SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Was macht eigentlich... 2.0

21.08.2023 - 07:40 Uhr
Was macht eigentlich... 2.0 |#271
09.07.2025 - 12:09 Uhr
Zitat von coolioll
Simic zu Wacker.
Der wird durch die Decke gehen da.

Höchst wahrscheinlich wirst du Recht haben!
Die Transferpolitik der Schwabls ist höchst fragwürdig!
Was macht eigentlich... 2.0 |#272
09.07.2025 - 13:18 Uhr
Zitat von sam1925
Zitat von coolioll

Simic zu Wacker.
Der wird durch die Decke gehen da.

Höchst wahrscheinlich wirst du Recht haben!
Die Transferpolitik der Schwabls ist höchst fragwürdig!

Was haben die Schwabls damit zu tun, wenn weder Unterberger noch Endres auf ihn setzen wollten? Und noch dazu deren Transferpolitik?

Und wir haben über die Frage, warum diese Saison nix ging bei den Talenten schon öfters gerätselt, hast du also mehr Infos wenn du es auf die Transfers schiebst? Wer konnte da nicht mit wem?
Was macht eigentlich... 2.0 |#273
09.07.2025 - 13:54 Uhr
Wie schon stärker durchklang bin ich ziemlich hardcore ernüchtert über das Agieren der Schwabls. Aber in dieser Stoßrichtung seh ich - wie bei Winklbauer - auch keinen Ansatzpunkt für Kritik. Sie haben die Leute ja geholt und in Trainerentscheidungen reinzupfuschen ("setz den ein!") ist nun auch wirklich nicht, was ich als Besserung im Sinn hätte.

Ein Schuh wird eher draus, wenn Simic, Seidel, Winklbauer und Co. weiterhin versumpfen. Dann ist die berechtigte Frage natürlich, warum man die überhaupt geholt hat. Wobei das (auch schon geschrieben) halt durchaus passierne kann, wenn man mit wenig Geld und größeren Kaderlücken auf dem Transfermarkt zu Gange ist.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Was macht eigentlich... 2.0 |#274
09.07.2025 - 14:39 Uhr
Ja. Durchaus muss man natürlich kritisch hinterfragen, warum im Jahr davor Ortel oder Lamby durch die Hinserie in der U21 sich nach oben gebissen haben, während das im letzten Jahr nicht passierte. Warum sind die eben versumpft. Was hat da sportlich nicht gepasst und da kann die Transferpolitik, Stichwort Stimmung, natürlich mit reinspielen.

Aber nun zu jammern, dass die wegen der Transferpolitik woanders sind ist halt fast eine Unterstellung, dass man bspw. für einen Seidel nur deswegen Ablöse gezahlt hat, um ihn dann zu vergraulen. Na klar. 🤪
Was macht eigentlich... 2.0 |#275
09.07.2025 - 20:45 Uhr
Adeyemi wird mit Juve in Verbindung gebracht. Weiß nicht, wie seriös die Quellen sind, aber hier bei tm.de wird die Wahrscheinlichkeit mit 45 Prozent beziffert. Als Ablöse stehen 40 bis 50 Mille im Raum. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der BVB Adeyemi gehen lassen wird nachdem er Gittens verloren hat, aber für und wär's natürlich der finanzielle Jackpot.
Was macht eigentlich... 2.0 |#276
09.07.2025 - 22:23 Uhr
Ich habe aus näheren Kreisen gehört, dass Adeyemi Dortmund nicht verlassen will. Schade, denn so würde Kohle durch den Weiterverkauf ins Haus kommen.
Was macht eigentlich... 2.0 |#277
12.07.2025 - 11:44 Uhr
Göttlicher, Ehlich und Turtschan sind vereinslos. Alles 3 ehemalige Spieler mit vermeintlich großem Talent.
Was macht eigentlich... 2.0 |#278
12.07.2025 - 14:28 Uhr
Bei Göttlicher überrascht's mich nicht wirklich, das hat ja außer in Haching nirgendwo wirklich funktioniert. Bei Ehlich und Turtschan ist's ein bisschen bitter. Theoretisch (sehr theoretisch) könnten die beiden auch einen Gedanken für ein Comeback wert sein. Offenbar sind Breuer/Kainz der Plan für LV, da seh ich gewisse Risiken, Breuer hat defensiv doch noch gewisse Schwächen und Kainz macht eben seine ersten Schritte auf dem Level. Ehlich kann halt auch RV... (keine weiteren Worte).

Aber das ist dann sicher ohnehin eine Finanzfrage - und damit ist eigentlich genug gesagt.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Was macht eigentlich... 2.0 |#279
12.07.2025 - 15:12 Uhr
Zitat von der12fcb
Ich habe aus näheren Kreisen gehört, dass Adeyemi Dortmund nicht verlassen will. Schade, denn so würde Kohle durch den Weiterverkauf ins Haus kommen.

Frau Adeyemi a la Loredana will Deutschland nicht verlassen.

Und Adeyemi fühlt sich dort auch ganz wohl..denke der verlängert dort in naher Zukunft
Was macht eigentlich... 2.0 |#280
16.07.2025 - 21:55 Uhr
..Ehlich

Bericht Probetraining in Aue ab, weil er sich in der Gegend nicht wohl fühlt.

Ist zwar ehrlich von Ehlich (Sorry 😉), aber schon irgendwie komisch. Weiß ned, was er dort erwartet hat?? Ist ne schöne Gegend. Halt ein bisschen ruhiger als im. Münchner Umland
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cain_Abel am 16.07.2025 um 21:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.