SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6811
05.08.2026 - 11:54 Uhr
Dann wechseln wir das Thema zu Gustaf Nilsson und Szabolcs Schön als mögliche Neuzugänge. 😉
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6812
05.08.2026 - 11:58 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie
Dann wechseln wir das Thema zu Gustaf Nilsson und Szabolcs Schön als mögliche Neuzugänge. 😉

Bitte nicht Futkeu vergessen, hab gehört Bieber98 weiß mehr dazu 😁
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6813
05.08.2026 - 12:11 Uhr
Futkeu sollte sich inzwischen wirklich mal einen eigenen Thread verdient haben!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6814
05.08.2026 - 12:21 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie

Mit den beiden (können auch gleichwertige andere Spieler sein) fehlt für mich dann nur noch jemand für die rechte Seite, da ich mit Bader nach den zuletzt kommunizierten Geschichten dann auch nicht mehr rechne. Denke eine Vertragsauflösung wäre dann irgendwann fair - der Verein hat ihn nicht fallen lassen sondern weiterhin alles versucht und ihm die Zeit gegeben.

Mit so einem Kader hätten wir in diesem Jahr vermutlich weder mit dem Aufstieg, noch mit dem Abstieg etwas zu tun.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6815
05.08.2026 - 12:25 Uhr
Zitat von Bieber98
Zitat von John-Coffey

Zitat von Bieber98

Ist doch gut jetzt. Wir holen ja Futkeu.

Zitat von Bieber98

Wir brauchen Futkeu und sonst keinen. Er wird uns in die Bundeliga und später in die CL schiessen. Ganz sicher.

Ich würde mir ein Forum wünschen, indem man andere Meinungen, Hoffnungen und Wünsche nicht ins Lächerliche zieht. Sondern wenn man anderer Meinung ist, sachlich dagegen argumentiert und falls damit aber nicht überzeugen kann, diese Meinung auch stehen lassen kann, ohne sich lustig zu machen.

Am Ende wollen wir doch alle nur den Erfolg unseres Vereins und in diesem Fall, einfach einen Stürmer der uns begründete Hoffnung auf Abschlussqualitäten und viele, viele Tore gibt.

Was erhoffst du dir mit diesem Post? Applaus für deine Schützenhilfe? Hier ging seit mehreren Tagen nur noch der Name Futkeu durch dieses Forum. Als ob er der Messias ist. Ja er hat viele Tore geschossen und 5 gegen uns.Gibt es irgendwelche Anzeichen für einen Wechsel von oder auch nur Interesse oder Gerüchte? Es gibt bestimmt auch andere Spieler auf dem Markt, die ähnliche Qualitäten haben. Bisher hat er es auch nur in einer Saison gezeigt. Sorry aber jeder zweite Post war Futkeu und der Informationsgehalt darin war eher begrenzt.

Gut, Du willst es also einfach nicht verstehen, daß Du eben niemandem hier vorschreibst zu welchem Spieler er sich hier im Thread „Wunschkonzert“ äußert - geschenkt!

Wie wäre es denn, wenn Du mal etwas lesenswertes über die Plattitüde „ es gibt bestimmt auch andere Spieler auf dem Markt die ähnliche Qualitäten haben“ beiträgst.
Wo Du mit Bewertungen von Inhalten angefangen hast - erlaube ich mir Dir zu sagen, viel inhaltsloser geht es dann wirklich nichtmehr!
Du kritisiert fehlenden Informationsgehalt! Dann musst Du aber auch bereit sein Information aus dem Text aufzunehmen falls vorhanden.
Dann könntest Du nämlich niemals zu der Aussage gekommen sein „ Bisher hat er ( Futkeu) es auch nur in einer Saison gezeigt“.
Futkeu hat zunächst ganz jung die zugegebenermaßen fünftklassige Oberliga Nordrhein mit 30 Toren in 32 Spielen zerschossen , nachdem er aus der RL West einen Schritt zurück gemacht hat! im Anschluss in der viertklassigen Regionaliga Südwest 16 Tore in 27 Spielen gemacht und danach eine Liga übersprungen um in Fürth zunächst 11 und im Anschluss 19 Saisontore zu machen.
Also ich erkenne in diesen unvollständigen Daten ausschließlich zu Toren schon einen längerfristigen Leistungsnachweis und eine konstante Steigerung.

Und zuletzt verstehe ich die Kritik an Inhalten die einem hier nicht genehm oder zu oft wiederholt sind immer noch nicht!
Kein Teilnehmer wird gezwungen hier überhaupt etwas mitzulesen und wenn er den Informationsgehalt als begrenz ansieht das Recht jederzeit abzubrechen. Genauso wie keiner hier mit der Erwartungshaltung reingehen sollte permanent nur hochspannende Insider Leaks präsentiert zu bekommen.
Die gibt es unter Fernie in Darmstadt ohnehin praktisch nichtmehr und deshalb befassen wir anderen uns mit dem was uns bleibt -
Mehr oder weniger substanzielle Spekulationen, womöglich doch mal ein Gerücht und eben Wünsche.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6816
05.08.2026 - 12:44 Uhr
Zum neu auserkorenen Thema!

