[9] Luuk de Jong
20.08.2013 - 17:29 Uhr
19.10.2013 - 20:17 Uhr
Wäre schon froh wenn er Torgefahr ausstrahlt.
19.10.2013 - 20:28 Uhr
Sorry habe Luuk wirklich sehr lange verteidigt, aber mit so einer Körpersprache, und NULL Einsatz nach seiner Einwechslung hoffe ich nun auch das wir ihn mit möglichst wenig Schaden verkaufen!
19.10.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von Jeronnimo:
Sorry habe Luuk wirklich sehr lange verteidigt, aber mit so einer Körpersprache, und NULL Einsatz nach seiner Einwechslung hoffe ich nun auch das wir ihn mit möglichst wenig Schaden verkaufen!
Dem kann ich leider nur zustimmen. Schade. :(
Dem kann ich leider nur zustimmen. Schade. :(
19.10.2013 - 20:35 Uhr
Mensch, er hat das Spiel schon wieder nicht gedreht.
Verkaufen!
Verkaufen!
19.10.2013 - 20:36 Uhr
Wer jetzt noch Argumente pro de Jong bringt, hat das Spiel heute nicht gesehen...
Gewann in 22 Minuten kein Kopfballduell, wirkte wie ein Fremdkörper und total körperlos. Erschreckend...
Gewann in 22 Minuten kein Kopfballduell, wirkte wie ein Fremdkörper und total körperlos. Erschreckend...
19.10.2013 - 20:36 Uhr
Zitat von Jeronnimo:
Hab nun auch langsam die Geduld mit ihm verloren.. Er MUSS verkauft werden!!!
Hab nun auch langsam die Geduld mit ihm verloren.. Er MUSS verkauft werden!!!
19.10.2013 - 20:38 Uhr
Zitat von Ultra-BMG:
Verkaufen!
Das verlangt hier keiner. Ich habe Ihn immer verteidigt, aber das was ich heute wieder gesehen habe....
Am schönsten fand ich seinen Beinheber, als der Verteidiger den Ball schon vor Ewigkeiten geköpft hat, sowas ist echt nicht mehr witzig. Da ist kein Biss, nix. Sry.
Verkaufen!
Das verlangt hier keiner. Ich habe Ihn immer verteidigt, aber das was ich heute wieder gesehen habe....
Am schönsten fand ich seinen Beinheber, als der Verteidiger den Ball schon vor Ewigkeiten geköpft hat, sowas ist echt nicht mehr witzig. Da ist kein Biss, nix. Sry.
19.10.2013 - 20:40 Uhr
Zitat von Ultra-BMG:
Verkaufen!
Albern...
Verkaufen!
Albern...
19.10.2013 - 20:45 Uhr
Du hast die Ironie überlesen ;)
19.10.2013 - 20:46 Uhr
Zitat von Preusse1900:
Zitat von Ultra-BMG:
Verkaufen!
Albern...
Das war sehr viel Ironie.
Dennoch traurig das man wieder null gemerkt hat das er gespielt hat.
Zitat von Ultra-BMG:
Verkaufen!
Albern...
Das war sehr viel Ironie.
Dennoch traurig das man wieder null gemerkt hat das er gespielt hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.