Wer soll Eugen Polanski beerben?
13.09.2026 - 11:09 Uhr
22.09.2026 - 16:29 Uhr
Zitat von Rantanplan_72
Wenn man in der Mittagspause kurz was schreibt...😅
Zitat von MissBarnaby
Meinst Du, die Härte geht weiter, frei übersetzt? Damit hast Du mit Sicherheit Rechtl
Im Thread des nagelneuen Trainers sind wir sinngemäß nicht zu retten.🥳
Zitat von Rantanplan_72
Hat was von Verlustgefühlen.
Wenn BorussenUwe ihn schließt singt Celine Dion "My hart will go on"....
Zitat von Dasmeintalles
Jetzt hatte ich den Thread gerade lieb gewonnen und nun ist er obsolet und wird bald geschlossen.😭😁
Jetzt hatte ich den Thread gerade lieb gewonnen und nun ist er obsolet und wird bald geschlossen.😭😁
Meinst Du, die Härte geht weiter, frei übersetzt? Damit hast Du mit Sicherheit Rechtl
Hehe, ich fand es echt gut.😜
22.09.2026 - 16:51 Uhr
Zitat von MissBarnaby
Zitat von Rantanplan_72
Zitat von MissBarnaby
Zitat von Rantanplan_72
Zitat von Dasmeintalles
Aha. Weil es sonst den Fans fad wird schmeißen wir ab jetzt jedes Jahr kurz nach Saisonstart den Trainer raus und suchen einen neuen. 🤔
22.09.2026 - 17:01 Uhr
Zitat von Misantroph
Aha. Weil es sonst den Fans fad wird schmeißen wir ab jetzt jedes Jahr kurz nach Saisonstart den Trainer raus und suchen einen neuen. 🤔
Zitat von MissBarnaby
Zitat von Rantanplan_72
Zitat von MissBarnaby
Zitat von Rantanplan_72
Zitat von Dasmeintalles
Du hast mich mißverstanden, ich meinte den Tippfehler heart und hart.😉
22.09.2026 - 19:15 Uhr
Zitat von karlheinzz_VFL
Total interessant wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. Ich sehe das komplett anders und bin froh über die unaufgeregte Suche und Abwicklung.
Ob es jetzt fundiert, detailliert und/oder schwierige Gespräche waren, vermag ich nicht zu beurteilen.
Wie man darauf kommt, dass hier Theater gemacht wurde und auf irgendwelche Szenarien nicht vorbereitet war, erschließt sich mir nicht so ganz. Kann nur mutmaßen dass der ein oder andere hier eine komplett realitätsfremde Vorstellung von Verhandlungen, Entscheidungsfindungen und den damit Verbundenen Prozessen hat.
Sei es drum, die Spekulationen gehören schon ins Reich der Vergangenheit - und das ist gut so!
Zitat von Torpogo
Nö habe ich nicht - finde aber ehrlich gesagt alles, was bei uns seit einiger Zeit abgeht, einfach nur noch peinlich. Wenn wir jetzt irgendeine große Nummer holen würden - aber um Blessin ein solches Theater zu veranstalten finde ich vollkommen lächerlich.
Und offensichtlich waten wir auf die Polanski Entlassung gar nicht vorbereitet.
Klingt alles wie bei einem Kreisligisten.
Zitat von borusse7xy
Damit hast du mein komisches Gefühl jetzt nicht wirklich lindern können 😂
Hast du Infos oder einen aktuellen Stand der Dinge?
Zitat von Torpogo
Wir sind auf alles vorbereitet - müssen aber warten bis der erste Dominostein umfällt.
Zitat von borusse7xy
Irgendwie finde ich es schon komisch, dass es sich seit Samstag nun doch noch so lange hinzieht, bis der neue Trainer auch vertraglich fix ist….
Irgendwie finde ich es schon komisch, dass es sich seit Samstag nun doch noch so lange hinzieht, bis der neue Trainer auch vertraglich fix ist….
Wir sind auf alles vorbereitet - müssen aber warten bis der erste Dominostein umfällt.
Damit hast du mein komisches Gefühl jetzt nicht wirklich lindern können 😂
Hast du Infos oder einen aktuellen Stand der Dinge?
Nö habe ich nicht - finde aber ehrlich gesagt alles, was bei uns seit einiger Zeit abgeht, einfach nur noch peinlich. Wenn wir jetzt irgendeine große Nummer holen würden - aber um Blessin ein solches Theater zu veranstalten finde ich vollkommen lächerlich.
Und offensichtlich waten wir auf die Polanski Entlassung gar nicht vorbereitet.
Klingt alles wie bei einem Kreisligisten.
Total interessant wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. Ich sehe das komplett anders und bin froh über die unaufgeregte Suche und Abwicklung.
Ob es jetzt fundiert, detailliert und/oder schwierige Gespräche waren, vermag ich nicht zu beurteilen.
Wie man darauf kommt, dass hier Theater gemacht wurde und auf irgendwelche Szenarien nicht vorbereitet war, erschließt sich mir nicht so ganz. Kann nur mutmaßen dass der ein oder andere hier eine komplett realitätsfremde Vorstellung von Verhandlungen, Entscheidungsfindungen und den damit Verbundenen Prozessen hat.
Sei es drum, die Spekulationen gehören schon ins Reich der Vergangenheit - und das ist gut so!
Die Entscheidung, mit Polanski weiterzumachen, war ja nicht unumstritten im Verein.
Und wenn man dann entscheidet, mit ihm weiterzumachen sollte man durchaus vorbereitet sein, dass das schief gehen könnte. Und genau darum hätte man sich bei Blessin durchaus schon mal erkundigen können. Hat man ja vielleicht sogar -wer weiß das schon. Ich glaube das aber nicht, weil man sonst dich schneller Vollzug gemeldet hätte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.