SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#451
09.09.2009 - 00:55 Uhr
Naja, hoffen wir lieber, dass ein paar gute Talente für Haching entdeckt werden. Wäre doch wichtiger als alles andere. :) Aber ich gebe dir insofern Recht, dass es nicht wirklich Auswirkung auf die Stimmung gegen Braunschweig haben wird. :D
Alles |#452
09.09.2009 - 10:34 Uhr
wie soll denn da wer entdeckt werden, da spielt doch (außer den hachinger mannschaften und ihren gegnern bei den punktspielen; so ist's nicht gemeint ;)) keiner fußball, oder?

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles |#453
09.09.2009 - 10:59 Uhr
Zitat
und auch die Familien können sich im sportlichen Wettstreit duellieren.

:D Ich gebe zu, die Wahrscheinlichkeit, dass ein kleiner Messi entdeckt wird ist eher gering, aber man weiß ja nie. :ugly
Alles |#454
09.09.2009 - 14:59 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
vielleicht sollte man stattdessen mal den münchner erstsemestern die 10.000 tickets, die man eh nie verkauft in die begrüßungspakete packen. ;)

Und von denen nimmt dann einer die ganzen Karten, stellt sich neben das Stadion und verkauffd sie billiger. Das hab ich nämlich schon öfter so gesehen. Dann zahlen vll noch 1000 Leute für ihre Karten
Alles |#455
10.09.2009 - 13:10 Uhr
Naja, überschaubar gefährlich. Schreibste einfach groß drauf "SONDERTICKET - gültig nur zusammen mit einem Studentenausweis (1. Semester)". - Selbst wenn die dann vertickt werden, wär die Klientel nicht so groß, dass es finanzielle Einbußen bedeuten würde.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles |#456
12.09.2009 - 10:42 Uhr
nix los hier im forum...
Alles |#457
15.09.2009 - 11:42 Uhr
Servus Bursch'n,

kann mich nur dem coolioll anschliessen, ist bei Euch schon die Herbstdepression ausgebrochen oder seid ihr alle so mit dem Wahlkampf beschaeftigt ???

Meine Glaskugel sagt, dass die naechsten zwei Spiele richtungsweisend fuer die ganze Saison sein werden.

Auf dem Platz 11 im Weserstadion haben wir letzte Saison eine absolut vermeidbare 0:1 Schlappe hingenommen, gegen die damals abstiegsgefaehrdeten Bremer.

Also gleiche Situation wei gegen Burghausen, hoffentlich werden wir diesaml die Scharte auswetzen.

Danach das Heimspiel gegen Offenbach, auch sicherlich kein leichter Gegner bevor es dann nach Ingolstadt geht.

Falls wir 6 Punkte gegen Bremen und Offenbach einfahren sollten, bin ich fest vom Aufstieg ueberzeugt und gegen Ingolstadt wird es dann ein ganz heisser Fight.

Also, a bisser'l Stimmung hier im Forum wuerde nicht schaden ... Forza Haching !!!
Alles |#458
15.09.2009 - 12:40 Uhr
weniger der herbst als eher burghausen war für die depressionen verantwortlich. aber inzwischen geht's ja schon wieder. und wahlkampf ist natürlich auch, obwohl der auch eher depressionen hervorruft.

in bremen müsste man halt irgendwie gewinnen und dann gegen offenbach und ingolstadt nicht verlieren oder zumindest eins verlieren, eins gewinnen... da geht's darum, sich die starke konkurrenz von unten vom leib zu halten. von den mannschaften auf 1-4 (sandhausen, regensburg, burghausen und osnabrück) sollten mindestens zwei irgendwann einbrechen - und wenn alles mit rechten dingen zugeht wissen wir welche das sein werden.
Alles |#459
15.09.2009 - 12:55 Uhr
treffende analyse, angefangen beim wahlkampf...

bremen halte ich in der tat auch für ein schlüsselspiel - schlagen sollte man sie können, und wenn man's, den üblichen traumata zum trotz (auswärts, kleiner gegner), tut, ist die spitze ganz nah. ein wenig ärgert mich, dass ich beim ingolstadt-spiel nicht dabei sein kann...

an der stelle, und wo's eh grad im "alles" ist, muss ich auch mal meine zufriedenheit mit dem team kundtun: hab gestern durch ein paar alte zweitligathreads gelesen, und mit dem jungen, wenn auch teilweise psychisch labilen team fiebert man doch sehr viel motivierter mit, als mit den deutinger/lorant-söldnern à la sobotzik, ghigani, adzic... macht (wenn's nicht grad gegen burghausen geht) wieder spaß, seit hasenhüttl dran ist.

•     •     •

Alles |#460
15.09.2009 - 13:16 Uhr
..übrigens führt haching inzwischen die ewige tabelle der 3. liga an:

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L3/3-liga/datenfakten/ewige_tabelle.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.