Alles
01.07.2008 - 20:22 Uhr
Das Spiel gegen 1860 war geplant, wurde aber nach meiner neuesten Information abgesagt. Aus welchen Gründen, weiß ich nicht !
wacker burghausen u19-Ingolstadt u19 0-0
damit kann die u19 morgen wieder tabellenführer werden gegen rosenheim
Zitat von coolioll:
und 3-1 gewonnen
und 3-1 gewonnen
Ich hab mal nen Saisonrückblick gemacht und auf YouTube gestellt, in 1080p! :DD
Schaut mal vorbei und kommentiert oder empfehlt es weiter. Hoffe es ist nciht zu schlecht :cool
http://www.youtube.com/watch?v=7R7ncPec2p0
Schaut mal vorbei und kommentiert oder empfehlt es weiter. Hoffe es ist nciht zu schlecht :cool
http://www.youtube.com/watch?v=7R7ncPec2p0
ich meld mich nochmal weil ich ja ein paar andere videos auch von der südtribüne hochgeladen habe und jketzt hab ich von einem gewissen 1312felix folgende nachricht bekommen:
opfer
du mongo tuh mal die haching videos aus youtube raus oida ich gebe dir 1 woche zeit. die anderen gruppen müssen nicht wissen welche leute wir haben. 1 woche und das video is draußen wenn nicht dann wirst du vom Gründungsmitglied hören.
mfg. Felix
was sag ihr dazu und findet ihr de snich auch iwie leicht lächerlich?
opfer
du mongo tuh mal die haching videos aus youtube raus oida ich gebe dir 1 woche zeit. die anderen gruppen müssen nicht wissen welche leute wir haben. 1 woche und das video is draußen wenn nicht dann wirst du vom Gründungsmitglied hören.
mfg. Felix
Einfach nur krank. Passt aber zum derzeitigen Gesamteindruck, den man von der Spvgg. bekommt.
Ich hab echt n schlechtes Gefühl was die Zukunft unseres geliebten Vereines angeht. Was meinen die anderen? Hilft die Bettel-Pressekonferenz ? Wird es sie auf arena1.tv zu sehen geben? Ich will nicht in die Bayernliga. Aber wenns so kommt, müssen wir Fans diesen Schritt natürlich auch mitgehen.
Zitat von Forza1925:
Ich hab echt n schlechtes Gefühl was die Zukunft unseres geliebten Vereines angeht. Was meinen die anderen? Hilft die Bettel-Pressekonferenz ? Wird es sie auf arena1.tv zu sehen geben? Ich will nicht in die Bayernliga. Aber wenns so kommt, müssen wir Fans diesen Schritt natürlich auch mitgehen.
Wird schon alles! Hab da ein gutes Gefühl ;)
Und ja, auch diese Pressekonferenz wird es auf "arena1.tv"(eher liga1.tv) zusehen geben.
Wird schon alles! Hab da ein gutes Gefühl ;)
Und ja, auch diese Pressekonferenz wird es auf "arena1.tv"(eher liga1.tv) zusehen geben.
Zitat von TheSimon1996:
ich meld mich nochmal weil ich ja ein paar andere videos auch von der südtribüne hochgeladen habe und jketzt hab ich von einem gewissen 1312felix folgende nachricht bekommen:
opfer
mfg. Felix
Haha ich find' s lustig, das Gründungsmitglied, seeeehr gefährlich :D
opfer
mfg. Felix
Haha ich find' s lustig, das Gründungsmitglied, seeeehr gefährlich :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.