SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6611
22.07.2026 - 12:54 Uhr
Jetzt sind es nur noch 2 1/2 Wochen bis Saisonstart, am Freitag findet das vorletzte Testspiel statt.
Ich erwarte eigentlich, dass wir wenigstens einen adäquaten MS unter Vertrag haben bis zum 1. Spieltag.
Dann hätte man zumindest (auch wenn nicht eingespielt), eine schlagkräftige Startelf aufzubieten. Auf der Bank klemmt das dann natürlich noch. Nur mit Lakenmacher möchte ich aber bei aller Sympathie nicht in die ersten Spiele (die Punkte dort zählen genausoviel wie später!) gehen.
Ich hatte zu Beginn der Transferperiode bereits gesagt, dass Fernie seitdem bekannt wurde, dass Hornby und Lidberg gegangen sind, das Schild um den Hals trägt "ich muss irgendwann jeden Preis zahlen, weil ich keine vernünftigen Stürmer habe". Das weiß jeder Verein. Deshalb fand ich es unglücklich, dass die Verkäufe so früh fixiert wurden, ohne sicheren Ersatz an der Hand zu haben. Ob es nicht anders hätte geschehen können, weiß ich nicht. Aber gestört hat es mich von Anfang an, weil klar war, dass seine Position dadurch nicht gut sein wird.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6612
22.07.2026 - 13:42 Uhr
Zitat von Moritzzz44

Ist das "Gerücht" mit Van Bergen jetzt eigentlich zu 100% Fake, weiß da jemand mehr?

aus dem KSC-Forum dazu:

Zitat von blaublanc

Zitat von LauKSC

Bevor hier große Diskussion ausbricht:

Das war die Nachricht im Werder-Forum vor paar Tagen von dem selben User:

"Moin zusammen ✌️ entschuldigt, falls ich den falschen thread benutze, ich wusste nicht wo ich diese Info sonst Posten soll.
Ein Bekannter aus Hannover (befreundet mit Yokota) hat mir mitgeteilt, dass Daisuke vor einem Wechsel zu Werder Bremen steht.
Er wird morgen früh in Bremen erwartet zur Unterschrift.
Medizincheck soll schon durch sein"

Dann 1 Tag später das im Hertha-Forum:

"Gestern im Hertha Forum wie folgt:

Guten Abend zusammen, hoffe dies ist der richtige Bereich für meine Infos.
Laut einem Arbeitskollegen, mit guten Kontakten zum RSC Anderlecht, steht Colin Coosemans vor einem Wechsel zur Hertha.
Er wird offenbar bereits morgen in Berlin erwartet."

Und das gestern im Darmstadt-Forum:

"Hallo zusammen, mir wurde von einem ehemaligen Arbeitskollegen, mit Kontakten zu den Rotterdamer Clubs zugetragen, dass Mitchell van Bergen aktuell zum Medizincheck bei euch verweilt.
Offenbar soll noch heute Vollzug gemeldet werden"

Ihr könnt ja alle mal nachschauen, wie viele Transfers davon gekommen sind. Ich kann euch aber auch helfen, nämlich genau gar keiner.😄

Was ist das für eine Welt in der man nicht mal mehr auf Brueste vertrauen kann

VERGISSES!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diedrey am 22.07.2026 um 13:44 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6613
22.07.2026 - 19:15 Uhr
Interessantes Video zu unseren bisherigen Transferaktivitäten:

https://m.youtube.com/watch?v=WWxaFGdnoYU&pp=iggUQAFKEEhJaE9wME1VTFM3SmUydWU%3D&ra=m
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6614
22.07.2026 - 22:13 Uhr
Zitat von Coach_R
Jetzt sind es nur noch 2 1/2 Wochen bis Saisonstart, am Freitag findet das vorletzte Testspiel statt.
Ich erwarte eigentlich, dass wir wenigstens einen adäquaten MS unter Vertrag haben bis zum 1. Spieltag.
Dann hätte man zumindest (auch wenn nicht eingespielt), eine schlagkräftige Startelf aufzubieten. Auf der Bank klemmt das dann natürlich noch. Nur mit Lakenmacher möchte ich aber bei aller Sympathie nicht in die ersten Spiele (die Punkte dort zählen genausoviel wie später!) gehen.
Ich hatte zu Beginn der Transferperiode bereits gesagt, dass Fernie seitdem bekannt wurde, dass Hornby und Lidberg gegangen sind, das Schild um den Hals trägt "ich muss irgendwann jeden Preis zahlen, weil ich keine vernünftigen Stürmer habe". Das weiß jeder Verein. Deshalb fand ich es unglücklich, dass die Verkäufe so früh fixiert wurden, ohne sicheren Ersatz an der Hand zu haben. Ob es nicht anders hätte geschehen können, weiß ich nicht. Aber gestört hat es mich von Anfang an, weil klar war, dass seine Position dadurch nicht gut sein wird.

