Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[9] Luuk de Jong

20.08.2013 - 17:29 Uhr
[9] Luuk de Jong |#1541
19.10.2013 - 20:47 Uhr
Zitat von Ultra-BMG:
Mensch, er hat das Spiel schon wieder nicht gedreht.

Verkaufen!

75% Wahrheit
25% ironie

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Block 19a
[9] Luuk de Jong |#1542
19.10.2013 - 20:48 Uhr
Zitat von RockyAustin:
Durfte heute wieder den 10er geben :D

Favre hat sie nicht mehr alle

genau, das war 100 pro favres plan als er ihn gebracht hat :rolleyes

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
[9] Luuk de Jong |#1543
19.10.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von Falcon77:
Zitat von RockyAustin:

Ich weiß gar nicht ob Favre überhaupt einen Plan mit seinen Einwechslungen verfolgt....

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
[9] Luuk de Jong |#1544
19.10.2013 - 20:55 Uhr
Zitat von Jeronnimo:
Zitat von Falcon77:
Zitat von RockyAustin:

Ich weiß gar nicht ob Favre überhaupt einen Plan mit seinen Einwechslungen verfolgt....

Natürlich nicht, er wollte nur alles versuchen um nur irgendwie einen Punkt mit nachhause zunehmen..

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Block 19a
[9] Luuk de Jong |#1545
19.10.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von Jeronnimo:
Zitat von Falcon77:
Zitat von RockyAustin:

was soll heute an den einwechslungen verkehrt gewesen sein, ausser das man herrmann früher hätte auswechseln müssen? hrgota für herrmann ist standart und völlig okay und dann mit younes und de jong alles auf eine karte zu setzen wohl auch? oder wär dir marx vielleicht lieber gewesen? und ja, ich behaupte es war nicht favres ziel, dass das spiel danach noch schlechter wird, auch wenn younes durchaus gute aktionen in der kurzen zeit hatte. im gegensatz zu de jong, der völlig verunsichert über den platz stolpert

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
[9] Luuk de Jong |#1546
19.10.2013 - 21:01 Uhr
Zitat von Falcon77:
Zitat von Jeronnimo:
Zitat von Falcon77:
Zitat von RockyAustin:

was soll heute an den einwechslungen verkehrt gewesen sein, ausser das man herrmann früher hätte auswechseln müssen? hrgota für herrmann ist standart und völlig okay und dann mit younes und de jong alles auf eine karte zu setzen wohl auch? oder wär dir marx vielleicht lieber gewesen? und ja, ich behaupte es war nicht favres ziel, dass das spiel danach noch schlechter wird, auch wenn younes durchaus gute aktionen in der kurzen zeit hatte. im gegensatz zu de jong, der völlig verunsichert über den platz stolpert

Ich kritisiere Favre's Wechsel generell ;)
Sehe da nie wirklich einen Sinn hinter.
Für mich macht auch der Wechsel Hrgota Hermann nicht wirklich Sinn, da ich Brane eher in der Box als außen sehe.
Aber auch Juan hätte ich eher nicht ausgewechselt, da wäre heute Raffael eher mein Favorit gewesen.
Aber der ist bei Lucien ja scheinbar unantastbar.

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
[9] Luuk de Jong |#1547
19.10.2013 - 21:01 Uhr
Wenn ich Luuks Leistung nach seiner Einwechslung mit der von Hrgota vergleiche, war er Spitze. Und wenn man Hermann als Maßstab nimmt, war er überragend.
[9] Luuk de Jong |#1548
19.10.2013 - 21:02 Uhr
Zitat von 111JahreBorussia:
Zitat von Preusse1900:
Zitat von Ultra-BMG:
Mensch, er hat das Spiel schon wieder nicht gedreht.

Verkaufen!

Albern...

Das war sehr viel Ironie.

Dennoch traurig das man wieder null gemerkt hat das er gespielt hat.

Mooooooooment mal. Moment mal.
Ich habe heute bei einigen gemerkt, dass die gespielt haben, da wärs mir lieber gewesen, ich hätte das nicht gemerkt von daher... :D

Nee, war wieder nix heute. Komplette Offensive Totalausfall, Kruse mal ausgenommen, da hat man wenigstens den Willen gesehen. Hab aber auch bei dem Spielverlauf nix anderes erwartet. Ach ja, Younes hat gut angefangen, sich dann aber sofort in die allgemeine "Leistung" eingegliedert.

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kastenmaier83 am 19.10.2013 um 21:04 Uhr bearbeitet
[9] Luuk de Jong |#1549
19.10.2013 - 21:04 Uhr
Zitat von Falcon77:
hrgota für herrmann ist standart

Und genau das ist das Problem. Das weiß jeder gegnerische Trainer. Und Luhukay hat schon sehr früh durch seine Wechsel dichtgemacht. Dadurch war es für einen de Jong ungemein schwerer, vor Allem, weil mit ihm anders gespielt werden muss, aber nicht anders gespielt wird !

Nicht de Jong ist das Problem, sondern die Vorgaben des Trainers.
[9] Luuk de Jong |#1550
19.10.2013 - 21:08 Uhr
Vor seiner Verpflichtung fand ich de Jong klasse. Warum auch immer.
Bei und kurz nach seiner Verpflichtung war ich begeistert.
Aber ich bin immer mehr erschüttert über seine Fähigkeiten. Eigentlich hat er keine. Er ist langsam. Der Ball ist für ihn ein entfernter Bekannter. Taktik, das Lesen der Situation, selbst das Vermeiden ständiger Abseitspfiffe sind für ihn ein unlösbares Rätsel. Selbst bei Kopfballduellen wirkt er wie eine Schildkröte auf dem Rücken. Nach Bertil ter Avest, Damian Moore und Alexander Voigt unser bisher unfähigster Erstligaherrenfußballer.
Ich schlage vor, den Verantwortlichen Scout mal zu fragen, ob er mit 10% seines bisherigen Gehalts zufrieden ist. :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.