Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

15.02.2021 - 16:39 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#1341
24.02.2021 - 13:32 Uhr
Hütter wäre schon klasse, nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen warum er das machen sollte?

Macht die Eintracht so weiter, spielt sie nächste Saison CL. Das wird sich auch ein Adi Hütter nicht entgehen lassen wollen. Zumal der Schritt von Frankfurt zu uns auch nicht so wahnsinnig groß wäre. Ob er hier großartig mehr verdienen würde? Glaube ich nicht.
Wer wird neuer Trainer? |#1342
24.02.2021 - 13:35 Uhr
Sinn macht das ganze schon Hütter wird keine Saison mehr so spielen wie diese Saison. Bedeutet nächste Saison kann er fast nur verlieren.
Die ganzen Aussagen bitte nicht weil der BVB auch ne AK genutzt hat kann ich nicht nachvollziehen... gerade AK sind auch für uns sehr interessant außerdem ging es um das wie hat Rose den Wechsel durchgezogen und nicht darum das Dortmund die AK gezogen hat... sollen wir jetzt nie mehr Leute mit AK verpflichten weil der BVB uns Rpse per AK weggenommen hat? Da verstehe ich den Sinn nicht! Zudem passt dazu Eberls Aussage das es noch was dauert und auch das er sagt der BVB macht es bei uns und wir bei anderen. Alles legitim ist nur die Frage ob man es sauberer abwickeln kann als Rose!
Wer wird neuer Trainer? |#1343
24.02.2021 - 13:36 Uhr
Zitat von DiegoD31
Zitat von Karlsson

Bitte nur nicht dieser Adler-Hütter. max, sei nicht so chakterlos wie diese Lüdenscheider ........

Darf ich fragen, warum du den Dortmundern Charakterlosigkeit vorwirfst ? Wenn es um die AK in Roses Vertrag geht (welchen ihr übrigens auch dank AK aus Salzburg holen konntet), die hat Rose zusammen mit Eberl im Vertrag festgehalten damals ?! Und nun wird sie halt gezogen die AK...

Ja, wir wissen, dass ihr in Leipzig davon nix versteht und dafür auch kein Verständnis aufbringen wollt. Müsst ihr ja auch nicht. Aber du bist jetzt auch nur eine weitere Person, die immer noch nicht verstanden hat, dass es nicht um das bloße Ziehen der AK ging, sondern eher um das Wie im Gesamtkontext. Und nein, ich werde dich darüber nicht aufklären, falls dich das wirklich interessiert, kannst du das vielerorts nachlesen.
Wer wird neuer Trainer? |#1344
24.02.2021 - 13:38 Uhr
Zitat von denis_zaki
Was ist eigentlich mit Markus Weinzierl? grins

Holy Shit....ich hoffe dieser Gedanke geistert nicht in Maxis Kopf rum. Das die zwei Buddies sind, habe ich komplett verdrängt.
Wer wird neuer Trainer? |#1345
24.02.2021 - 13:40 Uhr
Zitat von Yeyee
Hütter wäre schon klasse, nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen warum er das machen sollte?

Macht die Eintracht so weiter, spielt sie nächste Saison CL. Das wird sich auch ein Adi Hütter nicht entgehen lassen wollen. Zumal der Schritt von Frankfurt zu uns auch nicht so wahnsinnig groß wäre. Ob er hier großartig mehr verdienen würde? Glaube ich nicht.

Falls es so kommen sollte...
Wenn Corona bedingt Spieler verkauft werden müssten, wenn Hübner und Bobic aufhören bzw. wechseln würden und Hütter das bereits wüsste?
Das könnte ein Grund sein.

•     •     •

Gruß we_all
Wer wird neuer Trainer? |#1346
24.02.2021 - 13:41 Uhr
Zitat von DiegoD31

Darf ich fragen, warum du den Dortmundern Charakterlosigkeit vorwirfst ? Wenn es um die AK in Roses Vertrag geht (welchen ihr übrigens auch dank AK aus Salzburg holen konntet), die hat Rose zusammen mit Eberl im Vertrag festgehalten damals ?! Und nun wird sie halt gezogen die AK...

Weil Salzburg kein direkter Konkurrent ist und Rose sich dort nicht hat instrumentalisieren lassen um der direkten Konkurrenz zu schaden.

