Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
15.07.2011 - 10:42 Uhr
Ach WuRst, es war zu erwarten, dass es auch zu diesem Thema wieder weiterführende Infos gibt. Eigentlich passiert bei uns seit einem Jahr nichts Skandalfreies mehr. Bin schon gespannt, was hier noch auf den Tisch kommt - vermutlich gibt es tatsächlich erneut eine Schwippschwager- oder sonstwas Verbindung, die uns diese neue Personalie "eingebracht hat". Oder hat sich Herr Schmidt bereits einen Vizepräsidenten-Titel durch einen eventuellen Gehaltsverzicht gesichert? :D
Wenn es nicht alles so traurig wäre, sollte man eigentlich nur noch lachen... Andererseits: Wo bekommt man so gute Realsatire für so wenig Geld geboten? Höchstens noch bei 9Live - aber die sind ja bekanntlich Geschichte.
Wenn es nicht alles so traurig wäre, sollte man eigentlich nur noch lachen... Andererseits: Wo bekommt man so gute Realsatire für so wenig Geld geboten? Höchstens noch bei 9Live - aber die sind ja bekanntlich Geschichte.
15.07.2011 - 10:44 Uhr
Zitat von WuRst:
.... Denn die Selbstbeweihräucherung auf der Homepage gefällt mir stilistisch immer noch überhaupt nicht. Und das nach dem 4. oder 5. Versuch - das ist peinlich.
...
Da geb ich dir absolut recht... es kann einfach ned sein daß über Neuzugänge undwichtige Freundschaftspiele nicht berichtet wird... aber dafür mit Bild der Pressesprecher vorgestellt wird.... und das von ihm selbst (nehm ich an)
.... Denn die Selbstbeweihräucherung auf der Homepage gefällt mir stilistisch immer noch überhaupt nicht. Und das nach dem 4. oder 5. Versuch - das ist peinlich.
...
Da geb ich dir absolut recht... es kann einfach ned sein daß über Neuzugänge undwichtige Freundschaftspiele nicht berichtet wird... aber dafür mit Bild der Pressesprecher vorgestellt wird.... und das von ihm selbst (nehm ich an)
15.07.2011 - 10:58 Uhr
So formuliert man einen Personalwechsel:
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=2950
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=5023
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=2950
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=5023
15.07.2011 - 10:59 Uhr
Und wieder wurde an der Meldung etwas verändert. Gut, dass in unserem Verein sonst nichts passiert, worüber sich etwas schreiben ließe ...
... ich weiß nicht ob es noch zum Lachen ist, Bimmi, oder vielleicht doch schon eher wieder zum Weinen ?!
... ich weiß nicht ob es noch zum Lachen ist, Bimmi, oder vielleicht doch schon eher wieder zum Weinen ?!
15.07.2011 - 11:02 Uhr
Auch schön auf der vereinseigenen HP: Auge ist noch immer Trainer, Grosser Vizepräsi - dafür taucht der Name Schorbach noch immer nicht auf. Überhaupt ist alles noch auf dem Stand der vergangenen Saison. Bis auf eine Ausnahme: Stefan Schmidt ist als Pressesprecher schon mal dabei. Da legt aber jemand anscheinend großen Wert auf Formales, wenn es die eigene Person betrifft...
15.07.2011 - 11:10 Uhr
Verändert wurde sie in der Tat schon wieder, aber es wird und wird einfach nicht besser. Im zentralen Satz fehlt weiterhin ein Verb. Alternativ hätte er den Satz aber auch mit "Auf eine gute Zusammenarbeit..." einleiten können, dies hat er aber auch im fünften Anlauf noch nicht geschafft.
Wir werden noch viel Unterhaltung bekommen. Und Gesprächs- bzw. Diskussionsstoff...
Wir werden noch viel Unterhaltung bekommen. Und Gesprächs- bzw. Diskussionsstoff...
15.07.2011 - 11:22 Uhr
Das Haching was ihr Euch alle wuenscht gibt es einfach nicht mehr ...
Es sei denn im Dezember kommt ein neuer Messias und erloest uns von dieser Vereinsspitze
Aber nachdem sich Haching8 auch nicht mehr so haeufig zu Wort meldet wie vorher, ist wohl alles eingeschlafen ...
Es sei denn im Dezember kommt ein neuer Messias und erloest uns von dieser Vereinsspitze
Aber nachdem sich Haching8 auch nicht mehr so haeufig zu Wort meldet wie vorher, ist wohl alles eingeschlafen ...
15.07.2011 - 12:22 Uhr
Zitat von Homepage der SpVgg Unterhaching:
Eine gute Zusammenarbeit mit Medienvertretern und Fans, sowie ein erfolgreiches Auftreten der jungen Mannschaft.
Ich möchte ja nicht kleinlich erscheinen, aber im diesem Satz fehlt definitiv das Verb.
Vorschlag: Vor dem Veröffentlichen den Text in Word eingeben und die Rechtschreibungs- sowie Grammatikprüfung einschalten. Das könnte helfen, ein paar Fettnäpfe zu umgehen.
Sorry, das mit dem fehlenden Verb hat Bimmi ja schon angemerkt.
Eine gute Zusammenarbeit mit Medienvertretern und Fans, sowie ein erfolgreiches Auftreten der jungen Mannschaft.
Ich möchte ja nicht kleinlich erscheinen, aber im diesem Satz fehlt definitiv das Verb.
Vorschlag: Vor dem Veröffentlichen den Text in Word eingeben und die Rechtschreibungs- sowie Grammatikprüfung einschalten. Das könnte helfen, ein paar Fettnäpfe zu umgehen.
Sorry, das mit dem fehlenden Verb hat Bimmi ja schon angemerkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching61 am 15.07.2011 um 12:25 Uhr bearbeitet
15.07.2011 - 12:28 Uhr
Aber wir sind nicht der einzige Verein mit einer etwas lächerlichen Homepage (man achte auf Rifanha und Contando):
http://www.spox.com/myspox/group-fotodetail/Rifanha-und-Contando,261401.html?utm_source=facebook&utm_medium=wallpost&utm_term=myspox&utm_content=fcb&utm_campaign=facebook
:ugly
http://www.spox.com/myspox/group-fotodetail/Rifanha-und-Contando,261401.html?utm_source=facebook&utm_medium=wallpost&utm_term=myspox&utm_content=fcb&utm_campaign=facebook
:ugly
15.07.2011 - 12:31 Uhr
Bloß gut dass sich eh keine Sau für Haching interessiert sonst wäre das Alles nur noch peinlich.
Ist schon erschreckend wenn Vereine die 3-4 Ligen weiter unten spielen ein wesentlich professionelleres Auftreten haben als die SpVgg.
Mag sein dass man sportlich besser aufgestellt ist als man anfangs dachte, aber finanziell wirds sehr schwer wenn man sich so ihn der Öffentlichkeit zeigt. Potentielle Investoren schreckt das auf jeden Fall ab.
Ist schon erschreckend wenn Vereine die 3-4 Ligen weiter unten spielen ein wesentlich professionelleres Auftreten haben als die SpVgg.
Mag sein dass man sportlich besser aufgestellt ist als man anfangs dachte, aber finanziell wirds sehr schwer wenn man sich so ihn der Öffentlichkeit zeigt. Potentielle Investoren schreckt das auf jeden Fall ab.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.