat, dann hat er dem Verein mehr geholfen, als mit seinen Toren. Lass uns den Toni behalten und wir steigen trotzdem nicht auf, weil er das Tor nicht trifft oder einer ihn umgetreten hat, dann können wir das Loch in den Finanzen nicht mehr stopfen. Lieber die Kohle in der Hand als den Fink auf dem Dach. :D

Ehrlich gesagt freue ich mich so auf dem Samstag, dass ich eigentlich jetzt lieber mit Euch über den Samstag diskutieren möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching17 am 20.07.2009 um 13:26 Uhr bearbeitet
Alles |#365
20.07.2009 - 18:26 Uhr
Sport Arena

Bald rollt der Ball wieder. In der dritten Liga beginnt für die Spielvereinigung Unterhaching am Samstag die Saison mit einem Heimspiel gegen den SV Sandhausen. Sport Arena-Moderator Goofy Förster spricht mit Hachings-Kapitän Roman Tyce über die kommende Spielzeit.

Heute abend 20.15 Uhr
Alles |#366
20.07.2009 - 20:03 Uhr
ES IST ZEIT ABSCHIED ZU NEHMEN, DANKE TONI FUER DIE SCHOENE ZEIT !!!

ICH WUENSCH DIR VIEL GLUECK UND GESUNDHEIT BEIM KSC UND BLEIB WIE DU BIST !!!

:( :( :(
Alles |#367
20.07.2009 - 20:20 Uhr
Zitat von hannes188:
nein,es ist wie so oft das liebe geld das ihn dorthin verschlägt..

Naja, das gehört sicher dazu - aber ich finde man kann dem Toni schon zu Gute halten, dass es legitim ist, sich in seinem Alter von nem ambitionierten Drittligisten zu nem ambitionierten Zweitligisten zu verbessern. Irgendwo muss das Ziel für nen jungen Profi ja doch mittelfristig die erste Liga sein.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles |#368
22.07.2009 - 11:52 Uhr
Anton Fink auf einmal einen Marktwert von einer millionen -.-
Alles |#369
22.07.2009 - 12:18 Uhr
Wer ist eigentlich eure Nr. 2 hinter Kampa? Berchthold oder Fritz? Ist das ziemlich eindeutig bei euch oder gibts da einen harten Konkurrenzkampf?

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Alles |#370
22.07.2009 - 13:11 Uhr
Hi Jungs, wieso habt ihr eigentlich keinen Thread für Robert Zillner? Hab ich das was verpasst?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.