SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#951
21.09.2013 - 16:22 Uhr
Zitat von Brucker_Bua:
Unser letztjähriger Top-Spieler ;) Markus Schwabl hat gestern beim 1:0-Sieg sein viertes Spiel über die volle Spieldauer bei 1860 München gemacht - in der Regionalliga Bayern.

Der Papi kann ihn dort nicht helfen. :p Der Junge hat maximal Bayernliga (durchschnitt) Format.

Zitat von LeoRugiens:
Insgesamt war es ein verdienter Sieg, wobei der Gegner schon eine Klasse besser war als Schweinfurt am Dienstag. Unsere Techniker hatten wieder starke Szenen.....

Etwas Sorgen hat mir in einigen Szenen hinten Schwabl gemacht, während Aygün wie immer top war. Schwabl und auch Steinhart sehe ich vorerst nicht in der Nähe der ersten Mannschaft, Aygün ist für die Amas so wichtig, dass ich ihn ungern nach oben abgeben würde (Sorry, Necat...).

Zitat
Zu den Stärksten zählte neben dem unermüdlichen Julian Weigl im zentralen Mittelfeld Abwehrchef Necat Aygün, Profi-Leihgabe Markus “Manni” Schwabl war vor 733 Zuschauern nicht mehr als Durchschnitt.
was macht eigentlich... |#952
29.09.2013 - 19:06 Uhr
Der Markus Schwabl scheint ja bei den Löwen zur tragischen Figur zu werden. Unabhängig von einer
grundsätzlichen Eignung für Liga 2 verstehe ich nicht, was da gegenwärtig mit ihm gemacht wird.
Einerseits Mal im Kader, dann wieder nicht einmal dort.....zudem kein Auflaufen in der Regionalliga...?
Weiß das jemand mehr.........?
was macht eigentlich... |#953
29.09.2013 - 19:41 Uhr
Zitat von TadeusMuc:
Der Markus Schwabl scheint ja bei den Löwen zur tragischen Figur zu werden. Unabhängig von einer
grundsätzlichen Eignung für Liga 2 verstehe ich nicht, was da gegenwärtig mit ihm gemacht wird.
Einerseits Mal im Kader, dann wieder nicht einmal dort.....zudem kein Auflaufen in der Regionalliga...?
Weiß das jemand mehr.........?

Ganz einfach. Für die Profis viel zu schlecht,bei den Amas blockiert er eigene Talente.
was macht eigentlich... |#954
29.09.2013 - 23:03 Uhr
Korrigiert mich wenn ich mich täusche und da was geändert wurde - aber mit mittlerweile 23 Jahren blockiert er in der RL-Mannschaft auch einfach knappe Ü23-Plätze.
Da würd ich als Trainer auch eher z.B. auf Aygün setzen, der den Talenten mit Sicherheit mehr beibringen kann und auf dem Platz mehr bringt als Schwabl. Und den halt nur einsetzen, wenn das Geheiß aus der ersten Mannschaft kommt, Stichwort Spielpraxis.

Da spekulier ich jetzt aber auch ein bisschen. Keine Ahnung wie die 60er da von der Altersstruktur her aufgestellt sind.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#955
30.09.2013 - 15:51 Uhr
Nächste Woche kommt ein alter Bekannter zurück. Luka Odak reist mit Erfurt an. Absoluter Stammspieler bei Erfurt auf der rechten Seite..

Hat sich mit einem sehr schwachen Spiel gegen Stuttgart seinen guten Notenschnitt kaputt gemacht. Ansonsten bisher sehr stark so wie alle Neuzugänge bei Erfurt

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2013-14/rot-weiss-erfurt-61/68563/spieler_odak-luka-marino.html
was macht eigentlich... |#956
30.09.2013 - 19:59 Uhr
Ich fand Odak bei Haching eine einzige Katastrophe. Selbst wenn's mal gut lief, fiel Odak immer negativ auf. Mal sehen wie er sich gegen Haching am Samstag schlägt.
was macht eigentlich... |#957
30.09.2013 - 20:25 Uhr
Zitat von AlfonsoUHG:
Ich fand Odak bei Haching eine einzige Katastrophe. Selbst wenn's mal gut lief, fiel Odak immer negativ auf. Mal sehen wie er sich gegen Haching am Samstag schlägt.

Klar er müsste ja auch links spielen damit das Jahrtaused Talen Schwabl rechts sein Unwessen trieben dürfte. Trotzdem hat er seine Sache gut gemacht.

Falls du mir nicht glaubst dann achte am Sam genauer hin was der Junge abliefern wird.
was macht eigentlich... |#958
30.09.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von AlfonsoUHG:

Geistiger Dünnpfiff.Nicht überragend aber Katastrophe ganz bestimmt nicht. Hat zu 100% weniger Gegentore verschuldet als Schwabl,Hingerl etc. Schwachsinn!
was macht eigentlich... |#959
30.09.2013 - 20:45 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von AlfonsoUHG:

Geistiger Dünnpfiff.Nicht überragend aber Katastrophe ganz bestimmt nicht. Hat zu 100% weniger Gegentore verschuldet als Schwabl,Hingerl etc. Schwachsinn!

Da bin ich anderer Meinung. Gerade in der Rückrunde sind unglaublich viele Spiele auf sein Konto gegangen (auswärts gegen Offenbach, BVB II, Heidenheim). Er kam weder mit hohen Bällen noch mit dem "klein-klein" zurecht. Ich hoffe er spielt genauso schlecht am Samstag.
was macht eigentlich... |#960
30.09.2013 - 20:57 Uhr
Zitat von AlfonsoUHG:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von AlfonsoUHG:

Da bin ich anderer Meinung. Gerade in der Rückrunde sind unglaublich viele Spiele auf sein Konto gegangen (auswärts gegen Offenbach, BVB II, Heidenheim). Er kam weder mit hohen Bällen noch mit dem "klein-klein" zurecht. Ich hoffe er spielt genauso schlecht am Samstag.

Hahahahahaha mehr gibt es nichts zu sagen. Guck lieber die Spiele. Alleine schon der Satz"Auf sein Konto gegangen". Diskussion beendet,du bist nicht mein Niveau.

Notenschnitt 3,48. Katastrophe ist was anderes. In den aufgezählten Spielen nicht schlechter als 4. Katastrophe ist was anderes.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 30.09.2013 um 20:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.