SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#211
18.07.2011 - 15:38 Uhr
Bevor Ihr Euch Euer Geschäftsstellen-Insider-Wissen gegenseitig um die Ohren haut, sollte doch über eines abolute Einigkeit herrschen: Dass, was Herr Schmidt und seine Sonnenbrillengang in den letzten Tagen abgeliefert hat, ist bodenlos - und wird auch nach mehrmaligem Tintenkillereinsatz nicht besser und da sind falsche Daten nur Marginalien. Das was hier produziert wird, ist grottenschlecht.

Wer immer diesen Typen und seine Kumpanen eingestellt hat, sollte - sofern er noch bei Trost ist, was bei der SpVgg nicht unbedingt vorausgesetzt werden kann - die Reißleine ziehen, um dem Verein eine weitere Blamage zu ersparen, die spätestens mit Saisonbeginn akut wird.
Alles Part II |#212
18.07.2011 - 15:49 Uhr
Zitat von Bimmi:
Bevor Ihr Euch Euer Geschäftsstellen-Insider-Wissen gegenseitig um die Ohren haut, sollte doch über eines abolute Einigkeit herrschen: Dass, was Herr Schmidt und seine Sonnenbrillengang in den letzten Tagen abgeliefert hat, ist bodenlos - und wird auch nach mehrmaligem Tintenkillereinsatz nicht besser und da sind falsche Daten nur Marginalien. Das was hier produziert wird, ist grottenschlecht.

Wer immer diesen Typen und seine Kumpanen eingestellt hat, sollte - sofern er noch bei Trost ist, was bei der SpVgg nicht unbedingt vorausgesetzt werden kann - die Reißleine ziehen, um dem Verein eine weitere Blamage zu ersparen, die spätestens mit Saisonbeginn akut wird.

.... oder sie sitzen es knapp ein Jahr aus, dann stimmt zumindest die Tabelle vom 37. Spieltag, die immer noch an der Startseite prangert, wenigsten ungefähr.... :/:
Alles Part II |#213
18.07.2011 - 15:55 Uhr
Hehe ja die Professionalität unserer HP wurde auch schon von den Münsteranern bemerkt, speziell Aktualität bei Trainer und Mannschaft.

Wahrscheinlich werden sich einige Vereine fragen ob Haching bei der "Informationsflut", die vom Verein kommt, überhaupt noch existent ist in Liga 3.

Btw. wäre es auch mal wieder Zeit für einen Spieltagsthread denn schön langsam gehts auch mal wieder ums Sportliche.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Alles Part II |#214
18.07.2011 - 16:07 Uhr
Zitat von Franken-Hachinger:
Btw. wäre es auch mal wieder Zeit für einen Spieltagsthread denn schön langsam gehts auch mal wieder ums Sportliche.

Gottseidank! Dann kann mal endlich wieder über Fußball diskutiert werden anstatt über Vermutungen, Gerüchte und Halbwahrheiten.
Alles Part II |#215
18.07.2011 - 16:10 Uhr
Grüße aus Erfurt.

Wenn der ein oder andere Lust auf ein Tippspiel der 3. Liga hat schaut bei uns im Forum vorbei und meldet Euch an. Ich würde mich freuen.

Grüße und auf eine geile Saison
Alles Part II |#216
18.07.2011 - 17:09 Uhr
Zitat von BFP_UHG:
Die Leistung von Maximiliane Jetter war allerdings auch sehr überschaubar und ich froh das die Dame nicht mehr Pressesprecherin von Unterhaching ist. Fr. Jetter wurde noch von Rubens ein paar Wochen lang unterstützt, Herr Schmidt hat diese Unterstützung nicht.

Also dass lasse ich nicht so stehen. Maxi hatte von Anfang an nur einen befristeten Vertrag. Dann hat man ihr einen neuen Vertrag zu akzeptablen Konditionen vorgelegt. Auf einmal war dann kein Geld mehr da und man machte einen Hartz IV Vertrag daraus. Da möchte ich sehen wie du arbeitest, wenn du nicht weißt wie es weitergeht.

In der Zeit von Maxi haben wir über sportliches / präsidiales gesprochen und nicht über die Homepage. Dass hatte einen Grund, die Meldungen gaben keinen Anlass zur Kritik.

Herr Schmidt könnte zumindest was die Homepage betrifft auf Hilfe zurückgreifen. Es ist doch bekannt wer seit Jahren ehrenamtlich in der Pressestelle arbeitet... Da muss Herr Schmidt halt über seinen Schatten springen und die anderen Geschäftsstellenmitarbeiter fragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hachingfotos am 18.07.2011 um 17:13 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#217
18.07.2011 - 17:16 Uhr
Zitat von MatadorMUC:
Zitat von Haching8:
Zu eurer Info. Schmidt hat dutzende E-Mails im Laufe des letzten Jahres an die Geschäftsstelle geschrieben, in denen er sich um die Stelle des Pressesprechers bewirbt. Um diesen gigantischen wie unnötigen Schriftverkehr einzudämmen, haben sie ihn eben jetzt doch eingestellt. Seitdem haben sie weniger Arbeit mit ihm. Ist ja auch schon was.

