Zuschauerzahlen
21.02.2007 - 17:46 Uhr
03.09.2007 - 20:47 Uhr
Zitat von Rosicky:
Wir hatten im letzten Jahr mehr Zuschauer als Bremen, wenn das nichts ist.
ist was...aber was ? und weshalb und warum ? :D
03.09.2007 - 20:47 Uhr
Zitat von Rosicky:
Wir haben auch ein viel größeres Stadion als Bremen und auch ein größeres Zuschauerpotential :rolleyes
Vorletzte Saison hatten wir einen höheren Schnitt als Chelsea, na wenn das nichts ist...
Wir haben auch ein viel größeres Stadion als Bremen und auch ein größeres Zuschauerpotential :rolleyes
Vorletzte Saison hatten wir einen höheren Schnitt als Chelsea, na wenn das nichts ist...
03.09.2007 - 20:50 Uhr
Zitat von Morrison:
ich kann mich nur wiederholen:
@morri
hör mal auf, den rosicky hier blöd anzutrollen :p
das macht man nicht !
@morri
das macht man nicht !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 03.09.2007 um 20:50 Uhr bearbeitet
03.09.2007 - 20:51 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Morrison:
@morri
das macht man nicht !
Und die Masterfrage ist aus welchen Gründen? :D :D
Zitat von Morrison:
@morri
das macht man nicht !
Und die Masterfrage ist aus welchen Gründen? :D :D
03.09.2007 - 20:51 Uhr
Geiler Sarkasmus
04.09.2007 - 00:46 Uhr
Nur 42000 Stadionpilger und das trotz der guten Leistung in Bielefeld und der 9 € Karten :angry
So wie man sich zuletzt präsentierte hätte die Hertha mehr Fans verdient gehabt !
So wie man sich zuletzt präsentierte hätte die Hertha mehr Fans verdient gehabt !
04.09.2007 - 04:47 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Nur 42000 Stadionpilger und das trotz der guten Leistung in Bielefeld und der 9 € Karten :angry
jo das nächste heimspiel wird denke und hoffe wieder den selben schnitt haben wobei es diesmal gegen dortmund wohl keine 9€ kosten wird aber wenn unsere hertha mit einem sieg in duisburg zurück kommt und wieder so guten fussball spielt könnten es viellecht ein wenig mehr werden wie LuLu sagen würde Step by Step :D:D und gegen rostock da es unter der woche darauf folgend ist denke werden es knapp 30000 tsd wenn überhaupt ma sehn
jo das nächste heimspiel wird denke und hoffe wieder den selben schnitt haben wobei es diesmal gegen dortmund wohl keine 9€ kosten wird aber wenn unsere hertha mit einem sieg in duisburg zurück kommt und wieder so guten fussball spielt könnten es viellecht ein wenig mehr werden wie LuLu sagen würde Step by Step :D:D und gegen rostock da es unter der woche darauf folgend ist denke werden es knapp 30000 tsd wenn überhaupt ma sehn
04.09.2007 - 10:50 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Wenn das so billig ist, kanns ja nichts dolles sein ....... :)
Wenn das so billig ist, kanns ja nichts dolles sein ....... :)
04.09.2007 - 12:37 Uhr
42.000 gegen Wolfsburg ist doch völlig ok. Letzte Saison wären nur max. 33.000 gekommen, in irgendeinem Spiel der Hinrunde waren es sogar unter 30.000
Mit dem neuen Preissystem haben wir ja jetzt noch nicht viele Erfahrungen, aber der Effekt scheint einzutreten, den man wollte: Gegen "unattraktive" Gegner wirds merklich voller. Das Stuttgart-Spiel lässt aber vermuten, dass es dann bei den teureren Spielen eben deutlich leerer wird als letzte Saison ... 18,50 werde ich gegen Doofmund auch nicht hinlegen. Bin ich Lotto King Karl?
Mit dem neuen Preissystem haben wir ja jetzt noch nicht viele Erfahrungen, aber der Effekt scheint einzutreten, den man wollte: Gegen "unattraktive" Gegner wirds merklich voller. Das Stuttgart-Spiel lässt aber vermuten, dass es dann bei den teureren Spielen eben deutlich leerer wird als letzte Saison ... 18,50 werde ich gegen Doofmund auch nicht hinlegen. Bin ich Lotto King Karl?
04.09.2007 - 15:24 Uhr
Ich habe mir gerade die Zuschauerzahlen angeschaut, und finde es wirklich armselig, dass wir in punkto Auslastung den deutlich letzten Platz belegen.
http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1bundesliga/datenfakten/besucherzahlen.html
zwar gilt es auch, dass wir ein grosses Stadion haben, dafür sind auch die Einwohnerzahlen im Vergleich zu den anderen Städten ganz klar auf unserer Seite. Da sieht man, was alles ein grottenschlechter Fussball verursachen kann. Doch dies ist nicht der einzige Grund dafür, auch einige Herren aus den oberen Etagen müssten m.E. nach viel mehr in Richtung Fangemeinschaften machen, damit der Besuch ins Olympiastadion für den durchschnittsfan nicht alle 6 monate passiert
http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1bundesliga/datenfakten/besucherzahlen.html
zwar gilt es auch, dass wir ein grosses Stadion haben, dafür sind auch die Einwohnerzahlen im Vergleich zu den anderen Städten ganz klar auf unserer Seite. Da sieht man, was alles ein grottenschlechter Fussball verursachen kann. Doch dies ist nicht der einzige Grund dafür, auch einige Herren aus den oberen Etagen müssten m.E. nach viel mehr in Richtung Fangemeinschaften machen, damit der Besuch ins Olympiastadion für den durchschnittsfan nicht alle 6 monate passiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alchak am 04.09.2007 um 15:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.