SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#161
16.07.2011 - 11:51 Uhr
Frage am Rande: Weiß jemand ob's jetzt eigentlich Trikots ohne Sponsoraufdruck zu kaufen gibt? oder werden die Generali-Restbestände vertickt?
Falls ersteres der Fall ist, überleg ich mir tatsächlich noch ein allerletztes Mal die Sammlung aufzustocken... Wenigstens einen (ästhetischen, kommerzfreien) Vorzug muss diese missliche Lage ja haben.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#162
16.07.2011 - 12:44 Uhr
Bedanke mich im Namen des gesamten Haching11 Teams für die Unterstützung & den großen Zuspruch! :)

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles Part II |#163
16.07.2011 - 17:28 Uhr
Inzwischen ist die peinliche Pressesprecher-Meldung irgendwie wieder von der Homepage verschwunden... man darf sich jetzt aber keine Hoffnung machen, dass Herr Schmidt eingesehen hat dass er der falsche für den Job ist?
Alles Part II |#164
16.07.2011 - 19:05 Uhr
Es scheint jetzt zumindest jemand sich des Jobs ernsthaft angenommen zu haben. Da ist ja für unsere Verhältnisse ne ganze Flut an Meldungen auf der HP.

Ich vermute aber eher, dass Schmidt das weiter macht; wenn ich das richtig sehe war die Pressesprechermeldung über den jetzt wieder vorhandenen Bigalke-Post geschrieben? Der ist jetzt jedenfalls wieder da. Wahrscheinlich einfach gedacht: Lieber richtige News stehenlassen, als mir noch länger das Kritik-Gesülze auf tm reinpfeifen zu müssen. ;)

Dafür spricht im Übrigen auch der etwas freihändige Umgang mit abschließenden Punkten (im Interpunktionssinne) in einigen der Meldungen. :p
Aber jedenfalls fällt keine davon mehr explizit negativ auf.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#165
16.07.2011 - 20:08 Uhr
An das Lob schließe ich mich an, mach nur noch ein Impressum rein, ansonsten bekommst Du Ärger.
Alles Part II |#166
16.07.2011 - 20:19 Uhr
Da schließe ich mich auch nochmal an!
Konnte zwar heute den Liveticker vom Spiel gegen Ingolstadt II nicht verfolgen aber hab ihn gerade durchgelesen.

Super Arbeit, so muss das sein! Gerade da ich wegen der Entfernung eben nur selten Spiele live verfolgen kann, und die HP wohl keinen Ticker mehr bieten wird, seid ihr meine Rettung :D

Die Seite ist schon gebookmarkt :)

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Alles Part II |#167
16.07.2011 - 20:44 Uhr
WAS ist das für eine Meldung zu dem Spiel auf der Haching-HP?

Ich bekomme schön langsam echt das kotzen! Hey es gibt Leute die kennen sich mit dieser Homepage aus, warum ruft man die nicht einfach an oder kontaktiert sie?
Alles Part II |#168
16.07.2011 - 20:44 Uhr
Ich hab ein paar Fragen, vllt kann mir jemand helfen:

1. Ich würde gerne eine Jahreskarte kaufen. Wie komm ich an eine ran? Gibts da ein Formular oder wie läuft des?

2. Ich hab im Laufe der kommenden Saison meinen 18. Geburtstag. D.h. ich zahl jetzt noch 4,50€ für einen Stehplatz (-->55€ für die Jahreskarte, Stand letzte Saison) und muss ab Oktober 7€ zahlen (--> 90€ für die Jahreskarte).
Wenn ich mir jetzt eine "Kinder-Jahreskarte" kaufe, kann ich dann die ganze Saison ins Stadion gehen oder muss ich nach meinem Geburtstag die Differenz draufzahlen?

Schonmal vielen Dank :)
Alles Part II |#169
16.07.2011 - 20:45 Uhr
Gehst du zur Gerlinde Glasl in die Verwaltung hoch und frägst sie :)
Alles Part II |#170
16.07.2011 - 21:09 Uhr
Zitat von hachingfotos:
WAS ist das für eine Meldung zu dem Spiel auf der Haching-HP?

Ich bekomme schön langsam echt das kotzen! Hey es gibt Leute die kennen sich mit dieser Homepage aus, warum ruft man die nicht einfach an oder kontaktiert sie?

Weil der Verein niemanden braucht, der sich auskennt - der würde ja positiv auffallen und das wollen wir doch alle nicht.

Die Meldung ist echt der Hammer.
Langsam schämt man sich ja Fan zu sein.

Hey, nachdem hier ja alle lnkompetenzler mitlesen: Wie lächerlich wollt Ihr Euch und den Verein noch machen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.