Abgesehen davon war dessen Einstellung ein genialer Schachzug. Seht euch mal die Stellungnahmen im Forum hier an. Das Präsidium ist seitdem weitestgehend aus der Schußlinie.

Im Endeffekt ein voller Erflog also. Wir Deppen aus dem Forum hättens nicht besser machen können.

puhhh....woher hast du denn diese Info die Du da an uns weiter gibst?........denn ich habe da nun mal nachgefragt weils mich einfach interessiert hat und meine Info besagt dass diese Behauptung einfach mal frei erfunden ist (gelogen will ich ja hier nicht behaupten -)
Dass das alles nicht wirklich super professionell läuft ist definitiv unbestritten und dass Menschen auf den Einen sympathisch und auf den Anderen eher unsympathisch wirken , dass war schon länger so, als der Ball rund ist.
Ich selbst habe auch gut geschmunzelt als bei der PK das falsche Datum angekündigt wurde.

Aber egal wie man es nimmt sollte man dann doch hier nur Dinge als Fakten wiedergeben die dann auch wirklich den Tatsachen entsprechen. Und der Kontakt kam mal definitiv nicht per unzählige E-Mail Bewerbungen zu Stande sondern auf ganz anderer Basis. Und da hatte auch kein Vizepräsident irgendwas damit zu tun, dass ist alles Quatsch und stimmt halt einfach nicht

Wo hast Du denn da mal nachgefragt? Diese Geschichte ist nicht frei erfunden. So wie es aussieht, hat man Dich belogen!

Wie kam denn dann der Kontakt zu Stande?

Wer hat das Einstellungsgespräch geführt?
Alles Part II |#218
18.07.2011 - 20:38 Uhr
Zitat von Haching8:
letzte Woche: nicht auf der Geschäftsstelle, nichts gearbeitet!

Herr Schmidt war die gesamte letzte Woche auf der Geschäftsstelle, ob und was er gearbeitet hat kann ich auch nicht beurteilen :D

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles Part II |#219
18.07.2011 - 21:35 Uhr
Ich find das so'n bisschen kurios, dass hier jeder was mit absoluter Sicherheit weiß und jeder was anderes. Damit ist der Informationsgehalt dieser ganzen Posterei für den Unbeteiligten natürlich ungefähr bei null, solange nicht jemand mal Butter bei de Fische packt.

Wie wenig oder viel der Knilch arbeitet ist mir persönlich aber eh sekundär. Die Ergebnisse werden für sich sprechen, so oder so. Entweder er ist ein Wunderkind, und dann kann er's in 3 Minuten oder 40 Stunden machen, das ist mir dann Latte, oder aber (und das ist wohl eher der Fall), er kriegt's einfach nicht geregelt, dann ist mir auch egal ob das aus Faulheit oder Unfähigkeit ist. Dann gehört er (oder eher die ganze Gang) weg. Und darauf läuft's wohl hinaus.

Mehr interessieren würde mich nach wie vor, wer denn diese Einstellung verantwortet, und zwar inhaltlich-auswahltechnisch mehr, denn nach Maßstab der Unterschrift. Am Präsidium (als Verantwortliche) bleibt so oder so was hängen, aber spannend wäre doch, wer diesen Nonsens eingefädelt hat.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#220
19.07.2011 - 09:31 Uhr
Zitat von MunichOlli66:
Habe mir jetzt zum zweiten mal die Pk angeschaut, da ich beim ersten Abspielen dachte, hier ist der Pocher als "Mediendirektor" am Mikrofon oder "Verstehen Sie Spass" der Organisator. Aber leider nein....

Wie man mit der fragenden Presse in der Öffentlichkeit umgeht (Thema Herrlich), stösst bei mir sauer auf. Aber dann war ja alles geklärt :rolleyes gem. "Mediendirektor".

Aber lustige Sache wie er mit seinem Iphone rumgespielt hat....nur leider die falsche Infos gegoogelt oder wurde das Heimspiel gegen Heidenheim vorgezogen? :D Dieser Typ ist mir so suspekt und ich bin normalerweise sehr tolerant. Noch eine Witzfigur mehr im Sportpark.

Was da "oben" abgeht ist lustiger als jede Trash-Sendung bei den privaten TV-Sendern. Wenn das andererseits nur nicht so traurig alles wäre und mir irgendwie auch weh tut...... es reicht!!!!!

Mal ne Frage.... is schon komischer Zufall, das nach all der Kritik hier die PK vom Spiel gegen FC Inglostadt II von der Seite von "Haching11" verschwunden ist.....

Zufälle gibts... :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.