Hütter ist ein sehr guter Trainer, aber sollte Max das machen wäre das mir zu dortmundig. Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass wir an ihm dran sind eben aus prinzipiellen, nicht aus qualitativen Gründen.
Wer wird neuer Trainer? |#1347
24.02.2021 - 13:44 Uhr
Zitat von we_all
Zitat von Yeyee

Falls es so kommen sollte...
Wenn Corona bedingt Spieler verkauft werden müssten, wenn Hübner und Bobic aufhören bzw. wechseln würden und Hütter das bereits wüsste?
Das könnte ein Grund sein.

Naja, angenommen Silva und Kostic "müssen" verkauft werden, bei uns wird's auch mehrere namhafte Abgänge geben. Jacke wie Hose.
Wer wird neuer Trainer? |#1348
24.02.2021 - 13:50 Uhr
Zitat von gbcthh
Zitat von DiegoD31

Weil Salzburg kein direkter Konkurrent ist und Rose sich dort nicht hat instrumentalisieren lassen um der direkten Konkurrenz zu schaden.

Hütter ist ein sehr guter Trainer, aber sollte Max das machen wäre das mir zu dortmundig. Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass wir an ihm dran sind eben aus prinzipiellen, nicht aus qualitativen Gründen.

Sorry aber das ist doch eher Denke aus der Kreisklasse. Wir sollen also auf den für uns Besten verzichten (der ja auch zu uns will) und lieber einen anderen nehmen damit wir nicht Dortmundig (was ein Wort rolleyes ) sind?

Es haben jeweils erwachsene Personen einen vertrag geschlossen und dem bei vollem verstand zugestimmt. Was ist also falsch daran wenn man sich innerhalb der Vertragsparameter bewegt?

Dürfen wir dann auch keine Spieler mehr per AK holen ?

Falsch wäre es um beim Trainer zu bleiben wenn man einen ohne AK abwirbt. Eben ein Kohfeldt oder auch Fischer (falls sie keine haben).
Und ich erinnere nochmal: Eberl selbst sagt das alles sauber und korrekt ablief. Was also fahren hier einige weiter für eine Tour wegen Ehrenlosigkeit etc ?
Das einzig ehrlose ist und war es wie Rose "Versprechungen" macht um sie zu brechen.
Wer wird neuer Trainer? |#1349
24.02.2021 - 13:55 Uhr
Zitat von Torschuss
Ist eigentlich der Thomas Letsch von Vitesse Arnheim gänzlich vom Tisch?

Niemand ist vom Tisch da noch niemand benannt wurde
Wer wird neuer Trainer? |#1350
24.02.2021 - 13:59 Uhr
Ich verstehe die Meinung nicht, dass wir bloß keinen Trainer eines Konkurrenten verpflichten sollen. Es geht einzig und alleine darum, den FÜR UNS bestmöglichen Trainer zu finden. Was wäre daran charakterlos?

Wir würden doch niemanden zwingen zu uns zu kommen. Genauso wenig hat Dortmund etwas schlimmes getan. Sie hatten Interesse an unserem Trainer und er hat das Interesse erwidert. Wir wiederum erhalten dafür eine angemessene Ablöse. Warum dürfen Trainer sich nicht innerhalb einer Liga verändern, wenn sie das Gefühl haben sich zu verbessern? Es steht doch jedem frei ein solches Angebot abzulehnen.

Max wird oftmals vorgeworfen zu brav und korrekt zu sein. Wenn er aber versucht einen idealen Trainer für uns zu finden, dann soll er bloß nicht innerhalb der Bundesliga suchen? Wenn Ten Hag also in der BuLi arbeiten würde, wäre er tabu, als Ajax Trainer aber die 1A Lösung? Einen Nagelsmann würde hier also auch niemand nehmen wollen weil das der Konkurrenz so unfair gegenüber wäre? Ja ich weiß dass JN total unterrealistisch ist, mir ging es nur ums Prinzip.

Ich erwarte von Max nur, dass er mit den möglichen Kandidaten und deren Vereinen eine saubere, transparente und faire Verhandlung führt. Aber die Liga ist für mich bei der möglichen Wahl völlig irrelevant.

•     •     •

Angst ist nur ein Gefühl...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von neunzehnhundert am 24.02.2021 um 14:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.