SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#231
19.07.2011 - 15:09 Uhr
Potzblitz und Donnerwetter. Da sieht man doch, was mit Hilfe eines Forums möglich ist. Ob die Beweggründe der Vereinsführung nun Einsicht oder pure Verzweiflung waren, ist erst mal zweitrangig. Dennoch dürfte spätestens derjenige, der das Bewerbungsgespräch mit Schmidt geführt hat, nun ebenfalls ernsthafte Probleme bekommen.

Aber immerhin: Mit dieser Peinlichkeit wollte und konnte man nun doch nicht in die Saison gehen. Das gibt doch noch ein kleinwenig Resthoffnung, dass "die da oben" noch nicht völlig entrückt sind und vielleicht doch irgendwann auch "ihre Konsequenzen ziehen".

Und denjenigen, denen es ausschließlich ums "Sportliche" geht, möchte ich auch noch einen schönen Tag wünschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 19.07.2011 um 15:11 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#232
19.07.2011 - 15:10 Uhr
Zitat von WuRst:
Zitat von Bimmi:
Zitat von MatadorMUC:
Zitat von Bimmi:
So, und was soll der erste Kritikpunkt sein? Wird die Anstellung an sich rückgängig gemacht?

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

? Ich meinte das als ernste Frage!

poldi_schweini hat die ernst gemeinte Antwort gegeben ... damit könnt ihr euch wieder auf eure Fanpage konzentrieren und müsst nicht mehr die Schmidt'schen Handlanger geben.

An diesem Erfolg kann sich der ein oder andere hier beteiligt fühlen im Gegensatz zu denen, die in den letzten Tagen vehement die Rückkehr zur sportlichen Diskussion gefordert haben. Es gab kurzfristig wichtigere Dinge als den Sport, der uns bei gleichbleibender finanzieller Lage ohnehin nicht dauerhaft erhalten bleibt.

Mit dieser Entscheidung hat das Präsidium ausnahmsweise einmal schnelle Handlungsfähigkeit bewiesen und uns zumindest kurzfristig die Rückkehr zur sportlichen Diskussion ermöglicht.

Den Fragen- bzw. Forderungskatalog aus dem anderen Thread sollte das dennoch keineswegs ausschließen, wobei mich brennend interessieren würde, wer mit den Usern mit der "Hidden Agenda" gemeint ist. Nicht, dass wir uns hier irgendwo falsch verstehen ...

na ja ums mal genau zu nehmen war es wohl eher so, dass unserem Vizepräsidenten aufgefallen ist dass unser supertoller Manager einen Pressesprecher eingestellt hat der ihm bei der Einstellung schon gesagt hatte dass er jetzt dann 7 Wochen garnicht da ist..........alles weitere OHNE WORTE!
Alles Part II |#233
19.07.2011 - 15:14 Uhr
äh, warte mal, zum Mitschreiben: Wir haben einen von Grünberger eingestellten Pressesprecher, der aber - kombiniere ich - erst ab ca. 20.8. vor Ort ist? Und Schmidt war die fehlgeschlagene Übergangslösung von Schorbach (?), die sich dann vollmundig selbst als "Mediendirektor" angekündigt hat?

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#234
19.07.2011 - 15:41 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
äh, warte mal, zum Mitschreiben: Wir haben einen von Grünberger eingestellten Pressesprecher, der aber - kombiniere ich - erst ab ca. 20.8. vor Ort ist? Und Schmidt war die fehlgeschlagene Übergangslösung von Schorbach (?), die sich dann vollmundig selbst als "Mediendirektor" angekündigt hat?

Als außenstehender Otto Normalfan ohne Einblick in irgendwelche Interna kapiere ich bei dem Verein gar nichts mehr.
Ich verstehe das jetzt so, als ob sich Herr Schmidt zunächst mal für sieben Wochen in den Urlaub (Ibiza :cool ...) verdünnisieren wollte, um dann rechtzeitig am 1.9. den neuen Trainer offiziell vorstellen zu können. Bis dahin würde man halt irgendwie improvisieren (z.B. mit der erwähnten Sonnenbrillen-Gang). Und eine rechte Hand im Verein hat zunächst nicht bemerkt dass eine linke Hand diesen Schwachsinn genehmigt hat. Und nun hat die rechte Hand die Oberhand gegen die linke Hand gewonnen und den selbst ernannten Mediendirektor gefeurt...?

Kennt ihr den verwirrten Prediger aus "Life of Brian"? Der würde perfekt zu uns als Pressesprecher passen :ugly

•     •     •

Haching, FC Miltach, Valletta FC, FK Austria Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kottan am 19.07.2011 um 16:02 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#235
19.07.2011 - 15:55 Uhr
Das ist wirklich nur noch peinlich was in unserem Verein abläuft. Höchste Zeit das sich da was ändert. Denn uns regiert doch nur mehr Schwachsinn und Alterssturheit. :(
Alles Part II |#236
19.07.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von i-mog-haching:
Das ist wirklich nur noch peinlich was in unserem Verein abläuft. Höchste Zeit das sich da was ändert. Denn uns regiert doch nur mehr Schwachsinn und Alterssturheit. :(

Heute hat sich doch etwas geändert. Der Pressesprecher, Verzeihung - natürlich der Mediendirektor, ist weg und - so ganz nebenbei - auch der Manager.

Champagner! Heute ist er angebacht :D :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 19.07.2011 um 16:02 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#237
19.07.2011 - 16:04 Uhr
Zitat von WuRst:
Zitat von i-mog-haching:

Heute hat sich doch etwas geändert. Der Pressesprecher, Verzeihung - natürlich der Mediendirektor, ist weg und - so ganz nebenbei - auch der Manager.

CHAMPAGNER!!!!
Alles Part II |#238
19.07.2011 - 16:04 Uhr
Zitat von WuRst:
Zitat von i-mog-haching:

Heute hat sich doch etwas geändert. Der Pressesprecher ist weg und - so ganz nebenbei - auch der Manager.

Definitiv! Damit geh ich jetzt auch wieder hin :) Du auch?

Ich seh schon die Schlagzeile von Christian Amberg: "Hachingfans stürzen Pressesprecher"
Alles Part II |#239
19.07.2011 - 16:06 Uhr
Zitat von WuRst:
und - so ganz nebenbei - auch der Manager.

Und das schreibst du so ganz nebenbei :o ;) ?

Glaube ich lass heut den Computer laufen. Da geht's so drunter und drüber, das ist ja wie 1989 im Ostblock!

•     •     •

Haching, FC Miltach, Valletta FC, FK Austria Wien

Alles Part II |#240
19.07.2011 - 16:15 Uhr
Das mit Grünberger habe ich auch mit bekommen, wollte es allerdings nicht posten weil ich mir nicht sicher war.

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.