SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#971
05.10.2013 - 01:46 Uhr
Liga 1? Zunächst wäre ein Nichtabstieg aus Liga 2 für den Verein, der unter chronischer selbstüberschätzung leidet schon ein riesenerfolg. ;)
was macht eigentlich... |#972
05.10.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von Bimmi:
Liga 1? Zunächst wäre ein Nichtabstieg aus Liga 2 für den Verein, der unter chronischer selbstüberschätzung leidet schon ein riesenerfolg. ;)

Ich glaube ich spinne. ich muss dir zustimmen.

Oida bin ich besoffen? Oder hast dein sellisches DauerTief überwunden? :p

ich glaube ich bin besoffen... wie komme ich den sonst dein Post anzuklicken. Oh Wunder ich muss dich sogar auch noch zustimmen. Sachen gibt es.....oder bist du das gar nicht? :p

Reg dich mal schnell über mein Rechtschreibung auf damit ich die Gewissheit habe dass du es bist. :p
Zum Thema

Ich hätte übrigens nichts dagegen wenn Ingoldorf absteigen würde und dafür ein Traditionverein ausm Osten aufsteigen würde. Sogar den Dosenmänner wünsche ich mehr als diesen Retorten totgeburt
was macht eigentlich... |#973
05.10.2013 - 16:33 Uhr
Ja, so ist das Leben ;)
was macht eigentlich... |#974
05.10.2013 - 19:58 Uhr
Lennart Hasenbeck........Sturmpartner beim TSV Neuried von Sven Hannawald. Dem Skispringer :D

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
was macht eigentlich... |#975
05.10.2013 - 20:42 Uhr
Zitat von Ma_message_4U:
Sogar den Dosenmänner wünsche ich mehr als diesen Retorten totgeburt

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? ;)
was macht eigentlich... |#976
05.10.2013 - 21:15 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von Ma_message_4U:
Sogar den Dosenmänner wünsche ich mehr als diesen Retorten totgeburt

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? ;)

Meist du das jetzt sprachlich oder "sportlich"? Also falls du "sportlich" es meinst....dann erkläre ich es dir wie ich es meine.

Es gibt im Westen genügend RetortenKlubs. Lev, Wob, Hoff.......noch einen brauch ma wirklich net.

Zumal die irgendwas "symphatisches" haben. Es waren Werksclubs oder halt ein 3000 Sellendorf. Imgegensatzt zu Ingoldorf. Nix ist da. Sogar der Region geht der "klub" am ars...vorbei.

Naja bei den Dosenmänner denke ich halt ...OK , im zuge der Wiedervereinigung wurde einiges kaputt gemacht. Leider waren die Ostklubs chancenlos bzw chancengleichheit war nicht gegeben , von daher wenn schon ein RetortenKlub dann bitte ausm Osten. Wenigstens können die Leipziger sagen : " ging nicht anderes". ;)
was macht eigentlich... |#977
15.10.2013 - 02:32 Uhr
...Patrick Amrhein?
Wurde im Januar bei Viktoria Aschaffenburg - gerüchtehalber wegen mangelnder Fitness - aussortiert und ist jetzt Spielertrainer in der Kreisklasse bei Bavaria Wiesen.

Also man kann gewissermaßen schon sagen: Der Mann hat seinen Weg konsequent durchgezogen...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#978
15.10.2013 - 17:55 Uhr
Ein richtiger Prüfstein war der ersatzgeschwächte Hausherr zwar nicht, trotzdem erhielt FCA-Trainer Dieter Märkle einige wichtige Erkenntnisse. Dass zum Beispiel Valonis Kadrijaj durchaus Qualitäten im Torabschluss hat. Vier Treffer erzielte der 21-jährige vereinslose Gastspieler, der zuletzt beim SC Pfullendorf unter Vertrag stand. Ob der FCA an dem Serben aber weiter Interesse hat, dazu wollte Trainer Märkle nicht viel sagen. „Er hat Abschlussqualitäten gezeigt“, war sein einziges Statement.

http://www.fupa.net/berichte/eine-nummer-zu-gross-97795.html
was macht eigentlich... |#979
16.10.2013 - 22:09 Uhr
...Michael Vitzhum ist inzwischen ja Stammspieler in der U21!!

Ehrlich... wer von uns hätte ihm das zugetraut??
Ich nicht! Respekt!
was macht eigentlich... |#980
17.10.2013 - 00:06 Uhr
Die Generali Versicherungen ziehen sich nach dieser Saison als Sponsor und Namensgeber beim TSV Unterhaching (Volleyball) zurück. Wenn kein neuer Sponsor kommt gehen bei denen die Lichter aus heißt es. Auf was der Generali Vorstand wohl jetzt Lust hat, nachdem Fussball und Volleyball durch sind ??

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.