Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
25.07.2026 - 09:14 Uhr
Weißt Du in welcher koreanischen Liga Lee spielt ?
25.07.2026 - 09:19 Uhr
Da einige ja Futkeu ins Spiel gebracht haben - die Eintracht möchte 8 Mio. für ihn, es gibt bisher keine Angebote. Das kann sich außer Wolfsburg kein Zweitligist leisten.
25.07.2026 - 09:34 Uhr
Realistisch aus der Bundesliga für uns sehe ich Kownacki, Sieb, Rondic, Ngankam, Lasme und Emil Hojlund.
Denke Alle für +- 1,0 Mio. zu bekommen.
Am liebsten wäre mir Kownacki, aufgrund der meisten Erfahrung. Dahinter Sieb. Rondic als Joker.
Der Rest eher zu Unbeständig ( wegen Verletzungen oder selten konstant).
Am liebsten wäre mir Kownacki, aufgrund der meisten Erfahrung. Dahinter Sieb. Rondic als Joker.
25.07.2026 - 09:47 Uhr
Zitat von Jimbojack
Realistisch aus der Bundesliga für uns sehe ich Kownacki, Sieb, Rondic, Ngankam, Lasme und Emil Hojlund.
Sollte man Lee tatsächlich fest verpflichten, sehe ich den zweiten MS optional auch als späte Leihe.
Mal sehen, wer dann noch zu machbaren Konditionen zu verpflichten ist. Skarke ist ja immer noch zu haben.... Vilhelmson auch, nur um mal bekannte Namen zu nennen.
25.07.2026 - 09:59 Uhr
Zitat von Coach_R
Sollte man Lee tatsächlich fest verpflichten, sehe ich den zweiten MS optional auch als späte Leihe.
Mal sehen, wer dann noch zu machbaren Konditionen zu verpflichten ist. Skarke ist ja immer noch zu haben.... Vilhelmson auch, nur um mal bekannte Namen zu nennen.
Zitat von Jimbojack
Ich glaube einen Vilhelmsson kannst du hier niemanden verkaufen. Noch nie eine verletzungsfreie Saison gehabt. Da müssten wir schon dich einstellen, damit das noch was wird. 😜
Skarke findet glaube ich jeder gut. Aber obwohl er als MS geführt wird, wissen wir Alle, das ist er nicht. Er würde vermutlich oft auf die Flügel ausweichen und fehlt dann in der Mitte. Ähnlich wie Hornby, wenn er Lidberg vorne ersetzen musste. Es braucht einen klassischen Stürmer.
25.07.2026 - 11:57 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie
Südkoreanische Medien melden den Transfer von Lee nach Darmstadt als completed. Alle Einigungen seien erzielt. Würde tippen, dass er am Montag vorgestellt wird und am Dienstag ins Training einsteigt.
Südkoreanische Medien melden den Transfer von Lee nach Darmstadt als completed. Alle Einigungen seien erzielt. Würde tippen, dass er am Montag vorgestellt wird und am Dienstag ins Training einsteigt.
Lee sitzt gerade beim Spiel von Pohang auf der Bank. Er soll morgen nach Deutschland geflogen kommen. Dürfte dann am Montag den Medizincheck machen und am Dienstag vorgestellt werden.
25.07.2026 - 12:02 Uhr
Maurice Malone war gestern im Pokalspiel von Sturm Graz nicht im Kader. Laut österreichischen Medien hat Graz mehrere Angebote für Malone vorliegen.
Szymon Włodarczyk soll von Sturm Graz auch abgegeben werden. Der würde wohl auch gut passen.
Szymon Włodarczyk soll von Sturm Graz auch abgegeben werden. Der würde wohl auch gut passen.
25.07.2026 - 12:07 Uhr
Irgendwie scheint man ja auch auf Lakenmacher zu setzen.
Somit wäre mit Lee dann ein „klassischer“ Stürmer im Kader der Bälle festmachen und ablegen kann.
Womöglich verbessert sich Lakenmacher bei diesem Thema doch - der ja zumindest die körperlichen Voraussetzungen dafür hat.
Somit wäre für einen weiteren Mittelstürmer mit etwas „wuseligerem“ Profil Platz im Kader.
Skarke wäre eine Bombe! Allein sein Tempo für Tiefenläufe und der Abschluss wären fantastisch!
Allerdings kann ich an eine weitere Rückkehr nach Darmstadt leider nicht glauben.
Geht er allerdings nach Heidenheim, werde ich mich darüber dann die gesamte Saison aufregen müssen - mindestens!
Wenn er wieder in die Zweite Liga geht dann können die außer mit Heimat sicher mit höherem Gehalt und erstmal stabiler sportlichen Perspektive locken…
Somit wäre mit Lee dann ein „klassischer“ Stürmer im Kader der Bälle festmachen und ablegen kann.
Womöglich verbessert sich Lakenmacher bei diesem Thema doch - der ja zumindest die körperlichen Voraussetzungen dafür hat.
Somit wäre für einen weiteren Mittelstürmer mit etwas „wuseligerem“ Profil Platz im Kader.
Skarke wäre eine Bombe! Allein sein Tempo für Tiefenläufe und der Abschluss wären fantastisch!
Allerdings kann ich an eine weitere Rückkehr nach Darmstadt leider nicht glauben.
Geht er allerdings nach Heidenheim, werde ich mich darüber dann die gesamte Saison aufregen müssen - mindestens!
Wenn er wieder in die Zweite Liga geht dann können die außer mit Heimat sicher mit höherem Gehalt und erstmal stabiler sportlichen Perspektive locken…
25.07.2026 - 14:53 Uhr
Luca Erlein wird wohl an Energie Cottbus verliehen.
25.07.2026 - 17:04 Uhr
Aktuelle Aussage von FK zu Bader:
Bei Matze waren die Testspiele, die er gespielt hat, von der Leistung her so, dass wir alle hoffen, dass er gesund bleibt. Er hat aber immer wieder Beschwerden und es ist nicht ganz klar, woher diese kommen. Das macht es kompliziert. Aber wir werden alles tun, damit es wieder funktioniert. Eine Prognose wäre aber unseriös.
Bei so einer völligen Ungewissheit wäre es wohl sehr fahrlässig wenn nicht noch einen RV verpflichten würde.
Bei Matze waren die Testspiele, die er gespielt hat, von der Leistung her so, dass wir alle hoffen, dass er gesund bleibt. Er hat aber immer wieder Beschwerden und es ist nicht ganz klar, woher diese kommen. Das macht es kompliziert. Aber wir werden alles tun, damit es wieder funktioniert. Eine Prognose wäre aber unseriös.
Bei so einer völligen Ungewissheit wäre es wohl sehr fahrlässig wenn nicht noch einen RV verpflichten würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.