was macht eigentlich...
15.02.2006 - 13:01 Uhr
31.07.2021 - 17:40 Uhr
...Max Dombrowka? Er scheint in Meppen auf Anhieb Stammspieler zu sein und macht am 2.Spieltag mit seinem 3. Drittligator den Siegtreffer gegen Lautern. Freut mich sehr für ihn.
03.08.2021 - 17:40 Uhr
...Jasper Maljojoki, letztjähriger U19-Kapitän? Er ist mir heute erst in unserer Kaderauflistung hier auf tm aufegefallen - ich bin mir auch einigermaßen sicher, dass er da noch nicht lang dabei sein kann. Seine Vertragslaufzeit ist bis Ende Juni 2022, also zum Saisonende angegeben. Ein Versehen oder Insider-Info? Auf der Homepage ist er beim Kader jedenfalls nicht zu finden.
Und wo ich gerade mal am PC hier bin: @WuRst Ist es möglich den Thread hier zu fixen, sodass er auch an mobilen Endgeräten wieder funktioniert? Falls nein, kann man ja ggfs einen neuen erstellen. Danke vorab.
Und wo ich gerade mal am PC hier bin: @WuRst Ist es möglich den Thread hier zu fixen, sodass er auch an mobilen Endgeräten wieder funktioniert? Falls nein, kann man ja ggfs einen neuen erstellen. Danke vorab.
03.08.2021 - 18:01 Uhr
Wenn man den Namen bei Pass Online sucht ist er in der Tat noch bis Ende dieser Saison bei uns gebunden. Aber da er nirgends auftaucht entweder sowas ala Bigalke, also noch da und eigentlich weg, oder er hat halt nach dem letzten Jahr und in dem Alter mit Schulende noch Unsicherheiten gehabt, die sich geklärt haben.
03.08.2021 - 22:34 Uhr
Zitat von Brucker_Bua
...Jasper Maljojoki, letztjähriger U19-Kapitän? Er ist mir heute erst in unserer Kaderauflistung hier auf tm aufegefallen - ich bin mir auch einigermaßen sicher, dass er da noch nicht lang dabei sein kann. Seine Vertragslaufzeit ist bis Ende Juni 2022, also zum Saisonende angegeben. Ein Versehen oder Insider-Info? Auf der Homepage ist er beim Kader jedenfalls nicht zu finden.
Am Freitag beim Spiel gegen Augsburg II war er auf jeden Fall auf der Westtribüne. Ich habe ihn dort zufällig gesehen, als es zwischenzeitlich witterungsbedingt von der Südtribüne runterging. Ob das jetzt ein Zeichen für einen bevorstehenden Profivertrag ist, weiß ich allerdings nicht.
04.08.2021 - 10:00 Uhr
Ich glaub er war auch gestern dabei.
10.08.2021 - 11:20 Uhr
Zitat von darlouhg
...Max Dombrowka? Er scheint in Meppen auf Anhieb Stammspieler zu sein und macht am 2.Spieltag mit seinem 3. Drittligator den Siegtreffer gegen Lautern. Freut mich sehr für ihn.
Sehr gut Max Dombrowka! Er hat übrigens auch das Trikot von Kevin Prince Boateng im DFB Pokal Spiel, Meppen gegen Hertha, schon in der Halbzeit bekommen (wie hat er das denn eingefädelt? vielleicht weil sie den gleichen Glauben haben?
. Meppen ist hier sehr unglücklich, nach sehr ansprechender Leistung, ausgeschieden, nachdem kein Klassenunterschied erkennbar war. Ich freu mich für Meppen, dass sie die Chance für einen Neustart erhalten haben. Danke nochmal an den Kentucky Fried Chicken (ohne artgerechte Haltung & Bio wirds nichts, siehe auch Werder Bremen und Wiesenhof)!
Übrigens ist Felix Müller mit Elversberg gegen seinen Ex-Klub und stark aufspielende Mainzer erst im Elfmeterschießen ausgeschieden. Seinen Elfer hat er souverän verwandelt als Zentner im persönlich lachend den Ball noch zuvor übergeben hatte.
Während den 90 Minuten lieferte Elversberg eine bescheidene Leistung gegen den übermächtigen Gegener, wobei Felix Müller aber auch mit einer guten Aktion bei der Sportschau erwähnt wurde..
Und Maximilian Krauß bei Carl-Zeiss Jena hat eine ansprechende Leistung gegen den "Effzee" geboten und konnte mit seiner Flanke zum Assist zur zwischenzeitlichen Führung auf sich aufmerksam machen. Überhaupt hat die Sportschau-Kommentatorin ihn als "starken Krauß" benannt..
Leider hat es nicht für den Einzug in die nächste Runde gereicht, da Köln um Steffen Baumgart in der letzten Sekunde der regulären Spielzeit den Ausgleich noch erzielen konnte und dann Jena in der Verlängerung mit 3:5 das nachsehen hatte.
E: bin hier beim Meppen- und Jena-Spiel durcheinander gekommen, Meppen ist in der buchstäblich letzten Sekunde ausgeschieden, als Selke sich gestikulierend ne Bierdusche in der Meppener Kurve abgeholt hatte, und Jena hat den Ausgleich schon in der 69. Minute hinnehmen müssen, sorry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blauer_Pet am 10.08.2021 um 11:40 Uhr bearbeitet
13.08.2021 - 15:15 Uhr
...Altin Rraklli? Ihm wurde im April das Äquivalent vom Bundesverdienstkreuz in Albanien verliehen: 'Grand Master'
https://albaniandailynews.com/news/president-awards-titles-to-besa-team-former-footballers
https://albaniandailynews.com/news/president-awards-titles-to-besa-team-former-footballers
23.08.2021 - 22:36 Uhr
Felix Schröter, einer der charakterlich schwachen Spieler, hat in seinem ersten Spiel von Anfang an mit dem 2-2 und 3-2 entscheidenden Anteil am Sieg seines Teams.
Nicht so gut läufts übrigens für hufi und Grauschopf.
Nicht so gut läufts übrigens für hufi und Grauschopf.
24.08.2021 - 16:35 Uhr
26.08.2021 - 14:30 Uhr
...Nico Mantl? Der steht vor seiner ersten Nominierung für die U21 Nationalmannschaft: https://www.kicker.de/mantl-vor-erster-nominierung-fuer-die-u-21-869488/artikel
Glückwunsch, Nico!
Glückwunsch, Nico!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.