Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
20.07.2026 - 19:05 Uhr
https://www.lilienblog.de/2026/07/20/fernie-zur-stuermersuche-sind-in-sehr-guten-gespraechen/
Stürmer könnte zeitnah kommen.
Stürmer könnte zeitnah kommen.
20.07.2026 - 19:23 Uhr
Mit Dreskovic wird wohl noch einer gehen...
Dann haben wir ohne U21 Spieler 28 Spieler wovon 3 aktuell verletzt sind. Das macht 25 Spieler inklusive Lakenmacher.
25 ist genau die Kaderanzahl mit der wir in die Rückrunde gestartet sind, wo es schon oft sehr dünn geworden ist mit dem Kader. Daher sehe ich nicht dass der Kader zu groß wäre.
Auch wenn ich mich wiederhole... wir haben mit Marseiler, Richter und Corredor 3 Spieler für die Außenbahn nicht mehr zur Verfügung und wir haben bisher nur 2 Neue geholt. Daher ist es für mich logisch dass noch ein RA kommen wird.
Dann haben wir ohne U21 Spieler 28 Spieler wovon 3 aktuell verletzt sind. Das macht 25 Spieler inklusive Lakenmacher.
25 ist genau die Kaderanzahl mit der wir in die Rückrunde gestartet sind, wo es schon oft sehr dünn geworden ist mit dem Kader. Daher sehe ich nicht dass der Kader zu groß wäre.
Auch wenn ich mich wiederhole... wir haben mit Marseiler, Richter und Corredor 3 Spieler für die Außenbahn nicht mehr zur Verfügung und wir haben bisher nur 2 Neue geholt. Daher ist es für mich logisch dass noch ein RA kommen wird.
20.07.2026 - 19:55 Uhr
Naja, Richter war ja nicht wirklich der klassische Außen, das könnte Kehl auch so spielen. Aber ich bin bei dir, einen "echten" RA würde ich nehmen.
Ich denke aber wir sind mit El Kadiri, Weißhaupt und einem ein Jahr weiteren Furukawa außen schon gut aufgestellt. Nur sind das Alles eher LA, auch wenn die sicher beide Seiten beackern könnten. Aber ein richtiger RA würde mir auch noch gefallen.
Ich denke aber wir sind mit El Kadiri, Weißhaupt und einem ein Jahr weiteren Furukawa außen schon gut aufgestellt. Nur sind das Alles eher LA, auch wenn die sicher beide Seiten beackern könnten. Aber ein richtiger RA würde mir auch noch gefallen.
21.07.2026 - 08:27 Uhr
Blick von außen auf unsere bisherigen Transfers, komplette Analyse der Zugänge. Fällt gar nicht so negativ aus, wie hier im Forum teilweise oder wie von FloKo eingeschätzt. Video wurde vor dem Sickinger Transfer aufgenommen, dieser ist also nicht berücksichtigt.
Die spannendsten Transfers der Liga - Artsy Football
Die spannendsten Transfers der Liga - Artsy Football
21.07.2026 - 08:28 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie
Wieso betonst du Lakenmacher so? Ich glaube jeder hier ist der Meinung, dass die 2.Bundesliga ein Regal zu hoch für ihn ist. Ja ch verstehe nur nicht, warum man ihn nicht abgibt und damit Geld und ein Platz im Kader frei macht? Bei wichtigen Spielern ist man da ja auch nicht zimperlich gewesen.
21.07.2026 - 08:57 Uhr
Zitat von Bieber98
Wieso betonst du Lakenmacher so? Ich glaube jeder hier ist der Meinung, dass die 2.Bundesliga ein Regal zu hoch für ihn ist. Ja ch verstehe nur nicht, warum man ihn nicht abgibt und damit Geld und ein Platz im Kader frei macht? Bei wichtigen Spielern ist man da ja auch nicht zimperlich gewesen.
Zitat von Muenchnerlilie
Weil ich auch der Meinung bin, dass Lakenmacher kein Zweitliga Niveau hat und der Kader mit ihm dann eher aus 24 Spielern besteht statt auf 25.
21.07.2026 - 09:12 Uhr
Ich komme mit eurer Zählweise nicht ganz klar:
Torhüter:
#1 - Marcel Schuhen - ?
#30 - Alexander Brunst - 2028
#24 - Benedikt Börner - ?
Innenverteidiger:
#6 - Patric Pfeiffer - 2029
#5 - Matej Maglica - 2027
#20 - Aleksandar Vukotic - ?
#4 - Grayson Dettoni - ?
#14 - Meldin Dreskovic - ?
#49 - Yannik Lührs - ?
Linker Verteidiger:
#15 - Fabian Nürnberger - ?
#18 - Raoul Petretta - ?
#3 - Florian Kleinhansl - 2028
Rechter Verteidiger:
#26 - Matthias Bader - ?
#2 - Sergio Lopez - ?
#28 - Christopher Lannert - 2029
Defensives Mittelfeld:
#17 - Kai Klefisch - ?
#16 - Hiroki Akiyama - ?
#23 - Carlo Sickinger - ?
Zentrales Mittelfeld:
#21 - Merveille Papela - ?
Linkes Mittelfeld:
#44 - Yosuke Furukawa - ?
#7 - Noah Weißhaupt - 2030
#11 - Ibrahim El Kadiri - ?
Rechtes Mittelfeld:
Offensives Mittelfeld:
#10 - Nicolas Verkooijen - ?
#22 - Lars Kehl - ?
#41 - Lance Duijvestijn - ?
#6 - Luca Marseiler - 2027
#47 - Milian Herbst - ?
#48 - Manolo Merx - ?
