SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6891
14.08.2026 - 18:04 Uhr
Wir können sehr gerne nochmal über Futkeu sprechen!

Der geht jetzt per Leihe inkl. Kaufoption aufs Dorf nach Elversberg - weil die eben aufgestiegen sind und nicht im letzten Saisondrittel erbärmlich abgekackt haben wir die 98er!!

Die haben sich da eine super Truppe zusammengeholt. Würde mich nicht wundern wenn die sogar ein zweites Jahr drin bleiben falls sich Clubs wie Werder, der HSV oder Gladbach um die Zweite Liga bewerben.

Da kommt bei mir als Anhänger eines zur vergangenen Halbserie designierten Aufstiegsanwärtersnochmal so richtig Wehmut auf.

Aber wir bekommen ja den Jungen den Stoke trotz 5.5 Mio. Ablöse nach einer Halbserie schon nicht mehr haben wollte - hoffen wir wirklich Kohfeldt macht was aus dem FC Holland 98…26/27
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6892
14.08.2026 - 18:04 Uhr

Der geht jetzt per Leihe inkl. Kaufoption aufs Dorf nach Elversberg - weil die eben aufgestiegen sind und nicht im letzten Saisondrittel erbärmlich abgekackt haben wir die 98er!!

Die haben sich da eine super Truppe zusammengeholt. Würde mich nicht wundern wenn die sogar ein zweites Jahr drin bleiben falls sich Clubs wie Werder, der HSV oder Gladbach um die Zweite Liga bewerben.

Da kommt bei mir als Anhänger eines zur vergangenen Halbserie designierten Aufstiegsanwärtersnochmal so richtig Wehmut auf.

Aber wir bekommen ja den Jungen den Stoke trotz 5.5 Mio. Ablöse nach einer Halbserie schon nicht mehr haben wollte - hoffen wir wirklich Kohfeldt macht was aus dem FC Holland 98…26/27
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6893
14.08.2026 - 18:45 Uhr
Zitat von Kopfschuss

Ich gebe dir zu 100% recht.
Ich bin auch dazu der Meinung das Smit kein so toller Transfer ist wie es der liebe FloKo sagt.
Der Spieler ist gut, aber eine Leihe… ohne KO.
Wofür haben wir denn 9/13 potenzielle Startelfspieler verkauft.
Das unser Königstransfer ne Leihe ist.
Leider glaube ich Fernie und kohfeldt haben zu 0% mit so einem Umbruch gerechnet. Ich würde sehr viel darauf wetten das nach der Saison ein neuer Trainer und Sportdirektor in Darmsadt sind. Der ST Transfer klingt für mich stark nach einem Übergangsteansfer.

Übrings ist die Komunikation fatal in dem Verein.
Kein Mensch weiß wo das reingeholte Geld hinkommt.

Und auch Lidberg, Hornby, Corredor etc. Sind viel zu günstig gewechselt. Hätten sie bei Paderborn oder Elversberg gespielt hätten wir für alle 3 zusammen mindestens mal 15 bekommen. Wenn ich sehen für wie viel Geld Z.B. ein Baur wechselt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6894
14.08.2026 - 18:57 Uhr
Zitat von Moritzzz44

eine Leihe… ohne KO.

Wo steht das?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6895
14.08.2026 - 18:58 Uhr
Zitat von wOederblaue
Zitat von SuedHesse98

https://www.transfermarkt.de/milan-smit/profil/spieler/703772

Das soll der neue Stürmer sein mit dem man wohl kurz vor einer Einigung steht.

100 Punkte an dich. Ich hatte es schon im anderen Forum geschrieben. Du wusstest sogar wer. Bei mir hieß es nur, er unterschreibt vermutlich nächste Woche.

Ich habe aber auch bis heute gezittert das er kommt sonst wäre hier ein Shistorm losgetreten worden 😂😂.
Kleiner Spaß
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6896
14.08.2026 - 18:59 Uhr
Zitat von Diavollo98
Zitat von wOederblaue

Zitat von SuedHesse98

https://www.transfermarkt.de/milan-smit/profil/spieler/703772

Das soll der neue Stürmer sein mit dem man wohl kurz vor einer Einigung steht.

100 Punkte an dich. Ich hatte es schon im anderen Forum geschrieben. Du wusstest sogar wer. Bei mir hieß es nur, er unterschreibt vermutlich nächste Woche.

Wollte ich auch schreiben, der Bruder hatte Recht 👍️
Vielleicht Janschu ? 🤫🤫🤫

Bei den vielen Holländern sollten wie vielleicht das 3. Trikot als Haubtrikot nutzen 🤔🤔🤔

Nein Jaschu bin ich nicht, hatte einfach Glück einmal etwas mitbekommen zu haben ☺️
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6897
14.08.2026 - 19:16 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von Moritzzz44

eine Leihe… ohne KO.

Wo steht das?

So, habe selbst nochmal recherchiert, es gibt bisher schlichtweg keine Aussage der Vereine darüber. Es heißt Leihe bis Saisonende, was trotzdem eine KO beinhalten kann, oder eben nicht. Wird man vermutlich noch erfahren.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6898
14.08.2026 - 20:17 Uhr
Man muss schon sehr stark davon ausgehen, dass es keine Kaufoption gibt, da beide Vereine in ihren Statements keine Angaben machen.

PS bei Twitter flippen einige Stoke Fans und prophezeien, dass Smit die 2. Bundesliga kurz und klein schießen wird
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6899
14.08.2026 - 20:22 Uhr
Ich glaube, der eine oder andere hier sollte mal tief durchatmen. Jetzt muss man der Mannschaft auch etwas Zeit geben und Vertrauen schenken. Zum jetzigen Zeitpunkt schon zu meckern, finde ich deutlich verfrüht. Und was Elversberg betrifft: Ja, ist ein relativ kleiner Ort. Dort macht man aber seit einigen Jahren viel richtig. Die sind uns wahrscheinlich sogar etwas voraus.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6900
14.08.2026 - 23:04 Uhr
Zitat von bassman
Ich glaube, der eine oder andere hier sollte mal tief durchatmen. Jetzt muss man der Mannschaft auch etwas Zeit geben und Vertrauen schenken. Zum jetzigen Zeitpunkt schon zu meckern, finde ich deutlich verfrüht. Und was Elversberg betrifft: Ja, ist ein relativ kleiner Ort. Dort macht man aber seit einigen Jahren viel richtig. Die sind uns wahrscheinlich sogar etwas voraus.

Mit Usipharma haben die Elven einen industriellen Stakeholder, der weitaus mehr als ein temporärer Investor ist. Mit fug und recht kann man Elversberg als das Heidenheim des Westens bezeichnen.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.