SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#411
06.11.2010 - 14:48 Uhr
Zitat von WuRst:
.....
Thomas Rathgeber hat ebenfalls das vierte Tor im vierten Spiel erzielt. Bei ihm kann's aber wieder mal nur Zufall gewesen sein :D

Jetzt aber mal im Ernst WuRst... ich hoff einige erkennen wenigsten jetzt an, was wir an Rathgeber hatten. Er zusammen mit Tunjic wär kein schlechter Angriff

Technisch ist Thomas einer der besten Angreifer der 3.Liga..... manchmal is er ein Chancentod, ok, aber der Einsatz hat immer gestimmt

Lechleiter wär natürl. a Traum
was macht eigentlich... |#412
07.11.2010 - 01:21 Uhr
Zitat von Cain_Abel:
Zitat von WuRst:
.....
Thomas Rathgeber hat ebenfalls das vierte Tor im vierten Spiel erzielt. Bei ihm kann's aber wieder mal nur Zufall gewesen sein :D

Jetzt aber mal im Ernst WuRst... ich hoff einige erkennen wenigsten jetzt an, was wir an Rathgeber hatten. Er zusammen mit Tunjic wär kein schlechter Angriff

Technisch ist Thomas einer der besten Angreifer der 3.Liga..... manchmal is er ein Chancentod, ok, aber der Einsatz hat immer gestimmt

Och ja ... technisch sah und sehe ich ihn eigentlich limitiert. Aber er ist relativ schnell und mit dem nötigen Selbstbewusststein ausgestattet auch oftmals brandgefährlich. Vermutlich besser als ein dauerverletzter Gunnlaugsson, aber von dem haben wir halt kaum etwas zu sehen bekommen. Dennoch ist ein Sturm Nygaard/Tunjic (wenn fit) sicher qualitativ hochwertig einzustufen.
was macht eigentlich... |#413
07.11.2010 - 03:23 Uhr
Goran Šukalo gestern mit seinen ersten beiden Saisontoren in der 2. Liga :)

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
was macht eigentlich... |#414
07.11.2010 - 12:51 Uhr
Zitat von WuRst:
Zitat von Cain_Abel:
Zitat von WuRst:
.....

Och ja ... technisch sah und sehe ich ihn eigentlich limitiert. Aber er ist relativ schnell und mit dem nötigen Selbstbewusststein ausgestattet auch oftmals brandgefährlich. Vermutlich besser als ein dauerverletzter Gunnlaugsson, aber von dem haben wir halt kaum etwas zu sehen bekommen. Dennoch ist ein Sturm Nygaard/Tunjic (wenn fit) sicher qualitativ hochwertig einzustufen.

hmm, was heißt technisch limitiert? Dribbling, 1 gegen 1... ja, aber was Ballgefühl, Schußtechnik usw angeht, seh ich ihn als einen der besten.

Ich find den Sturm Nygaard/Tunjic auch gut, aber wie von Anfang an gesagt, wenn wir einfach Schwalbenköig Tobi S.mit Tunjic ersetzt hätten, Steegmann als Arbeitsbiene und Rathgeber behalten hätten, wär unser Sturm ne Klasse besser (und ned so verletzungsanfällig)
Weil Rathgeber/Steegmann sind definitiv ned teurer als Nygaard/Gunnlaugsson.

Nebenbei, ich versteh die immer noch größtenteils positive Bewertung von Gunnlaugsson überhaupt ned. Er hat bisher seine großen Chancen alle ned genutzt, offenbarte große technische Mängel und hatte 1 gute Halbzeit gegen Wacker.
Ich stell mir grad mit Grauen vor, wir hätten statt Nygaard a no den Hajdorovic im Kader.... brr
was macht eigentlich... |#415
09.11.2010 - 15:37 Uhr
Alles Gute Andreas Brehme - Der WM-Held wird 50
Zitat von Abendzeitung:
„Er hat eine tolle Karriere gemacht!“ Der Held der Weltmeisterschaft 1990 feiert seinen 50. Geburtstag.

http://www.abendzeitung.de/sport/mehr_fussball/225900

•     •     •

was macht eigentlich... |#416
19.11.2010 - 14:51 Uhr
Zitat von ABC:
Brisbane Roar's German import, Thomas Broich, is the product of SpVgg Unterhaching, Munich's third team, which is best known there for its strangely expansive abbreviation ('Spielvereinigung') and for pumping out Olympic and world champion bobsledders. The club badge is neatly divided between the two, with a very cute picture of a bobsleigh sliding under a soccer ball.

http://www.abc.net.au/news/stories/2010/11/19/3071447.htm?site=thedrum

•     •     •

was macht eigentlich... |#417
27.11.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
....
Naja, das mag schon sein - aber nichtsdestotrotz ist Konrad ja keiner, der auf eine Position festgelegt wäre, wenn da an seinem Vordermann nicht vorbeikommt.
.......

@ VorstadtFlo

Und inzwischen hat sich deine Vorhersage bewahrheitet.

