Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
16.07.2011 - 21:13 Uhr
Leute, Leute, Leute..
Dafür gibts doch nun die neue Fanseite www.haching11.de da, oder nicht? :D
Dafür gibts doch nun die neue Fanseite www.haching11.de da, oder nicht? :D
16.07.2011 - 21:18 Uhr
Absolut, aber denk mal an alle, die sich vielleicht für Haching interessieren könnten. Sponsoren, neue Fans, Gästefans....
Aus dem gallischen Dorf ist die Muppet-Show mit den Teletubbies im Management geworden.
Würde den Duden Verlag als Sponsor vorschlagen - Gegenleistung ein Duden für unseren Pressesprecher.
Aus dem gallischen Dorf ist die Muppet-Show mit den Teletubbies im Management geworden.
Würde den Duden Verlag als Sponsor vorschlagen - Gegenleistung ein Duden für unseren Pressesprecher.
16.07.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von hachingfotos:
Gehst du zur Gerlinde Glasl in die Verwaltung hoch und frägst sie :)
Ich werd am Montag mal anrufen :)
Zitat von Haching8:
Zitat von DerHachinga:
Ich hab ein paar Fragen, vllt kann mir jemand helfen:
1. Ich würde gerne eine Jahreskarte kaufen. Wie komm ich an eine ran? Gibts da ein Formular oder wie läuft des?
2. Ich hab im Laufe der kommenden Saison meinen 18. Geburtstag. D.h. ich zahl jetzt noch 4,50€ für einen Stehplatz (-->55€ für die Jahreskarte, Stand letzte Saison) und muss ab Oktober 7€ zahlen (--> 90€ für die Jahreskarte).
Wenn ich mir jetzt eine "Kinder-Jahreskarte" kaufe, kann ich dann die ganze Saison ins Stadion gehen oder muss ich nach meinem Geburtstag die Differenz draufzahlen?
Schonmal vielen Dank :)
Kauf die für 90 EUR. Der Verein braucht Geld.
Ich auch :D
Zitat von Haching8:
Zitat von DerHachinga:
1. Ich würde gerne eine Jahreskarte kaufen. Wie komm ich an eine ran? Gibts da ein Formular oder wie läuft des?
2. Ich hab im Laufe der kommenden Saison meinen 18. Geburtstag. D.h. ich zahl jetzt noch 4,50€ für einen Stehplatz (-->55€ für die Jahreskarte, Stand letzte Saison) und muss ab Oktober 7€ zahlen (--> 90€ für die Jahreskarte).
Wenn ich mir jetzt eine "Kinder-Jahreskarte" kaufe, kann ich dann die ganze Saison ins Stadion gehen oder muss ich nach meinem Geburtstag die Differenz draufzahlen?
16.07.2011 - 21:31 Uhr
Oder die VHS als Sponsor - Gegenleistung:
1) Richtige Kommunikation mit Mitarbeitern
2) Sponsorensuche für Dummies
3) Deutsch für Pressesprecher bzw. 9Live-Dummies
4) Loslassen und abnehmen für Ibizaner - Achtung für alle Nr. 3: Wortspiel!
5) Alterswahnsinn - wenn die SZ zur Gewalt aufruft
6) Journalismus für AZ-Redakteure
7) Kundenorientierung für Diktatoren und Immobilienmakler
8) Scouting für Porschefahrer
....
1) Richtige Kommunikation mit Mitarbeitern
2) Sponsorensuche für Dummies
3) Deutsch für Pressesprecher bzw. 9Live-Dummies
4) Loslassen und abnehmen für Ibizaner - Achtung für alle Nr. 3: Wortspiel!
5) Alterswahnsinn - wenn die SZ zur Gewalt aufruft
6) Journalismus für AZ-Redakteure
7) Kundenorientierung für Diktatoren und Immobilienmakler
8) Scouting für Porschefahrer
....
16.07.2011 - 21:34 Uhr
Zitat von Haching8:
Zitat von DerHachinga:
Zitat von hachingfotos:
Zitat von Haching8:
Zitat von DerHachinga:
Kann mir nicht vorstellen, daß du so pleite bist wie Haching!
Wo du Recht hast...
Allerdings hab ich trotzdem nicht so viel Geld (ich glaub des hat keiner) um mehr zu zahlen als ich muss ;)
Außerdem bekommt der Verein auch noch den Mitgliedsbeitrag und ich kauf mir jede Saison das neue Trikot ;)
An mir würds also nicht liegen :)
Zitat von DerHachinga:
Zitat von hachingfotos:
Zitat von Haching8:
Zitat von DerHachinga:
Kann mir nicht vorstellen, daß du so pleite bist wie Haching!
Wo du Recht hast...
Allerdings hab ich trotzdem nicht so viel Geld (ich glaub des hat keiner) um mehr zu zahlen als ich muss ;)
Außerdem bekommt der Verein auch noch den Mitgliedsbeitrag und ich kauf mir jede Saison das neue Trikot ;)
An mir würds also nicht liegen :)
16.07.2011 - 22:35 Uhr
Zitat von Haching8:
Zitat von Haching17:
Absolut, aber denk mal an alle, die sich vielleicht für Haching interessieren könnten. Sponsoren, neue Fans, Gästefans....
Jetzt weiß ich auch, woher das Wort "Duden" kommt.
Copado hat mit dem Finger auf Schmidt gezeigt und zu Schrobenhauser gesagt: "Nimm Du den".
Unser neuer Pressesprecher hat von den 3 Rechtschreibfehlern schon 2 gefunden. Mal schaun, ob er den 3. auch noch findet. Matador: Hilf ihm doch, bitte! ;)
Zitat von Haching17:
Jetzt weiß ich auch, woher das Wort "Duden" kommt.
Copado hat mit dem Finger auf Schmidt gezeigt und zu Schrobenhauser gesagt: "Nimm Du den".
Unser neuer Pressesprecher hat von den 3 Rechtschreibfehlern schon 2 gefunden. Mal schaun, ob er den 3. auch noch findet. Matador: Hilf ihm doch, bitte! ;)
16.07.2011 - 22:38 Uhr
16.07.2011 - 22:50 Uhr
Welche Fehler sind schon ausgebessert? Nur für´s Protokoll...
PS: Ich find noch zwei, also den dritten und zumindest noch eine Unschönheit.
---
Edit: Noch eine zweite Unschönheit...
PS: Ich find noch zwei, also den dritten und zumindest noch eine Unschönheit.
---
Edit: Noch eine zweite Unschönheit...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torpedro am 16.07.2011 um 22:51 Uhr bearbeitet
17.07.2011 - 00:05 Uhr
17.07.2011 - 00:14 Uhr
Zitat von poldi_schweini09:
Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Ingolstadt II
http://www.youtube.com/watch?v=UtjW1UNiM_Y
Gehört sowas ned in den Presse-Thread?
Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Ingolstadt II
http://www.youtube.com/watch?v=UtjW1UNiM_Y
Gehört sowas ned in den Presse-Thread?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.