Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Wer soll Eugen Polanski beerben?

13.09.2026 - 11:09 Uhr
Wer soll Eugen Polanski beerben? |#2421
22.09.2026 - 08:16 Uhr
Zitat von GladbachEsch
Ich frage mich, wann Tedesco endlich vorgestellt wird 😁

Wenn der noch nicht vorgestellte Blessin irgendwann wieder entlassen wird möglicherweise 😅
Wer soll Eugen Polanski beerben? |#2422
22.09.2026 - 08:25 Uhr
243 Seiten purer Müll. Einfach Unfassbar grins Egal wer Trainer wird.. Gebt Ihm eine faire Chance. Schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden. Ich glaube schon das im Kader mehr steckt als er momentan zeigt. Der neue Trainer muss diese Stellschrauben finden, drehen und abfahrt .
Wer soll Eugen Polanski beerben? |#2423
22.09.2026 - 08:31 Uhr
Hoffentlich gibt es bald etwas zu vermelden, der neue Trainer braucht jede Minute für die Vorbereitung auf das Derby!

Bin aber mal gespannt, ob nochmal das Thema groß Denken auf einer PK nachgefragt wird.
Vielleicht haben wir ja auch bald einen Lothar Matthäus auf der Bank...
Wer soll Eugen Polanski beerben? |#2424
22.09.2026 - 08:33 Uhr
Man muss das mit Humor nehmen.

Übrigens glaube ich , dass das Kennzeichen falsch abgelesen wurde:
Statt "AB" stand vllt "MF" oder "GS" drauf.🤪

•     •     •

Ich reagiere nur auf sachliche Kritik
Wer soll Eugen Polanski beerben? |#2425
22.09.2026 - 08:33 Uhr
Die Entscheidung pro Blessin muss ja noch von den Gremien (Vorstand & AR) abgesegnet werden. Was wenn man dort evtl. nicht von ihm überzeugt ist und eine andere Lösung bevorzugt?

Allerdings würde man damit Rouven Schröder in meinen Augen ziemlich enteiern....!

•     •     •

#nurdervfl
Wer soll Eugen Polanski beerben? |#2426
22.09.2026 - 08:59 Uhr
Zitat von huti77
Die Entscheidung pro Blessin muss ja noch von den Gremien (Vorstand & AR) abgesegnet werden. Was wenn man dort evtl. nicht von ihm überzeugt ist und eine andere Lösung bevorzugt?

Allerdings würde man damit Rouven Schröder in meinen Augen ziemlich enteiern....!

Genau vor so was habe ich Angst dass entweder der Vorstand oder RS selbst immer noch in der Vorstellung leben, dass man ein grosser Verein sei und ein Blessin, der eine Abwehr stabilisieren könnte unter dem Niveau ist und man einen Trainer will der offensiven Fussball spielen soll.
Wer soll Eugen Polanski beerben? |#2427
22.09.2026 - 09:20 Uhr
Zitat von huti77

Zuerst einmal muss der Wechsel von St. Pauli freigegeben werden.
Was relativ sicher zwar nur eine Formsache ist, aber auch Zeit braucht.
Hier wird es eine Vereinbarung in Schriftform geben müssen die etwas Zeit braucht diese aufzusetzen und zu genehmigen.
Genauso muss bei uns der Vertrag aufgesetzt werden, der mit Sicherheit um ein vielfaches Umfangreicher ist als es dein Arbeitsvertrag ist. Es werden Seitenweise ausgehandelte Punkte enthalten sein die jetzt niedergeschrieben und von beiden Seiten gegengeprüft werden.
Da geht es am Ende um kleinste Formulierungen.

Dann muss natürlich auch unser Gremium das ok geben , was ich als formalen Akt sehe. Aber alles in allem auch Zeit benötigt

Kann natürlich auch sein das Neuhaus nebenher seinen Trainerschein gemacht hat und er auf das offizielle Zeugnis wartet, was heute oder morgen bestätigt wird und er dann der Trainer wird.
Da kassiert er 2 Mio Gehalt und wir sparen 2.
Wer weiß? Bei den aktuell Diskutierten Wendungen würde das durchaus passen und wäre finanziell ein absoluter Coup

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OldBorusse am 22.09.2026 um 09:21 Uhr bearbeitet
Wer soll Eugen Polanski beerben? |#2428
22.09.2026 - 09:21 Uhr
Zitat von Falstaff1984
Zitat von huti77

Genau vor so was habe ich Angst dass entweder der Vorstand oder RS selbst immer noch in der Vorstellung leben, dass man ein grosser Verein sei und ein Blessin, der eine Abwehr stabilisieren könnte unter dem Niveau ist und man einen Trainer will der offensiven Fussball spielen soll.

RS denke (hoffe) ich nicht. Er wird sich wohl Blessin ausgesucht haben, weil er der Meinung ist das er unsere Defensive wieder stabilisiert bekommt.
Bei den anderen Gremien bin ich mir da nicht so sicher. Ich möchte mir in dem Fall aber auch nicht die Auswirkungen ausmalen. Das wäre wieder ein gefundenes Fressen für die ganze Presse, B*** vorneweg. Und was sich RS denken muss, wenn man seine gesamte Arbeit und Verhandlungen torpedieren würde...!

•     •     •

#nurdervfl
Wer soll Eugen Polanski beerben? |#2429
22.09.2026 - 09:23 Uhr
Zitat von OldBorusse
Zitat von huti77

Kann natürlich auch sein das Neuhaus nebenher seinen Trainerschein gemacht hat und er auf das offizielle Zeugnis wartet, was heute oder morgen bestätigt wird und er dann der Trainer wird.
Da kassiert er 2 Mio Gehalt und wir sparen 2.
Wer weiß? Bei den aktuell Diskutierten Wendungen würde das durchaus passen und wäre finanziell ein absoluter Coup

🤣 am Besten noch mit Chris Kramer als Co 🤣

•     •     •

#nurdervfl
Wer soll Eugen Polanski beerben? |#2430
22.09.2026 - 09:25 Uhr
Mit Tedesco würdet ihr richtig Spaß haben.

Momentan steht ihr bei 6:16 Toren.

Mein Tipp wäre dann bis zum Winter ein Torverhältnis von 12: 20

Wenn man Blessin für einen Defensivspezialisten hält, dann ist das Tedesco das auf Steroide. Sein damaliger Ansatz auf Schalke war Zement anrühren ohne ein ersichtliches Offensivkonzept und offensiv Gefahr durch Standarts erzeugen. 14 der 53 Tore wurde von Defensivspielern erzielt. Naldo war 2 bester Torschütze wegen seinen Kopfballtoren nach Standarts.

Solltet ihr ihn bekommen haltet ihr mMn definitiv die Klasse. Aber wenn ihr spielerisch etwas erwarten solltet werdet ihr nach meinen Erfahrungen bitter enttäuscht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.