Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
17.06.2025 - 10:54 Uhr
Zitat von Rot-Blau
Das sind die Spieler, die Vertrag für die Regionalliga haben und sich weigern, den Vertrag zu lösen und sich einen neuen Verein zu suchen. Könnte ein ganzes Team ergeben.
Das sind die Spieler, die Vertrag für die Regionalliga haben und sich weigern, den Vertrag zu lösen und sich einen neuen Verein zu suchen. Könnte ein ganzes Team ergeben.
Hehe. Dann viel Glück beim Kampf um den Klassenerhalt. 😜
17.06.2025 - 19:57 Uhr
Gab übrigens ein MW-Update. Aus dem gesamten Kader konnten zehn Spieler ihren Marktwert halten - und ein einziger hat zugelegt: Glückwunsch an Tim Hannemann.
17.06.2025 - 20:24 Uhr
Ui, U19 steht es 5:4 nach einer Stunde, mal in den Stream rein. Flanke, flutscht Heide durch, 5:5. ...
17.06.2025 - 21:16 Uhr
Puh, Heide heute an 1 bzw. 2 Gegentoren schuld, hoffentlich darf er noch im 3.Spiel ran und kann sich auszeichnen. 8 Gegentore in 2 Spielen dürfte in an den Ligaalltag erinnern.
17.06.2025 - 21:42 Uhr
Zitat von Sepp_Siggi
Ui, U19 steht es 5:4 nach einer Stunde, mal in den Stream rein. Flanke, flutscht Heide durch, 5:5. ...
Also seine Stärke in der Luft wieder unter Beweis gestellt...
Hoffentlich findet sich noch ein Abnehmer für ihn...
17.06.2025 - 22:48 Uhr
Zitat von Cain_Abel
Zitat von Sepp_Siggi
Ich mein das ja gar nicht böse gegen ihn.. er ist no so jung und kann wirklich no ein guter Torwart im Profigeschäft werden.
Aber wir können halt das Geld wirklich gut brauchen...
17.06.2025 - 23:01 Uhr
Ganz ehrlich: Wenn er ein Jahr ohne große Selbstzweifel durchkommt, das nochbtrainiert, was ja seine einzige Schwäche ist, dann wird er ein richtig guter Torwart. Der nun steinige Weg ist die Herausforderung, aber die größere für den Kopf als für sein Talent.
17.06.2025 - 23:21 Uhr
Versteh ich voll, Cain. Ich glaub, wir wünschen ihm alle persönlich eine tolle Karriere - und natürlich in der aktuellen Lage für den Verein (bzw. die AG) die Ablöse.
Aber ich fürchte, man kann schon von zwei klaren Fehlern sprechen. Den Marktwert treibt sowas auf großer Bühne natürlich nicht.
Wenn er bleibt, fürchte ich, wird's eine make-or-break-Saison. Wenn er sich in der RL freispielt und in ein paar Zusammenschnitten landet (oder die richtigen Scouts auf der Tribüne sitzen), ist er mit 19/20 allemal noch jung genug, um massiv durchzustarten. Richtig gute Torhüter in dem Alter sind immer gesucht. Muss ja auch nicht durchgehend Perfektion sein, wenn sowas zwei, drei Mal die Saison vorkommt: Schwamm drüber. Die Ballung und Regelmäßigkeit ist halt böse.
Wenn er das in der vierten Liga weiter so durchzieht, weiß ich allerdings auch nicht. Dann wird's halt langsam auch notorisch. Dann kann man sich eher überlegen, ob man ihn als soliden Stammkeeper für die nächsten Jahre hinkriegt (oder nicht). Auf Flankenprobleme können sich Gegner halt so gut einstellen - das wiegen dann auch Monster-Reflexe im Gegenzug kaum dauerhaft auf.
Aber ich fürchte, man kann schon von zwei klaren Fehlern sprechen. Den Marktwert treibt sowas auf großer Bühne natürlich nicht.
Wenn er bleibt, fürchte ich, wird's eine make-or-break-Saison. Wenn er sich in der RL freispielt und in ein paar Zusammenschnitten landet (oder die richtigen Scouts auf der Tribüne sitzen), ist er mit 19/20 allemal noch jung genug, um massiv durchzustarten. Richtig gute Torhüter in dem Alter sind immer gesucht. Muss ja auch nicht durchgehend Perfektion sein, wenn sowas zwei, drei Mal die Saison vorkommt: Schwamm drüber. Die Ballung und Regelmäßigkeit ist halt böse.
Wenn er das in der vierten Liga weiter so durchzieht, weiß ich allerdings auch nicht. Dann wird's halt langsam auch notorisch. Dann kann man sich eher überlegen, ob man ihn als soliden Stammkeeper für die nächsten Jahre hinkriegt (oder nicht). Auf Flankenprobleme können sich Gegner halt so gut einstellen - das wiegen dann auch Monster-Reflexe im Gegenzug kaum dauerhaft auf.
18.06.2025 - 06:16 Uhr
Für mich ist das ganz klares Versagen des Trainerteams.
Deshalb sollte er seine Karriere retten und zu einem Profi Torwarttrainer wechseln.
Die Schwächen sind derart eklatant und gleichzeitig noch leicht zu verbessern.
Deshalb sollte er seine Karriere retten und zu einem Profi Torwarttrainer wechseln.
Die Schwächen sind derart eklatant und gleichzeitig noch leicht zu verbessern.
20.06.2025 - 12:46 Uhr
Sommerfahrplan inkl. Trainingslager in Schlanders steht: https://www.spvggunterhaching.de/2025/06/20/der-sommerfahrplan-steht/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.