SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#1871
08.07.2021 - 10:25 Uhr
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde.

Maxi Bauer hat mittlerweile seine Karriere mit nur 28 Jahren beenden müssen. ( Verletzung)
Wirklich sehr schade, hätte ihm so sehr gewünscht, dass er in Schweinfurt nochmal durchstartet.
Sein Tor gegen Leverkusen unvergessen. Fester Bestandteil der Aufstiegself bis ihm der Sohn des Präsidenten vorgesetzt wurde.

Yannick Oberleitner mittlerweile über den FCB beim FCA gelandet, dort in der 2. Mannschaft Regionalliga.
Schade, der hätte auch ganz gut zu uns gepasst.

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
was macht eigentlich... |#1872
12.07.2021 - 08:31 Uhr
..Thomas Steinherr?

Er verlässt CZ Jena und heuert ganz in der Nähe an...beim TSV 1860 Rosenheim.
Wir werden ihn also wieder ganz aus der Nähe zu sehen bekommen zwinker
was macht eigentlich... |#1873
14.07.2021 - 12:29 Uhr
Weil es hier noch keiner geschrieben hatte... Lucas Copado Schrobenhauser könnte gegen uns in dieser Saison auf dem Platz stehen. Hat beim Testspiel von FCB2 gegen Führt das entscheidende 1-0 gemacht ...
https://www.transfermarkt.de/lucas-copado/profil/spieler/636898

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
was macht eigentlich... |#1874
19.07.2021 - 19:32 Uhr
...unser Aufstiegsteam?

Stefan Marinovic ist wieder in den Einflussbereich der UEFA gewechselt - spielt jetzt erste israelische Liga bei Hapoel Nof HaGalil (nie gehört...). Er war zuletzt wohl nicht mehr Stammkeeper.
https://www.a-league.com.au/news/wellington-phoenix-farewell-stefan-marinovic

Markus Einsiedler bleibt in Luxemburg, macht aber eher ein Downgrade. Von Jeunesse Esch unter Jeff Strasser zu Etzella Ettelbrück. Auch bei ihm liefs seit März nicht mehr optimal.

---

Wiedersehen gibt's die Saison mit Michi Krabler (Rain), Marco Rosenzweig (Buchbach) und Benjamin Kauffmann (Pipinsried). Theoretisch ist auch eins auch mit Paul Thomik möglich (Heimstetten II).

---
Manu Konrad spielt - hatte ich auch nicht mitbekommen - seit Frühjahr in Malaysia. Der Selangor FC liegt aktuell auf Rang 5.

Bernd Nehrig hat's derweil mit Viktoria Berlin tatsächlich nochmal in die 3. Liga geschafft.

Auch witzig: Dominik Rohracker und Danilo Dittrich spielen mittlerweile zusammen beim Nürnberger Vorstadtclub TSV Kornburg in der Landesliga.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#1875
20.07.2021 - 11:30 Uhr
Test um wieder diesen Thread zu sehen.

Leider sehe ich immer nur die erste Seite
was macht eigentlich... |#1876
20.07.2021 - 13:34 Uhr
@Haching74

Das Problem hatte ich in letzter Zeit auch öfter, allerdings nur auf dem Smartphone. Am PC gehts einwandfrei.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
was macht eigentlich... |#1877
20.07.2021 - 14:14 Uhr
Zitat von Franken-Hachinger
@Haching74

Das Problem hatte ich in letzter Zeit auch öfter, allerdings nur auf dem Smartphone. Am PC gehts einwandfrei.

Ich auch, allerdings geht es bei mir so weit, dass ich auch die erste Seite nicht sehe. Bei mir ist der Thread komplett leer.
was macht eigentlich... |#1878
21.07.2021 - 08:11 Uhr
Zitat von HeliosFCO

@Haching74

Ich auch, allerdings geht es bei mir so weit, dass ich auch die erste Seite nicht sehe. Bei mir ist der Thread komplett leer.

Genauso ist es bei mir auch. Am Handy geht gar nix.
Scheint irgendwie nen Pecker zu haben.. (schreibt man des so??grins...hab des scho öfters gesagt, aber no nie geschrieben)
was macht eigentlich... |#1879
21.07.2021 - 16:04 Uhr
Zitat von Cain_Abel
Zitat von HeliosFCO

@Haching74

Genauso ist es bei mir auch. Am Handy geht gar nix.
+1 und zwar schon seit mindestens 4 Monate oder so.

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
was macht eigentlich... |#1880
23.07.2021 - 17:50 Uhr
Michael Zetterer wird - auch aufgrund der Verletzung seines Konkurrenten Pavlenka - zum Saisonstart der 2. Bundesliga beim SV Werder Bremen im Tor stehen. Link
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.