Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
15.08.2026 - 00:09 Uhr
Zitat von Moritzzz44
Ich gebe dir zu 100% recht.
Ich bin auch dazu der Meinung das Smit kein so toller Transfer ist wie es der liebe FloKo sagt.
Der Spieler ist gut, aber eine Leihe… ohne KO.
Wofür haben wir denn 9/13 potenzielle Startelfspieler verkauft.
Das unser Königstransfer ne Leihe ist.
Leider glaube ich Fernie und kohfeldt haben zu 0% mit so einem Umbruch gerechnet. Ich würde sehr viel darauf wetten das nach der Saison ein neuer Trainer und Sportdirektor in Darmsadt sind. Der ST Transfer klingt für mich stark nach einem Übergangsteansfer.
Übrings ist die Komunikation fatal in dem Verein.
Kein Mensch weiß wo das reingeholte Geld hinkommt.
Und auch Lidberg, Hornby, Corredor etc. Sind viel zu günstig gewechselt. Hätten sie bei Paderborn oder Elversberg gespielt hätten wir für alle 3 zusammen mindestens mal 15 bekommen. Wenn ich sehen für wie viel Geld Z.B. ein Baur wechselt.
Zitat von Kopfschuss
Wir können sehr gerne nochmal über Futkeu sprechen!
Der geht jetzt per Leihe inkl. Kaufoption aufs Dorf nach Elversberg - weil die eben aufgestiegen sind und nicht im letzten Saisondrittel erbärmlich abgekackt haben wir die 98er!!
Die mich niche haben sich da eine super Truppe zusammengeholt. Würdt wundern wenn die sogar ein zweites Jahr drin bleiben falls sich Clubs wie Werder, der HSV oder Gladbach um die Zweite Liga bewerben.
Da kommt bei mir als Anhänger eines zur vergangenen Halbserie designierten Aufstiegsanwärtersnochmal so richtig Wehmut auf.
Aber wir bekommen ja den Jungen den Stoke trotz 5.5 Mio. Ablöse nach einer Halbserie schon nicht mehr haben wollte - hoffen wir wirklich Kohfeldt macht was aus dem FC Holland 98…26/27
Wir können sehr gerne nochmal über Futkeu sprechen!
Der geht jetzt per Leihe inkl. Kaufoption aufs Dorf nach Elversberg - weil die eben aufgestiegen sind und nicht im letzten Saisondrittel erbärmlich abgekackt haben wir die 98er!!
Die mich niche haben sich da eine super Truppe zusammengeholt. Würdt wundern wenn die sogar ein zweites Jahr drin bleiben falls sich Clubs wie Werder, der HSV oder Gladbach um die Zweite Liga bewerben.
Da kommt bei mir als Anhänger eines zur vergangenen Halbserie designierten Aufstiegsanwärtersnochmal so richtig Wehmut auf.
Aber wir bekommen ja den Jungen den Stoke trotz 5.5 Mio. Ablöse nach einer Halbserie schon nicht mehr haben wollte - hoffen wir wirklich Kohfeldt macht was aus dem FC Holland 98…26/27
Ich gebe dir zu 100% recht.
Ich bin auch dazu der Meinung das Smit kein so toller Transfer ist wie es der liebe FloKo sagt.
Der Spieler ist gut, aber eine Leihe… ohne KO.
Wofür haben wir denn 9/13 potenzielle Startelfspieler verkauft.
Das unser Königstransfer ne Leihe ist.
Leider glaube ich Fernie und kohfeldt haben zu 0% mit so einem Umbruch gerechnet. Ich würde sehr viel darauf wetten das nach der Saison ein neuer Trainer und Sportdirektor in Darmsadt sind. Der ST Transfer klingt für mich stark nach einem Übergangsteansfer.
Übrings ist die Komunikation fatal in dem Verein.
Kein Mensch weiß wo das reingeholte Geld hinkommt.
Und auch Lidberg, Hornby, Corredor etc. Sind viel zu günstig gewechselt. Hätten sie bei Paderborn oder Elversberg gespielt hätten wir für alle 3 zusammen mindestens mal 15 bekommen. Wenn ich sehen für wie viel Geld Z.B. ein Baur wechselt.
1. Ich verstehe wirklich nicht, was ihr alle mit eurem Futkeu habt. Ja, er wäre ein super Spieler gewesen, aber er ist definitiv nicht die Wunderlösung. Und zweitens hat Elversberg durch Ursapharm wesentlich mehr finanziellen Spielraum als wir.
2. Ja, der hat bei Stoke nicht funktioniert. Wenn man einfach mal kurz bei Social Media reinschaut und liest, was andere Fans dazu sagen, merkt man relativ schnell, dass der Sportdirektor sich 0,0 mit dem Trainer abgesprochen hat und der Spieler vom Trainer überhaupt nicht gewollt war. Am Ende mussten sie ihn aufgrund einer Kaufpflicht für 5,5 Mio. verpflichten.
3. Smit hat schon in der 2. niederländischen Liga bei den Go Ahead Eagles mit teilweise 24 Scorern in einer Saison und einem Pokalsieg gezeigt, was er kann.
4.Jeder ***** wusste, was für ein Umbruch das werden würde. Lidberg, Hornby, Corredor sowie Richter, Schmid und auch die Ersatzspieler – bei all denen war ein Abgang ziemlich klar. Ein Abgang von Lopez und eventuell Maglica war dagegen eher unvorhergesehen. Und ja, ich gebe zu, dass die Ablöse bei Corredor etwas niedrig war. Aber Hornby, Lidberg und Maglica sind halt alle im letzten Vertragsjahr. Als Zweitligist hast du in solchen Situationen eben Pech. Btw ist Mika Baur auch fünf Jahre jünger als die anderen, was bei der Ablöse vielleicht auch eine Rolle spielt.
Meine bescheidene Meinung ist, dass unsere Königstransfers btw. El Kadiri und Verkooijen waren, aber das ist eine andere Nummer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.