SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6921
15.08.2026 - 17:29 Uhr
Zitat von Bieber98
Zitat von Kopfschuss

Und nochmal, weil es einfach zu schwer für manchen zu sein scheint!
Im Thread „Wunschkonzert/ Gerüchteküche“ wünsche ich mir was ich möchte, solange es sich um ein Fußballer und nicht gerade Ronaldo oder Messi handelt…

Und wenn Dir das nicht passt - dann lies es nicht!
Aber geh mir nicht mit Anweisungen auf den Geist! Machen ich und andere ja auch nicht außer wenn man dein Zeug wie jetzt wieder einfach nicht unkommentiert stehen lassen kann.

Da scheint jemand sauer zu sein😂Betroffene Hunde bellen 😂👍⚜️

Betroffen. Genau. 👍
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6922
15.08.2026 - 17:29 Uhr
Ach und hier noch mein Wunsch. Marco Richter ans Bölle. Er kennt uns und ist ein erfahrener Spieler, der uns sofort helfen kann. Zumal es wohl schon Bemühungen dahin geben oder gegeben haben soll.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6923
15.08.2026 - 17:47 Uhr
Zitat von Bieber98
Ach und hier noch mein Wunsch. Marco Richter ans Bölle. Er kennt uns und ist ein erfahrener Spieler, der uns sofort helfen kann. Zumal es wohl schon Bemühungen dahin geben oder gegeben haben soll.

Sorry, nichts gegen Richter, aber wir haben Dujvestijn, Kehl, Verkooijen, Merx. Alles offensive Positionen. Das wird zuviel. Dann hättest du einen Kehl weglassen müssen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6924
15.08.2026 - 18:17 Uhr
Zurück zum Thema...

Rechne noch mit den Abgängen von Maglica und Dreskovic.

Auf der Zugangsseite würde ich noch ein IV, einen RV sowie einen RA holen.

Unsere Kaderplanung wurde ja nicht für abgeschlossen erklärt. Wir haben noch ordentlich Kohle auf der Kante. Da wird noch ein bisschen was passieren in den nächsten gut 2 Wochen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6925
15.08.2026 - 19:03 Uhr
Zitat von Jimbojack

Zitat von Bieber98

Sorry, nichts gegen Richter, aber wir haben Dujvestijn, Kehl, Verkooijen, Merx. Alles offensive Positionen. Das wird zuviel. Dann hättest du einen Kehl weglassen müssen.

Ich gebe dir recht, wir haben dann viele offensive Spieler. Ich denke jedoch das Verkooijen noch die körperlichen Fähigkeiten fehlen und Merx auch, obwohl Merx mir gut gefallen hat. Kehl ist für mich leider keine erste Wahl für die 2. Liga, wenn man wirklich oben mitspielen möchte. Sollte man Richter günstig bekommen, und es sieht ja so aus als würde Mainz wieder nicht mit ihm planen, könnte er die beiden jungen Spieler führen und sie von seiner Erfahrung profitieren. Für Richter ist die Zeit sicherlich endlich und das wird er selbst wissen. Also warum nicht.
Die Position ist aktuell sicherlich nicht die mit der höchsten Prio aber ich bleibe dabei, sollte man günstig an Richter kommen, dann….
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bieber98 am 15.08.2026 um 19:05 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6926
15.08.2026 - 19:58 Uhr
Tut mir Leid, sehe ich nicht. Und wenn man Kohfeldt so zuhört, wollte er auch einen sauberen Cut in der Offensive. Da wird er denke ich niemand aus der letzten Saison zurück holen, meine Meinung.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6927
15.08.2026 - 20:56 Uhr
Zitat von Kopfschuss
@Nukkel ist das wirklich dein Ernst?

„Verbietet euch doch keiner…aber es reicht…“ direkt im ersten Satz mal selbst widersprochen - Respekt!

Schade, daß Du beim vierten eigenen Beitrag schon so genervt bist hier im Forum.

Ja, ich bin jemand, der eher still und heimlich mitgelesen hat, und ich gebe dir vollkommen recht, dass hier jeder seinen Wunschspieler nennen kann am besten auch mit einer Begründung, warum es passieren wird. Was mich allerdings stört und offenbar auch andere, ist die Frequenz, wie oft dieses Thema angesprochen wird. Aber wir können das Thema jetzt auch ruhen lassen. Ich wollte nur das Missverständnis aus der Welt schaffen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6928
15.08.2026 - 20:57 Uhr
Naja... Leihe Smit...ok.... das idt sicher nicht ganz billig.

Aber den Königstransfer sehe ich jetzt nicht wo wir mal was hingelegt haben.. so ein bisschen frag ich mich schon wo wir jetzt die Ablösen genau ausgegeben haben die wir eingenommen haben.
Richter hin oder her... aber ist ein ähnlicher Transfer nicht machbar?

Scheinbar frisst die Organisation richtig Kohle.

Bitte Verfilzung vorbeugen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6929
15.08.2026 - 21:03 Uhr
Zitat von Bieber98

Ich finde, Richter ist das Sinnbild unserer letzten Saison. Als alles geklappt hat, war er super, und danach nur noch so lala natürlich sehr überspitzt dargestellt. Sein fußballerisches Können kann man ihm natürlich grundsätzlich nicht absprechen, und eine Verstärkung wäre er immer noch.

Ich sehe einen RV für eher unwahrscheinlich, da Lührs das schon gespielt hat und gegen Kiel auch Merx teilweise auf der Position gespielt hat. Dazu hast du noch Lannert und Bader.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6930
15.08.2026 - 22:26 Uhr
Zitat von FOS98

Meine Kritik gilt nicht Smit, ich habe den Mann noch nie spielen sehen. Und natürlich hast du keine Garantie Lidberg zu toppen, aber es macht einen Unterschied einen Spieler zu holen der das Label "mal sehen" trägt, oder einen, der 2.Liga nachweislich kann.

Hat vielleicht schon jemand anders in der Zwischenzeit geschrieben - den Unterschied könnte es geben, aber anders, als Du meinst. Hornby? Vom Absteiger JupilerPro. Lidberg? „Der schlechteste Stürmer der Eredivisie“. Corredor? Mittelfeld Ligue 2. Aki? Vom seinerzeitigen Tabellenletzten der J-League. Furu? Ekstraklasa. Marseiler? Aus dar 3.. Keiner von den Genannten hatte in der BL2 gezeigt, dass er es kann. Dagegen - Klefisch? Hat mich bislang eher weniger überzeugt. Richter? Letzte Hinrunde stark, Rückrunde stark nachgelassen.
Fernie‘s Wundertüten - ich weiß, Hornby kam unter Wehlmann - haben gut performed. Ich halte den Ansatz für sinnvoll, in NL, Japan, Korea zu schauen, aber auch in Belgien, Portugal und Griechenland. Und ich schlage explizit nicht vor, Gonçalo Paciencia zu holen, auch wenn er heute sein drittes Tor im zweiten Spiel gemacht hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.