Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
14.07.2011 - 22:59 Uhr
Mal wieder lässt sich alles in einem Wort zusammenfassen: Peinlich!
Aber um nochmal das Thema zu wechseln:
Ich bin gerade beim Durchlesen des Spielberichts zwischen Jena und Bayern auf diesen Satz bei spox.com gestoßen...
Zitat
"Wir sind gekommen, um dem Verein bei der wirtschaftlichen Konsolidierung zu helfen. Dafür haben wir gern unsere beste Mannschaft geschickt", sagte Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger vor der Begegnung. Durch den Auftritt der Münchner Startruppe nahm der finanziell angeschlagene Drittligist knapp 200.000 Euro ein.
Ich will ja nicht dumm fragen, aber warum fahren die bis nach Jena, wenn ein paar S-Bahn Stationen weiter ein Verein sitzt, der wahrscheinlich noch weiter vorm Abgrund steht? :rolleyes
Aber um nochmal das Thema zu wechseln:
Ich bin gerade beim Durchlesen des Spielberichts zwischen Jena und Bayern auf diesen Satz bei spox.com gestoßen...
Zitat
"Wir sind gekommen, um dem Verein bei der wirtschaftlichen Konsolidierung zu helfen. Dafür haben wir gern unsere beste Mannschaft geschickt", sagte Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger vor der Begegnung. Durch den Auftritt der Münchner Startruppe nahm der finanziell angeschlagene Drittligist knapp 200.000 Euro ein.
Ich will ja nicht dumm fragen, aber warum fahren die bis nach Jena, wenn ein paar S-Bahn Stationen weiter ein Verein sitzt, der wahrscheinlich noch weiter vorm Abgrund steht? :rolleyes
14.07.2011 - 23:00 Uhr
Freunde beruhigt euch mal -.- Ist doch schon verbessert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von poldi_schweini09 am 14.07.2011 um 23:01 Uhr bearbeitet
14.07.2011 - 23:06 Uhr
Zitat von poldi_schweini09:
Stilistisch ist das aber immer noch - für jemanden der Pressesprecher sein will - unter aller Sau...
Stilistisch ist das aber immer noch - für jemanden der Pressesprecher sein will - unter aller Sau...
14.07.2011 - 23:12 Uhr
Nee, sorry, das geht wirklich nicht.
Klar: Shit happens, ich hab auch schon Dinger mit Tippfehlern in der Überschrift rausgehauen. Aber doch bitte nicht bei der ersten "Veröffentlichung", und ohne jeden Zeitdruck. Und nicht auf den dritten Anlauf immer noch verhunzt.
Ich will hier niemanden persönlich angehen, aber: Für ne Eignung für diesen Posten spricht das alles nicht gerade.
Klar: Shit happens, ich hab auch schon Dinger mit Tippfehlern in der Überschrift rausgehauen. Aber doch bitte nicht bei der ersten "Veröffentlichung", und ohne jeden Zeitdruck. Und nicht auf den dritten Anlauf immer noch verhunzt.
Ich will hier niemanden persönlich angehen, aber: Für ne Eignung für diesen Posten spricht das alles nicht gerade.
14.07.2011 - 23:12 Uhr
Zitat von MuNiCh1925:
Der Uli macht nichts wovon der FCB nicht auch was hätte. Mit der Unterstützung von Jena hat er wieder mal das Ansehen des FCB als Wohltäterverein bestätigt und Jena vertritt quasi die ganzen ostdeutschen Vereine.
Die paar Hachinger und das momentane Ansehen der SpVgg hätten ihm dabei wohl nicht viel geholfen.
Nochmal zu dem Schmidt da: Hat der jetzt den Text schon wieder geändert?
Zitat
Stefan Schmidt freut sich auf die kommende Saison 2011/2012 und wünscht allen Haching Fans eine erfolgreiche Saison. Eine gute Zusammenarbeit mit Medienvertreten und Fans, sowie ein gutes Auftreten der jungen Mannschaft erhofft sich der neue Pressesprecher.
Der Uli macht nichts wovon der FCB nicht auch was hätte. Mit der Unterstützung von Jena hat er wieder mal das Ansehen des FCB als Wohltäterverein bestätigt und Jena vertritt quasi die ganzen ostdeutschen Vereine.
Die paar Hachinger und das momentane Ansehen der SpVgg hätten ihm dabei wohl nicht viel geholfen.
Zitat
Stefan Schmidt freut sich auf die kommende Saison 2011/2012 und wünscht allen Haching Fans eine erfolgreiche Saison. Eine gute Zusammenarbeit mit Medienvertreten und Fans, sowie ein gutes Auftreten der jungen Mannschaft erhofft sich der neue Pressesprecher.
14.07.2011 - 23:17 Uhr
Lustige Sache - aber jetzt passt ja der Text (einigermaßen) :D
14.07.2011 - 23:18 Uhr
Ja. Jetzt noch ein Bindestrich in "Haching-Fans", ein Apostroph in "geht's", im ersten Satz die Zeiten auf die Reihe bringen, mal über die von Riquie angesprochene Print-Redaktion beim TV nachdenken, und bitte davon absehen über sich selber in der dritten Person zu schreiben... Und schon sind da nur noch ein paar Wortdoppelungen auf engstem Raum, und sowas kann nem Praktikanten schon mal passieren.
Oida!
Naja. Vielleicht fängt er sich ja noch. Oder er war vorher im Biergarten. Hoffen wir das Beste.
Oida!
Naja. Vielleicht fängt er sich ja noch. Oder er war vorher im Biergarten. Hoffen wir das Beste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 14.07.2011 um 23:20 Uhr bearbeitet
14.07.2011 - 23:19 Uhr
Zitat von Franken-Hachinger:
Zitat von MuNiCh1925:
Zitat
Jep, der liest wohl grad mit und ist am rotieren. Und es wird immer schlimmer. Realsatire vom feinsten. Ich lach mich schlapp.
Zitat von MuNiCh1925:
Zitat
Jep, der liest wohl grad mit und ist am rotieren. Und es wird immer schlimmer. Realsatire vom feinsten. Ich lach mich schlapp.
14.07.2011 - 23:21 Uhr
Sorry - hab grad nochmal den Duden kontaktiert - vom Feinsten (mit großem F) natürlich. My mistake. :D :ugly
14.07.2011 - 23:32 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Meinst das bessert sich noch? Der Mann hat jetzt 14 Tage gebraucht seine Vorstellung auf der HP zu basteln :D
Meinst das bessert sich noch? Der Mann hat jetzt 14 Tage gebraucht seine Vorstellung auf der HP zu basteln :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Franken-Hachinger am 14.07.2011 um 23:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.