Ihr müsst euch alle mal extrem entspannen was unsere MS position angeht Duijvestijn kann die ebenfalls spielen und nur mal so zur erinnerung Lidberg kam damals kurz vor dem DFB Pokal spiel (16.8)also auch schon nach 2 spieltagen und hornby war auch nicht gut (nur auswechselspieler am anfang sein erster treffer für darmstatd war der elfer gegen Schalke (6. Spieltag) also war jetzt nicht so das man sagen konnte wir währen mit einem Top Sturm reingestartet und wenn wir erwarten das ein qualitativ guter stürmer kommt müssen wir warten weil diese natürlich erst versuchen woanders unterzukommen bei höherklassigen teams.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6615
22.07.2026 - 23:27 Uhr
Zitat von Nukkel

Ihr müsst euch alle mal extrem entspannen was unsere MS position angeht Duijvestijn kann die ebenfalls spielen und nur mal so zur erinnerung Lidberg kam damals kurz vor dem DFB Pokal spiel (16.8)also auch schon nach 2 spieltagen und hornby war auch nicht gut (nur auswechselspieler am anfang sein erster treffer für darmstatd war der elfer gegen Schalke (6. Spieltag) also war jetzt nicht so das man sagen konnte wir währen mit einem Top Sturm reingestartet und wenn wir erwarten das ein qualitativ guter stürmer kommt müssen wir warten weil diese natürlich erst versuchen woanders unterzukommen bei höherklassigen teams.

Nix gegen dich, aber zumindest das ein oder andere Komma oder Punkt würde es deutlich leichter machen, deinen Beitrag zu lesen. Echt nicht böse gemeint.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6616
23.07.2026 - 00:57 Uhr
Zitat von Nukkel
Zitat von Coach_R

uy

Oskar Vilhelmson war auch noch da, wenn ich mich recht erinnere. Zusammen mit Hornby war das mE schon eine andere Perspektive als NUR Lakenmacher aufbieten zu können. Und das wäre genau die "Mindestkonfiguration", die ich mir wünsche. Davon abgesehen, dass das damals ja auch nicht gut ging, oder habt ihr die ersten Spieltage der Saison 24/25 vergessen?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6617
23.07.2026 - 06:50 Uhr
Zitat von Heinerstyle
Interessantes Video zu unseren bisherigen Transferaktivitäten:

https://m.youtube.com/watch?v=WWxaFGdnoYU&pp=iggUQAFKEEhJaE9wME1VTFM3SmUydWU%3D&ra=m

Danke fürs verlinken. Recht positive Einschätzung
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6618
23.07.2026 - 07:05 Uhr
Da isser der Kracher:

https://www.chosun.com/english/sports-en/2026/07/23/LFRALZ2N2BGOJLH6INX73Q4DZA/

Eine mit dem Transfermarkt der K League vertraute Quelle sagte: „Lee Ho-jae wechselt zum 2. FC Darmstadt in die deutsche Bundesliga. Die Grundzüge des Transfers, inklusive der Ablösesumme, sind bereits geklärt. Es müssen lediglich noch die persönlichen Details geklärt werden. Er wird voraussichtlich in Kürze nach Deutschland reisen, den Medizincheck absolvieren und den Vertrag unterschreiben.“ Sollte der Vertrag zustande kommen, würde Lee Ho-jae zum ersten Mal in seiner Karriere auf europäischer Ebene spielen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6619
23.07.2026 - 07:18 Uhr
Zitat von Jimbojack
Da isser der Kracher:

Eine mit dem Transfermarkt der K League vertraute Quelle sagte: „Lee Ho-jae wechselt zum 2. FC Darmstadt in die deutsche Bundesliga. Die Grundzüge des Transfers, inklusive der Ablösesumme, sind bereits geklärt. Es müssen lediglich noch die persönlichen Details geklärt werden. Er wird voraussichtlich in Kürze nach Deutschland reisen, den Medizincheck absolvieren und den Vertrag unterschreiben.“ Sollte der Vertrag zustande kommen, würde Lee Ho-jae zum ersten Mal in seiner Karriere auf europäischer Ebene spielen

https://www.transfermarkt.de/ho-jae-lee/profil/spieler/545501
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6620
23.07.2026 - 07:53 Uhr
Zitat von Heiner_81
Zitat von Jimbojack

Da isser der Kracher:

https://www.transfermarkt.de/ho-jae-lee/profil/spieler/545501

Wäre natürlich stark. Der Junge brauch nicht viel Vorbereitung weil bereits in laufendem Saisonbetrieb und könnte direkt loslegen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.