SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#931
01.09.2013 - 18:56 Uhr
... Lorenz-Günther Köstner?

Angeblich soll der bei Giesing hoch im Kurs liegen als Nachfolger von Andreas Schmidt. Das wäre wirklich bitter. Laut Kicker soll der gesagt haben: "Das wäre sehr interessant", gab der 61-jährige Köstner schon einmal seine Bewerbung ab: "München ist sowieso toll und auch als Haching-Trainer war ich bei den Sechzig-Fans immer anerkannt. Man muss jetzt seine Erfahrung einbringen und den Klub so weit wie möglich nach vorne bringen."

Bitte nicht!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/591511/artikel_faellt-die-wahl-der-sechziger-auf-funkel.html
was macht eigentlich... |#932
03.09.2013 - 00:22 Uhr
Ich gönne ihm ein gute Mannschaft, aber bitte nich sechzig
was macht eigentlich... |#933
03.09.2013 - 00:22 Uhr
Ich gönne ihm ein gute Mannschaft, aber bitte nich sechzig
was macht eigentlich... |#934
06.09.2013 - 09:46 Uhr
Dietmar Hirsch, ehemals Hachinger Mittelfeldspieler zu Bundesligazeiten trainiert jetzt die SV Elversberg.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/591557/artikel_hirsch-uebernimmt-die-sve.html

Und laut Abendzeitung leitet Babacar N'Diaje (kurzzeitige Sturmhoffnung in Unterhaching) das Training bei Preussen Münster nach der Entlassung von Pavel Dotchev.

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
was macht eigentlich... |#935
06.09.2013 - 13:21 Uhr
Haching ein weltverein
was macht eigentlich... |#936
06.09.2013 - 13:25 Uhr
Zitat von M4NUEL:
Haching ein weltverein

Bist du eigentlich dauerbesoffen?
was macht eigentlich... |#937
06.09.2013 - 13:54 Uhr
Zitat von M4NUEL:
Haching ein weltverein
Wenn uns heute ein Spieler verläßt dann ist er mitunter schon beim Arbeitamt gelandet. Dagegen hat es ein Oliver Fink z.B. zum Führungspieler in der Bundesliga gebracht. Aber Dir ist ja ersteres lieber?

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
was macht eigentlich... |#938
06.09.2013 - 21:03 Uhr
War ja auch nüchternste gemeint
:-)
was macht eigentlich... |#939
07.09.2013 - 18:08 Uhr
... Wolfgang Frank?

Ist nun leider im Alter von 62 Jahren an seinem Gehirntumor verstorben. :(
War ein toller Trainer und hat bei uns gute Arbeit geleistet bis der Streit mit Copado anfing. Sehr schade....
was macht eigentlich... |#940
07.09.2013 - 19:54 Uhr
Finde ich auch, obgleich ich ihn wegen meines damaligen Aufenthalts in England nur flüchtig mitverfolgen konnte.
Wo hat Wolfgang Frank eigentlich nach seinem Engagement bei Haching gearbeitet?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.