Gustav Nilsson bleibt uns hoffentlich erspart - zu alt dafür dann zu teuer und zu ähnlich im Profil im Vergleich mit Lee und Lakenmacher und das Gerücht um den Ungarn ergibt für mich nicht so richtig Sinn wenn man allein seine Positionsbeschreibung anschaut.

Außerdem erlaube ich mir einen weiteren Wunsch rauszuhauen ! Der vermutlich weiter vorne schonmal gebracht wurde - in meinem Alter bleibt nichtmehr alles lange hängen…

Böving von Mainz 05 hat ein sehr spannendes Mittelstürmer Profil. Er gilt als endschnellster Spieler im Kader von Mainz 05 außerdem als enorm lautstark und verfügt wohl über eine guten Torabschluß.
Mit 1.76 m ein komplett anderer MS als Lakenmacher und Lee.
Beim österreichischen Meister in Graz vor Mainz mit guten Werten bei Toren und Scorern wurde er schon fast mit halb Europa in Verbindung gebracht und ist dann aber am Deadline Day nach Mainz gewechselt.
Dort hat er sowohl unter Landsmann Svenson als auch unter Fischer nicht so richtig funktioniert bzw. eine Position gefunden.
Aktuell glaubt man in Mainz wohl bei einem plötzlichen Amiri oder Nebel oder Lee Abgang könnte er schnell wichtig werden.
Amiri hat sich glaube ich zu Mainz bekannt, Nebel und Lee weiß ich nicht.
Könnte auch die zarte Vorbereitung einer Leihe sein? Er könnte selbstverständlich höherklassig auch Interesse wecken oder sucht eben viel Spielzeit und macht erstmal einen Schritt zurück - wer weiß das schon.
Er könnte zu den Spielern gehören, die erstmal ihre Optionen abwarten müssen bevor sie sich entscheiden.

Und das wichtigste! Sein Marktwert liegt aktuell nur bei ca. einem halben Futkeu…😂
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kopfschuss am 05.08.2026 um 12:58 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6817
05.08.2026 - 12:55 Uhr
Zum Thema Futkeu🤣..

Die Resterampe füllt sich jetzt langsam .. ab 15.8. geht das Rolltor hoch ... Futkeu könnte da auch rumstehen... na und wer ist der absolute RR-Kenner und jetzt GF ? Ja genau..

Wird klappen mit Futkeu...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6818
05.08.2026 - 12:57 Uhr
Gustaf Nilsson ist 29, das ist für einen Mittelstürmer das beste Alter. Wir können ja nicht nur entwicklungsfähige Spieler holen.

Nilsson ist seit einem Jahr beschwerdefrei, hatte davor ein Thema mit der Achillessehne. Für Saint-Gilloise 22 Scorer in 35 Spielen, für Brügge im ersten Jahr 14 Scorer in 22 Spielen, im letzten Jahr nicht mehr viele Einsatzzeiten beim Champions-League-Teilnehmer.

Uns muss es verdammt gut gehen, wenn ein solcher Spieler uns nicht mehr weiterhelfen kann.

Allerdings wäre er der 3. Zentrumsstürmer und mir würde ein anderer, schnellerer Stürmer fehlen. Wenn er wirklich käme, sollte man Lakenmacher einen Wechsel nahelegen und zusätzlich noch Skarke holen, dann passt das meiner Meinung nach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAvorne am 05.08.2026 um 12:58 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6819
05.08.2026 - 13:20 Uhr
@DAvorne Du hast natürlich Recht! Nilsson ist mit gerade 29 selbstverständlich nicht zu alt um Profifußball zu spielen und das mit besten Alter für Mittelstürmer Mitte-Ende zwanzig sehe ich wie Du.
Ich habe mich da ziemlich falsch ausgedrückt!
Es ging mir eher um zu alt und zu teuer also um das Preis- Leistungsverhältnis. Weil hier ja auch immer wieder auf das Gehaltsgefügw verwiesen wird - Nilsson dürfte da nicht gerade günstig sein im Gesamtpaket.
Und dann eben die Ähnlichkeit im Profil zu Lee und Lakenmacher - wobei er mit 1.97 schon nochmal etwas draufpackt. Vielleicht doch als Maglica Ersatz, wenn der jetzt nach Lautern geht?

Seine Leistungsdaten hast Du aus meiner Sicht zwar etwas selektiv positiv dargestellt, aber selbstverständlich sollte er von einem CL Club kommend für jeden normalen Zweitligisten außer eben Wolfsburg eine Hilfe sein können.
Vermutlich war die etwas schwächere Phase tatsächlich vorrangig verletzungsbedingt.
Mein Wunschprofil für den weiteren Stürmer ähnelt deinem auch mit vor allem temporeich und gerne eher wuselig und natürlich mit gutem Abschluss - deshalb ja der „Wunsch“ Böving aus Mainz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kopfschuss am 05.08.2026 um 13:24 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6820
05.08.2026 - 13:29 Uhr
Fernie führt ein wenig näher aus:

https://www.echo-online.de/sport/fussball/fussball-zweite-bundesliga/sv-darmstadt-98-alle-lilien-news-transfers-und-geruechte-im-ticker-3459007
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.