SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#1881
31.07.2021 - 17:40 Uhr
...Max Dombrowka? Er scheint in Meppen auf Anhieb Stammspieler zu sein und macht am 2.Spieltag mit seinem 3. Drittligator den Siegtreffer gegen Lautern. Freut mich sehr für ihn.
was macht eigentlich... |#1882
03.08.2021 - 17:40 Uhr
...Jasper Maljojoki, letztjähriger U19-Kapitän? Er ist mir heute erst in unserer Kaderauflistung hier auf tm aufegefallen - ich bin mir auch einigermaßen sicher, dass er da noch nicht lang dabei sein kann. Seine Vertragslaufzeit ist bis Ende Juni 2022, also zum Saisonende angegeben. Ein Versehen oder Insider-Info? Auf der Homepage ist er beim Kader jedenfalls nicht zu finden.

Und wo ich gerade mal am PC hier bin: @WuRst Ist es möglich den Thread hier zu fixen, sodass er auch an mobilen Endgeräten wieder funktioniert? Falls nein, kann man ja ggfs einen neuen erstellen. Danke vorab.
was macht eigentlich... |#1883
03.08.2021 - 18:01 Uhr
Wenn man den Namen bei Pass Online sucht ist er in der Tat noch bis Ende dieser Saison bei uns gebunden. Aber da er nirgends auftaucht entweder sowas ala Bigalke, also noch da und eigentlich weg, oder er hat halt nach dem letzten Jahr und in dem Alter mit Schulende noch Unsicherheiten gehabt, die sich geklärt haben.
was macht eigentlich... |#1884
03.08.2021 - 22:34 Uhr
Zitat von Brucker_Bua
...Jasper Maljojoki, letztjähriger U19-Kapitän? Er ist mir heute erst in unserer Kaderauflistung hier auf tm aufegefallen - ich bin mir auch einigermaßen sicher, dass er da noch nicht lang dabei sein kann. Seine Vertragslaufzeit ist bis Ende Juni 2022, also zum Saisonende angegeben. Ein Versehen oder Insider-Info? Auf der Homepage ist er beim Kader jedenfalls nicht zu finden.

Am Freitag beim Spiel gegen Augsburg II war er auf jeden Fall auf der Westtribüne. Ich habe ihn dort zufällig gesehen, als es zwischenzeitlich witterungsbedingt von der Südtribüne runterging. Ob das jetzt ein Zeichen für einen bevorstehenden Profivertrag ist, weiß ich allerdings nicht.
was macht eigentlich... |#1885
04.08.2021 - 10:00 Uhr
Ich glaub er war auch gestern dabei.
was macht eigentlich... |#1886
10.08.2021 - 11:20 Uhr
Zitat von darlouhg

...Max Dombrowka? Er scheint in Meppen auf Anhieb Stammspieler zu sein und macht am 2.Spieltag mit seinem 3. Drittligator den Siegtreffer gegen Lautern. Freut mich sehr für ihn.

Sehr gut Max Dombrowka! Er hat übrigens auch das Trikot von Kevin Prince Boateng im DFB Pokal Spiel, Meppen gegen Hertha, schon in der Halbzeit bekommen (wie hat er das denn eingefädelt? vielleicht weil sie den gleichen Glauben haben? smile. Meppen ist hier sehr unglücklich, nach sehr ansprechender Leistung, ausgeschieden, nachdem kein Klassenunterschied erkennbar war.
Ich freu mich für Meppen, dass sie die Chance für einen Neustart erhalten haben. Danke nochmal an den Kentucky Fried Chicken (ohne artgerechte Haltung & Bio wirds nichts, siehe auch Werder Bremen und Wiesenhof)! Brüllend

Übrigens ist Felix Müller mit Elversberg gegen seinen Ex-Klub und stark aufspielende Mainzer erst im Elfmeterschießen ausgeschieden. Seinen Elfer hat er souverän verwandelt als Zentner im persönlich lachend den Ball noch zuvor übergeben hatte.
Während den 90 Minuten lieferte Elversberg eine bescheidene Leistung gegen den übermächtigen Gegener, wobei Felix Müller aber auch mit einer guten Aktion bei der Sportschau erwähnt wurde..

Und Maximilian Krauß bei Carl-Zeiss Jena hat eine ansprechende Leistung gegen den "Effzee" geboten und konnte mit seiner Flanke zum Assist zur zwischenzeitlichen Führung auf sich aufmerksam machen. Überhaupt hat die Sportschau-Kommentatorin ihn als "starken Krauß" benannt..
Leider hat es nicht für den Einzug in die nächste Runde gereicht, da Köln um Steffen Baumgart in der letzten Sekunde der regulären Spielzeit den Ausgleich noch erzielen konnte und dann Jena in der Verlängerung mit 3:5 das nachsehen hatte.

E: bin hier beim Meppen- und Jena-Spiel durcheinander gekommen, Meppen ist in der buchstäblich letzten Sekunde ausgeschieden, als Selke sich gestikulierend ne Bierdusche in der Meppener Kurve abgeholt hatte, und Jena hat den Ausgleich schon in der 69. Minute hinnehmen müssen, sorry

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blauer_Pet am 10.08.2021 um 11:40 Uhr bearbeitet
was macht eigentlich... |#1887
13.08.2021 - 15:15 Uhr
...Altin Rraklli? Ihm wurde im April das Äquivalent vom Bundesverdienstkreuz in Albanien verliehen: 'Grand Master' Lachend

https://albaniandailynews.com/news/president-awards-titles-to-besa-team-former-footballers
was macht eigentlich... |#1888
23.08.2021 - 22:36 Uhr
Felix Schröter, einer der charakterlich schwachen Spieler, hat in seinem ersten Spiel von Anfang an mit dem 2-2 und 3-2 entscheidenden Anteil am Sieg seines Teams.

Nicht so gut läufts übrigens für hufi und Grauschopf.
was macht eigentlich... |#1889
24.08.2021 - 16:35 Uhr
https://www.transfermarkt.de/mbappe-lehnt-nachstes-psg-angebot-ab-ndash-adeyemi-bei-bayern-im-fokus-/view/news/391556

Karim Adeyemi zum FC Bayern?
was macht eigentlich... |#1890
26.08.2021 - 14:30 Uhr
...Nico Mantl? Der steht vor seiner ersten Nominierung für die U21 Nationalmannschaft: https://www.kicker.de/mantl-vor-erster-nominierung-fuer-die-u-21-869488/artikel

Glückwunsch, Nico!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.