SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6881
14.08.2026 - 13:38 Uhr
Zitat von SuedHesse98
https://www.transfermarkt.de/milan-smit/profil/spieler/703772

Das soll der neue Stürmer sein mit dem man wohl kurz vor einer Einigung steht.

100 Punkte an dich. Ich hatte es schon im anderen Forum geschrieben. Du wusstest sogar wer. Bei mir hieß es nur, er unterschreibt vermutlich nächste Woche.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6882
14.08.2026 - 13:48 Uhr
Zitat von wOederblaue

Zitat von SuedHesse98

https://www.transfermarkt.de/milan-smit/profil/spieler/703772

Das soll der neue Stürmer sein mit dem man wohl kurz vor einer Einigung steht.

100 Punkte an dich. Ich hatte es schon im anderen Forum geschrieben. Du wusstest sogar wer. Bei mir hieß es nur, er unterschreibt vermutlich nächste Woche.

Wollte ich auch schreiben, der Bruder hatte Recht 👍️
Vielleicht Janschu ? 🤫🤫🤫

Bei den vielen Holländern sollten wie vielleicht das 3. Trikot als Haubtrikot nutzen 🤔🤔🤔

•     •     •

GALATASARAY - BVB - LILIEN -> eine Brust - 3 Herzen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diavollo98 am 14.08.2026 um 13:49 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6883
14.08.2026 - 14:00 Uhr
Übrigens, Futkeu wohl auf dem Weg nach Elversberg.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6884
14.08.2026 - 14:04 Uhr
Kein Futkeu, kein Böving, kein wer auch immer…endlich haben wir das also durch!

Glückwunsch dem Foristen der den Namen unlängst hier eingebracht hatte - ein Volltreffer!
Ich hatte mir sein Profil angeschaut die Leistungsdaten und sage deshalb ein weiterer junger Holländer mit Talent…ein Profil womöglich vergleichbar auch mit Hornby als er kam, aber allein aufgrund der Leihe sollte er möglichst viel schneller funktionieren - also direkt regelmäßig Tore schießen!

Viel Geld durch Transfers eingenommen- keine Ahnung wofür es verplant werden soll - Hauptsache es wir im Winter nicht für „Reparaturarbeiten“ benötigt.

Smit hat jetzt nicht die nachgewiesene Treffsicherheit welche ich mir noch für den Kader gewünscht hätte, ist aber sicher ein talentierter Kicker und bekommt selbstverständlich jeden Support und eine faire Chance.

Er ist ebenso wie Lee herzlich dazu eingeladen „der beste Stürmer der Zweiten Liga“ zu werden - erlaube ich mir in Anlehnung an unseren Trainer zu bemerken.

Kohfeldt und Fernie müssen verantworten was Sie da in Sachen Kader tun - also sprechen wir uns im Herbst nochmal mit einer ersten Zwischenbilanz…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kopfschuss am 14.08.2026 um 14:09 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6885
14.08.2026 - 14:25 Uhr
Zitat von Kopfschuss

Glückwunsch dem Foristen der den Namen unlängst hier eingebracht hatte - ein Volltreffer!
Ich hatte mir sein Profil angeschaut die Leistungsdaten und sage deshalb ein weiterer junger Holländer mit Talent…ein Profil womöglich vergleichbar auch mit Hornby als er kam, aber allein aufgrund der Leihe sollte er möglichst viel schneller funktionieren - also direkt regelmäßig Tore schießen!

Viel Geld durch Transfers eingenommen- keine Ahnung wofür es verplant werden soll - Hauptsache es wir im Winter nicht für „Reparaturarbeiten“ benötigt.

Smit hat jetzt nicht die nachgewiesene Treffsicherheit welche ich mir noch für den Kader gewünscht hätte, ist aber sicher ein talentierter Kicker und bekommt selbstverständlich jeden Support und eine faire Chance.

Er ist ebenso wie Lee herzlich dazu eingeladen „der beste Stürmer der Zweiten Liga“ zu werden - erlaube ich mir in Anlehnung an unseren Trainer zu bemerken.

Kohfeldt und Fernie müssen verantworten was Sie da in Sachen Kader tun - also sprechen wir uns im Herbst nochmal mit einer ersten Zwischenbilanz…

Endlich🙏hat sich das Thema Futkeu, Lücke und Co. erledigt. Jetzt noch Richter zurück und ich bin wesentlich entspannter.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6886
14.08.2026 - 14:43 Uhr
Koan Richter 😜
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6887
14.08.2026 - 15:19 Uhr
Zitat von Bieber98
Zitat von Kopfschuss

Endlich🙏hat sich das Thema Futkeu, Lücke und Co. erledigt. Jetzt noch Richter zurück und ich bin wesentlich entspannter.

Wozu denn Richter? Rechtsfüße in der Offensivreihe haben wir doch mehr als genug und die Standards sind auch schon neu verteilt.
Entweder ein Linksfuß für mehr Variabilität oder das war’s in der Offensive (dann wäre auch mehr Spielzeit für Verkooijen/Merx gesichert, was ich begrüßen würde) und noch ein qualitativer RV kommt, Bürger ist ja leider vom Markt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6888
14.08.2026 - 17:06 Uhr
Zitat von Jimbojack
Koan Richter 😜

Absolut. Können wir jetzt trotzdem bitte nochmal auf besonderen Wunsch über Futkeu sprechen? Alternativ Füllkrug.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6889
14.08.2026 - 17:12 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von Jimbojack

Koan Richter 😜

Absolut. Können wir jetzt trotzdem bitte nochmal auf besonderen Wunsch über Futkeu sprechen? Alternativ Füllkrug.

Ich denke " ***** fisch" sollte nach Elversberg gehen. 😎
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6890
14.08.2026 - 18:02 Uhr
Wir können sehr gerne nochmal über Futkeu sprechen!

Der geht jetzt per Leihe inkl. Kaufoption aufs Dorf nach Elversberg - weil die eben aufgestiegen sind und nicht im letzten Saisondrittel erbärmlich abgekackt haben wir die 98er!!

Die haben sich da eine super Truppe zusammengeholt. Würde mich nicht wundern wenn die sogar ein zweites Jahr drin bleiben falls sich Clubs wie Werder, der HSV oder Gladbach um die Zweite Liga bewerben.

Da kommt bei mir als Anhänger eines zur vergangenen Halbserie designierten Aufstiegsanwärtersnochmal so richtig Wehmut auf.

Aber wir bekommen ja den Jungen den Stoke trotz 5.5 Mio. Ablöse nach einer Halbserie schon nicht mehr haben wollte - hoffen wir wirklich Kohfeldt macht was aus dem FC Holland 98…26/27
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.