was macht eigentlich...
15.02.2006 - 13:01 Uhr
08.07.2021 - 10:25 Uhr
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde.
Maxi Bauer hat mittlerweile seine Karriere mit nur 28 Jahren beenden müssen. ( Verletzung)
Wirklich sehr schade, hätte ihm so sehr gewünscht, dass er in Schweinfurt nochmal durchstartet.
Sein Tor gegen Leverkusen unvergessen. Fester Bestandteil der Aufstiegself bis ihm der Sohn des Präsidenten vorgesetzt wurde.
Yannick Oberleitner mittlerweile über den FCB beim FCA gelandet, dort in der 2. Mannschaft Regionalliga.
Schade, der hätte auch ganz gut zu uns gepasst.
Maxi Bauer hat mittlerweile seine Karriere mit nur 28 Jahren beenden müssen. ( Verletzung)
Wirklich sehr schade, hätte ihm so sehr gewünscht, dass er in Schweinfurt nochmal durchstartet.
Sein Tor gegen Leverkusen unvergessen. Fester Bestandteil der Aufstiegself bis ihm der Sohn des Präsidenten vorgesetzt wurde.
Yannick Oberleitner mittlerweile über den FCB beim FCA gelandet, dort in der 2. Mannschaft Regionalliga.
Schade, der hätte auch ganz gut zu uns gepasst.
12.07.2021 - 08:31 Uhr
..Thomas Steinherr?
Er verlässt CZ Jena und heuert ganz in der Nähe an...beim TSV 1860 Rosenheim.
Wir werden ihn also wieder ganz aus der Nähe zu sehen bekommen
Er verlässt CZ Jena und heuert ganz in der Nähe an...beim TSV 1860 Rosenheim.
Wir werden ihn also wieder ganz aus der Nähe zu sehen bekommen
14.07.2021 - 12:29 Uhr
Weil es hier noch keiner geschrieben hatte... Lucas Copado Schrobenhauser könnte gegen uns in dieser Saison auf dem Platz stehen. Hat beim Testspiel von FCB2 gegen Führt das entscheidende 1-0 gemacht ...
https://www.transfermarkt.de/lucas-copado/profil/spieler/636898
https://www.transfermarkt.de/lucas-copado/profil/spieler/636898
19.07.2021 - 19:32 Uhr
...unser Aufstiegsteam?
Stefan Marinovic ist wieder in den Einflussbereich der UEFA gewechselt - spielt jetzt erste israelische Liga bei Hapoel Nof HaGalil (nie gehört...). Er war zuletzt wohl nicht mehr Stammkeeper.
https://www.a-league.com.au/news/wellington-phoenix-farewell-stefan-marinovic
Markus Einsiedler bleibt in Luxemburg, macht aber eher ein Downgrade. Von Jeunesse Esch unter Jeff Strasser zu Etzella Ettelbrück. Auch bei ihm liefs seit März nicht mehr optimal.
---
Wiedersehen gibt's die Saison mit Michi Krabler (Rain), Marco Rosenzweig (Buchbach) und Benjamin Kauffmann (Pipinsried). Theoretisch ist auch eins auch mit Paul Thomik möglich (Heimstetten II).
---
Manu Konrad spielt - hatte ich auch nicht mitbekommen - seit Frühjahr in Malaysia. Der Selangor FC liegt aktuell auf Rang 5.
Bernd Nehrig hat's derweil mit Viktoria Berlin tatsächlich nochmal in die 3. Liga geschafft.
Auch witzig: Dominik Rohracker und Danilo Dittrich spielen mittlerweile zusammen beim Nürnberger Vorstadtclub TSV Kornburg in der Landesliga.
Stefan Marinovic ist wieder in den Einflussbereich der UEFA gewechselt - spielt jetzt erste israelische Liga bei Hapoel Nof HaGalil (nie gehört...). Er war zuletzt wohl nicht mehr Stammkeeper.
https://www.a-league.com.au/news/wellington-phoenix-farewell-stefan-marinovic
Markus Einsiedler bleibt in Luxemburg, macht aber eher ein Downgrade. Von Jeunesse Esch unter Jeff Strasser zu Etzella Ettelbrück. Auch bei ihm liefs seit März nicht mehr optimal.
---
Wiedersehen gibt's die Saison mit Michi Krabler (Rain), Marco Rosenzweig (Buchbach) und Benjamin Kauffmann (Pipinsried). Theoretisch ist auch eins auch mit Paul Thomik möglich (Heimstetten II).
---
Manu Konrad spielt - hatte ich auch nicht mitbekommen - seit Frühjahr in Malaysia. Der Selangor FC liegt aktuell auf Rang 5.
Bernd Nehrig hat's derweil mit Viktoria Berlin tatsächlich nochmal in die 3. Liga geschafft.
Auch witzig: Dominik Rohracker und Danilo Dittrich spielen mittlerweile zusammen beim Nürnberger Vorstadtclub TSV Kornburg in der Landesliga.
20.07.2021 - 11:30 Uhr
Test um wieder diesen Thread zu sehen.
Leider sehe ich immer nur die erste Seite
Leider sehe ich immer nur die erste Seite
20.07.2021 - 13:34 Uhr
@Haching74
Das Problem hatte ich in letzter Zeit auch öfter, allerdings nur auf dem Smartphone. Am PC gehts einwandfrei.
Das Problem hatte ich in letzter Zeit auch öfter, allerdings nur auf dem Smartphone. Am PC gehts einwandfrei.
20.07.2021 - 14:14 Uhr
Zitat von Franken-Hachinger
@Haching74
@Haching74
Ich auch, allerdings geht es bei mir so weit, dass ich auch die erste Seite nicht sehe. Bei mir ist der Thread komplett leer.
21.07.2021 - 08:11 Uhr
Zitat von HeliosFCO
Ich auch, allerdings geht es bei mir so weit, dass ich auch die erste Seite nicht sehe. Bei mir ist der Thread komplett leer.
@Haching74
@Haching74
Genauso ist es bei mir auch. Am Handy geht gar nix.
Scheint irgendwie nen Pecker zu haben.. (schreibt man des so??
...hab des scho öfters gesagt, aber no nie geschrieben)
21.07.2021 - 16:04 Uhr
Zitat von Cain_Abel
+1 und zwar schon seit mindestens 4 Monate oder so.
Zitat von HeliosFCO
@Haching74
@Haching74
23.07.2021 - 17:50 Uhr
Michael Zetterer wird - auch aufgrund der Verletzung seines Konkurrenten Pavlenka - zum Saisonstart der 2. Bundesliga beim SV Werder Bremen im Tor stehen. Link
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.