Manu Konrad seit 5 Spielen in der Stammformation als AV( ich glaub LV)... und das sehr erfolgreich, sowohl Pkt als auch Notenmäßig...
was macht eigentlich... |#418
27.11.2010 - 18:27 Uhr
Da seh'n se mal. Mir glauben lohnt sich. ;)

Auf jeden Fall fein für Manu Konrad! Für Frankfurt geht's ja auch in der Tabelle grad ordentlich aufwärts.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#419
26.12.2010 - 23:40 Uhr
Lorant: So habe ich meine Millionen verloren

Zitat von Bild:
Er ist ein Bundesliga-Urgestein, eine deutsche Trainer-Legende.

Werner Lorant (62) spielte 325-mal für Eintracht Frankfurt und Schalke 04. Er saß 500-mal als Trainer auf der Bank und führte 1860 München bis in die Champions-League-Qualifikation.

Von diesem Erfolg ist ihm nichts geblieben. Der einstige Fußball-Millionär ist pleite. Zeitweise lagen acht Haftanordnungen zur Abgabe eines Offenbarungseids gegen Lorant vor. Sein Haus wurde bereits zwangsversteigert. Mehrere Gläubiger warten auf ihr Geld.

WIE KONNTE ES SO WEIT KOMMEN?

BILD-Besuch bei Werner Lorant in Dorfen, 50 Kilometer vor den Toren Münchens. Hier steht seine 500-Quadratmeter-Villa, die ihm nicht mehr gehört. Lorant sitzt in der guten Stube, in der er noch wohnen darf, weil er dem neuen Eigentümer Miete zahlt.

„Nur über meine Leiche gehe ich hier raus“, sagt er. „Das Haus bedeutet mir alles. Hier wurden meine Söhne geboren.“

Der Abstieg des Werner Lorant beginnt am 18. Oktober 2001. Nach zehn Jahren wird er beim TSV 1860 München entlassen. Es folgen Stationen bei Fenerbahce Istanbul, LR Ahlen (2. Liga) FC Incheon (Südkorea), Apoel Nikosia (Zypern), Sivasspor (Türkei), Saipa Teheran (Iran), Kayseri Erciyesspor (Türkei), SpVgg Unterhaching (2. Liga), SV ATA Spor München (Bezirksliga), FC Dunajska (Slowakei) und Tennis Borussia Berlin (4. Liga).

Zehn Jahre Irrlauf durch viele Länder und viele Ligen, den er auch für seinen finanziellen Absturz als Ursache nennt. „Ich war doch nie da, ich konnte mich um nichts kümmern.“

Werner Lorant hat Millionen verdient – und noch mehr verloren:

• In Dresden kaufte er 1992 vier Wohnungen für zwei Millionen Euro. Ein heißer Tipp seines inzwischen verstorbenen 1860-Präsidenten Karl-Heinz Wildmoser. Lorant: „Der kann nichts dafür. Ich bin selber schuld.“ Die Immobilien hat er nie gesehen – er verkaufte sie mit einer Million Verlust.

• In Spanien kaufte er sich eine Ferien-Villa für mehr als eine Mio Euro. Bis Ende März will er sie verkauft haben. Lorant: „Dann kann ich Schulden bezahlen und sehe wieder Land.“

• Bei seiner Haus-Sparkasse ließ er sich einen Schiffs-Fonds für 250000 Euro andrehen. Lorant: „Totaler Blödsinn. Was habe ich mit Schiffen am Hut?“ Aus dem totalen Blödsinn wurde ein Total-Verlust.

• Viel Geld würden ihm noch Vereine in China und der Slowakei schulden. Lorant: „Da hätte ich niemals hingehen dürfen. Allein von den Chinesen kriege ich noch 180000 Euro.“

Anspruch auf Arbeitslosengeld habe er nicht, sagt er. „Weil ich die letzten Jahre im Ausland gearbeitet habe.“ Er könnte Hartz IV beantragen. Lorant beinhart: „Das kommt für mich nicht in Frage.“

Wovon er lebt? Die Familie hält zusammen, sagt er. Ehefrau Doris gibt in der Nachbarschaft Nachhilfe. Werner Lorant schämt sich nicht wegen seiner finanziellen Probleme. Er sorgt sich nur um seine Ehefrau und seine beiden Kinder. „Meine Kinder mussten schon früher viel aushalten. Mir geht das am A... vorbei, aber für sie tut es mir leid.“

Beim TSV 1860 München, den er einst von der Oberliga in den europäischen Fußball führte, haben Verantwortliche erwogen, ein Benefizspiel für Werner Lorant zu veranstalten.

Die Münchner Löwen hatten in der Vereinsgeschichte zwei große Trainer. Max Merkel, der die Münchner 1966 zum Deutschen Meister machte, ist tot. Werner Lorant kämpft ums finanzielle Überleben.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/12/27/werner-lorant/so-habe-ich-meine-millionen-verloren.html

•     •     •

was macht eigentlich... |#420
02.01.2011 - 23:47 Uhr
Zitat von Markinho88:
hätte ihn lieber wieder bei uns gesehen.
wäre genau der richtige trainer für den neuanfang. immerhin wurden viele unserer zukünftigen hoffnungsträger seinerzeit vom ihm geholt/geformt.

Da ist das Tischtuch leider zerschnitten. Ich denke auch nicht, dass Hasenhüttl jetzt der richtige Trainer wäre, man muss jetzt abwarten ob die Pause genützt werden kann.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.