Sturm:
#19 - Fynn Lakenmacher - 2027
Sehe hier aktuell 29 Spieler. Lopez so gut wie weg, die beiden Jungen (Merx, Herbst) rausgerechnet, zwei Verletzte, bin ich bei 24. Wenn man jetzt tatsächlich noch Dreskovic und Lakenmacher abgibt sind es nur noch 22, Maglica sogar nur 21.
Torhüter:
#1 - Marcel Schuhen - ?
#30 - Alexander Brunst - 2028
#24 - Benedikt Börner - ?
Innenverteidiger:
#6 - Patric Pfeiffer - 2029
#5 - Matej Maglica - 2027
#20 - Aleksandar Vukotic - ?
#4 - Grayson Dettoni - ?
#14 - Meldin Dreskovic - ?
#49 - Yannik Lührs - ?
Linker Verteidiger:
#15 - Fabian Nürnberger - ?
#18 - Raoul Petretta - ?
#3 - Florian Kleinhansl - 2028
Rechter Verteidiger:
#26 - Matthias Bader - ?
#2 - Sergio Lopez - ?
#28 - Christopher Lannert - 2029
Defensives Mittelfeld:
#17 - Kai Klefisch - ?
#16 - Hiroki Akiyama - ?
#23 - Carlo Sickinger - ?
Zentrales Mittelfeld:
#21 - Merveille Papela - ?
Linkes Mittelfeld:
#44 - Yosuke Furukawa - ?
#7 - Noah Weißhaupt - 2030
#11 - Ibrahim El Kadiri - ?
Rechtes Mittelfeld:
Offensives Mittelfeld:
#10 - Nicolas Verkooijen - ?
#22 - Lars Kehl - ?
#41 - Lance Duijvestijn - ?
#6 - Luca Marseiler - 2027
#47 - Milian Herbst - ?
#48 - Manolo Merx - ?
Sturm:
#19 - Fynn Lakenmacher - 2027
Sehe hier aktuell 29 Spieler. Lopez so gut wie weg, die beiden Jungen (Merx, Herbst) rausgerechnet, zwei Verletzte, bin ich bei 24. Wenn man jetzt tatsächlich noch Dreskovic und Lakenmacher abgibt sind es nur noch 22, Maglica sogar nur 21.
21.07.2026 - 15:51 Uhr
Zitat von SofaScout_
Wir haben ja schon mal gute Erfahrungen mit VfB-Spielern gehabt (Maglica).
Wie wäre es denn mit ihm?
https://www.transfermarkt.de/tim-van-der-leij/profil/spieler/1030528
Ist wohl erstmal für die 2. Mannschaft vom VfB eingeplant, wäre aber eine Art Woltemade-Spielertyp, den ich mir vor allem im Zusammenspiel mit Duijvestijn und El Khadiri gut vorstellen könnte.
MW wäre auch "Lilien-Liga", daher könnte ich mir eine Leihe durchaus gut vorstellen. Wäre aber dann wieder nur eine Übergangslösung.
Wichtig wäre mind. 2 Stürmer fest zu verpflichten m. M. n.
Wir haben ja schon mal gute Erfahrungen mit VfB-Spielern gehabt (Maglica).
Wie wäre es denn mit ihm?
https://www.transfermarkt.de/tim-van-der-leij/profil/spieler/1030528
Ist wohl erstmal für die 2. Mannschaft vom VfB eingeplant, wäre aber eine Art Woltemade-Spielertyp, den ich mir vor allem im Zusammenspiel mit Duijvestijn und El Khadiri gut vorstellen könnte.
MW wäre auch "Lilien-Liga", daher könnte ich mir eine Leihe durchaus gut vorstellen. Wäre aber dann wieder nur eine Übergangslösung.
Wichtig wäre mind. 2 Stürmer fest zu verpflichten m. M. n.
Warum sollte Stuttgart den gleich verleihen?
21.07.2026 - 22:23 Uhr
Darmsatdt braucht doch aktuell nur noch 3-4 Spieler:
Zwei Stürmer, nen Rechten Flügel und eventuell einen weiteren RV wenns bei Bader nicht reicht.
Wie siehts eigentlich bei Mohmuluh aus, was wäre mit ihm 1,8 Marktwert, villeicht eine gute Kombi mit Lannert.
Im Sturm dann vielleicht Maurice Malone und dann Z.B. Ohio und dann noch nen RV. Dann sehe dass doch super aus … und Geld ist auch noch da.
Was ich leider schade finde ist, dass mit Georgen und ich befürchte dass es Spieler aus der Kategorie George oft bei Darmsatdt im Gespräch waren, wir sie nur leider nicht bekommen haben.
Zwei Stürmer, nen Rechten Flügel und eventuell einen weiteren RV wenns bei Bader nicht reicht.
Wie siehts eigentlich bei Mohmuluh aus, was wäre mit ihm 1,8 Marktwert, villeicht eine gute Kombi mit Lannert.
Im Sturm dann vielleicht Maurice Malone und dann Z.B. Ohio und dann noch nen RV. Dann sehe dass doch super aus … und Geld ist auch noch da.
Was ich leider schade finde ist, dass mit Georgen und ich befürchte dass es Spieler aus der Kategorie George oft bei Darmsatdt im Gespräch waren, wir sie nur leider nicht bekommen haben.
22.07.2026 - 00:01 Uhr
Zitat von Moritzzz44
Darmsatdt braucht doch aktuell nur noch 3-4 Spieler:
Was habt ihr eigentlich alle mit einem rechten Flügel? Wir haben schon genug Optionen, die dort spielen können. Darmsatdt braucht doch aktuell nur noch 3-4 Spieler:
Meiner Meinung nach fehlen uns nur noch die beiden Stürmer, dann reicht der Kader vorerst aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.