SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#401
05.08.2009 - 19:21 Uhr
El Berkani ist in die dritte Liga zu CS Vise gewechselt, aber mal ganz davon abgesehn war er die letzten drei Jahren bei Jena, Siegen und auch bei uns ein absolut lustloser Flop, dem irgendwie alles am ***** vorbei geht! Der würde euch genau so wenig helfen wie uns und nur auf der Tasche liegen!

Keine Ahnung wie du grad auf den kommst, der nun wirklich einer der schlechtesten Spieler in den letzten Jahren bei uns war...^^

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 05.08.2009 um 19:22 Uhr bearbeitet
Alles |#402
05.08.2009 - 19:34 Uhr
Zitat von Willi15:
El Berkani ist in die dritte Liga zu CS Vise gewechselt, aber mal ganz davon abgesehn war er die letzten drei Jahren bei Jena, Siegen und auch bei uns ein absolut lustloser Flop, dem irgendwie alles am ***** vorbei geht! Der würde euch genau so wenig helfen wie uns und nur auf der Tasche liegen!

Keine Ahnung wie du grad auf den kommst, der nun wirklich einer der schlechtesten Spieler in den letzten Jahren bei uns war...^^

Jaja, habs mir auch gedacht.. Nur ist mir nur die Vertragsauflösung von Aue mit ihm eingefallen, als ich den Beitrag von Wurst gelesen hab, dass angeblich ausnahmsweise mal Testspieler, die EU-Ausländer sind mittrainieren ..!
=> Berkani ist ja zur Hälfte Marokkaner.
Alles |#403
05.08.2009 - 21:45 Uhr
Naja, das sein Vertrag aufgelöst wird, war eigentlich schon länger klar, aber is ok, habs verstanden. ;)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Alles |#404
05.08.2009 - 21:58 Uhr
Zitat von Willi15:
Naja, das sein Vertrag aufgelöst wird, war eigentlich schon länger klar, aber is ok, habs verstanden. ;)

Achso, okay. Konnte ich ja nicht wissen .. War nur ein Gedanke ;)
Alles |#405
05.08.2009 - 22:19 Uhr
Haching gewinnt 10:0 (4:0) gegen Baldham-Vaterstetten. Zum Einsatz kamen sowohl einige Spieler der 1.Mannschaft (Schweinsteiger, Brysch, Schulz usw) als auch etliche Spieler der 2.Mannschaft. Aber keine einziger Probe- bzw. Testspieler war dabei !
Alles |#406
05.08.2009 - 22:27 Uhr
Dann erschließt sich mir der Sinn des Testspiels nicht. Wenn noch dazu einige Spieler aus der 2. eingesetzt wurden, dürften auch die Abwehrabstimmungsprobleme nicht behoben worden sein. Oder ist jetzt wieder komplett offen, wer in der 1. oder 2. Mannschaft spielt? So etwas macht man doch eher in der frühen Vorbereitungsphase, aber doch nicht nach 3 Pflichtspielen.

Ich versteh irgendwie gar nichts mehr...
Und WuRst hat uns noch dazu drangekriegt ;)

Edith hat mit gerade eingeflüsstert, dass auch die offizielle hp über das Testspiel berichtet. Offensichtlich war Sinn und Hauptzweck des Kicks, das Selbstbewusstsein des Teams wieder herzustellen. Mehr als ein Zeichen dürfte allerdings der Einsatz von Kanca über 90 Minuten gewesen sein. Den hatte eventuell auch der gute WuRst gemeint. mal sehen, ob Kanca jetzt in der 1. durchstartet...hat auch wieder am häufigsten eingenetzt (3x)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 05.08.2009 um 22:56 Uhr bearbeitet
Alles |#407
05.08.2009 - 22:43 Uhr
na auf jeden Fall scheint der Ömer Kanca ganz gut in Form zu sein...
Alles |#408
06.08.2009 - 01:49 Uhr
Naja, dann mal rein mit ihm ins Team. Im Sturm ist grad jeder nen Versuch wert.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles |#409
06.08.2009 - 09:47 Uhr
Zitat von Bimmi:
Dann erschließt sich mir der Sinn des Testspiels nicht. Wenn noch dazu einige Spieler aus der 2. eingesetzt wurden, dürften auch die Abwehrabstimmungsprobleme nicht behoben worden sein. Oder ist jetzt wieder komplett offen, wer in der 1. oder 2. Mannschaft spielt? So etwas macht man doch eher in der frühen Vorbereitungsphase, aber doch nicht nach 3 Pflichtspielen.

Ich versteh irgendwie gar nichts mehr...
Und WuRst hat uns noch dazu drangekriegt ;)

Edith hat mit gerade eingeflüsstert, dass auch die offizielle hp über das Testspiel berichtet. Offensichtlich war Sinn und Hauptzweck des Kicks, das Selbstbewusstsein des Teams wieder herzustellen. Mehr als ein Zeichen dürfte allerdings der Einsatz von Kanca über 90 Minuten gewesen sein. Den hatte eventuell auch der gute WuRst gemeint. mal sehen, ob Kanca jetzt in der 1. durchstartet...hat auch wieder am häufigsten eingenetzt (3x)

Eigentlich wollte ich euch gar nicht drankriegen, die Testspieler sind offenbar so geheim, dass sie nicht mal im Testspiel mitspielen dürfen.

D.h. niemand wird jemals rausfinden, wer's ist - es sei denn, er hat Ferien/Urlaub/keine Hobbies und geht zum Training :rolleyes

Und das mit Kanca darf man jetzt erstmal nicht überbewerten. Der Junge spielt Oberliga und hat dort 4 Tore gemacht, dann muss er gegen den deutlich Unterklassigen SC Baldham natürlich auch seine Buden machen. Deshalb ist er aber noch lange nicht drittligatauglich. Erstmal die nähere Entwicklung abwarten und dann vielleicht einfach mal zu Kurzeinsätzen kommen lassen. Ungefährlicher als das was derzeit passiert, kann er ja nicht sein ...

Ansonsten ist das mit dem Selbstbewusstsein stärken und das vorhandene Spielermaterial zu testen gar nicht so schlecht, vielleicht brauchen sie das. Abstimmungsschwierigkeiten dürfte man so aber nur schwer in den Griff bekommen. Vielleicht gibt's ja bald Neuzugänge ... Zeit wär's.
Alles |#410
06.08.2009 - 20:13 Uhr
Wollt ihr gegen uns keinen Spieltagsthread erstellen ? :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.