SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#5251
23.06.2025 - 18:12 Uhr
Zitat von _mrhonest

Hoffen wir mal, der Elfer bleibt eher in Erinnerung...

Zumindest dürfte er nun mit dieser kleinen Auffrischung der U17-Erinnerung bei den meisten Scouts als weltweit bekanntester Elfmeterkiller der U20-Klasse im Kopf umherschwirren. Und sind wir mal ehrlich: Die Flanken und noch der ein oder andere Abschlag unter Druck, das lässt sich doch alles unter einem sehr guten Trainerteam in 2-3 Jahren perfektionieren.
Ich freu mich wenn er bleibt, ich freu mich wenn er geht oder ggf. beides, also Verkauf und noch ein Jahr hier als Stammtorwart Erfahrung sammeln.

/Ok, Ecke direkt gefangen. Aber ich bin da nicht sicher wie viel Schuld er hat, so wie die an den hinteren Pfosten nur minimal unterm Eckerl da ranknallt, so hoch kann keiner sein und er muss ja auch in der Mitte stehen zu Beginn. Puh, auf jeden Fall sehr gut geschossen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sepp_Siggi am 23.06.2025 um 18:22 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#5252
23.06.2025 - 18:16 Uhr
Zitat von sam1925

Trotzdem hoffe ich auf einen Bericht von euch. Besonders interessant dürfe die Präsidentenwahl werden!

Ich bin da - werd mich auch zu Wort melden - und werd spätestens am Freitag einen kleinen subjektiven Bericht abliefern. (Glaub allerdings nicht, dass die Präsidentenwahl enorm spannend wird.)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#5253
23.06.2025 - 18:21 Uhr
Ohje, direktes Eckentor kassiert.
Alles Part II |#5254
23.06.2025 - 18:28 Uhr
Zitat von _mrhonest
Konsti Heide hat gerade im EM-Halbfinale gegen Spanien einen Elfer gehalten. Damit hat er hoffentlich einen seiner haarsträubenden Fehler im vorletzten Gruppenspiel wieder wettgemacht. Hoffen wir mal, der Elfer bleibt eher in Erinnerung als seine Leistungen davor und wir kriegen 'ne fette Ablöse.

Um kurz darauf wieder zu zeigen, was er gar ned kann.

0,1cm bis 2,00 m.. super Torwart, sobald er in d rückwärtsbewegung muss.... nicht gut
Alles Part II |#5255
23.06.2025 - 18:54 Uhr
Uff. Man merkt, wie die Kraft fehlt... Auch Hennig wird da ausgespielt...

/Oh man, dieses Spiel hat wirklich alles...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sepp_Siggi am 23.06.2025 um 18:59 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#5256
23.06.2025 - 19:34 Uhr
was für ein irres spiel ist das bitte?!

5:5 inzwischen. beim letzten tor schaut er wieder nicht gut aus. ich sag' mal so: einzige hoffnung für unsere ablöse ist ein elfmeterschießen, in dem er wieder zwei plus x dinger raustaucht. grins
Alles Part II |#5257
23.06.2025 - 19:45 Uhr
6:5 nach Verlängerung, wo es in Minute 90 noch 2:1 für uns stand und dann 3:3 nach der regulären Spielzeit. War extrem unterhaltsam.
Die Ecke fand ich zu gut geschossen, sonst eingie gute Paraden, das Tor durch die Beine eher schwach. Hennig leider kein Faktor. Mal abwarten was die Zeit nun bringt, aber es macht einfach so viel Spaß das zu kucken, wenn ein Hachinger mit dabei ist. Hoffentlich bleibt das so mit den nächsten Jahrgängen.
Alles Part II |#5258
23.06.2025 - 19:51 Uhr
Puh, jammerschade, Elfmeterschießen wäre perfekt gewesen um am Ende der Held zu sein..
Alles Part II |#5259
23.06.2025 - 20:25 Uhr
Ich denke Heide wird bleiben, er ist leider tendenziell eher negativ ausgefallen, da wird kein Verein mehr als einen niedrigen/mittleren sechsstelligen Betrag zahlen und das wird Manni zu wenig sein.
Alles Part II |#5260
23.06.2025 - 20:31 Uhr
Zitat von der12fcb

Ich denke Heide wird bleiben, er ist leider tendenziell eher negativ ausgefallen, da wird kein Verein mehr als einen niedrigen/mittleren sechsstelligen Betrag zahlen und das wird Manni zu wenig sein.

Hmm, aber er hat doch nur Vertrag bis 30.06.2026. Dann bekämen wir ja gar keine Ablöse und hätten keinen Einfluss auf Wiederverkaufsklauseln, oder?

•     •     •

30.04.2000, Haching vs. Werder Bremen 1:0 ++ Tremmel - Strehmel - Bucher, Seifert - Haber, Schwarz, Matth. Zimmermann, Straube (55. Kögl) - Oberleitner, Seitz (86. Hertl) - Rraklli (55. Breitenreiter, 73. 1:0, Vorlage: Kögl) +++ Trainer: Köstner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blau am 23.06.2025 um 20:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.