Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#15781
12.09.2026 - 16:47 Uhr
Zitat von KA_ONA
Herold startet heute für Gladbach gg Freiburg

Sieht nach Herold nächstes Jahr zu Gast in Karlsruhe aus. Das geht auch mit Ansage an die Wand mit Polanski. BMG auch mal fällig.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Was macht eigentlich.....? |#15782
13.09.2026 - 12:22 Uhr
Eiche im Gespräch als Polanski Nachfolger https://www.n-tv.de/sport/fussball/Gladbach-trennt-sich-nach-Fiasko-in-Freiburg-von-Polanski-id31300423.html

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Was macht eigentlich.....? |#15783
13.09.2026 - 13:14 Uhr

Puh, gegen Eiche im Pokal wäre krass.
Was macht eigentlich.....? |#15784
14.09.2026 - 09:30 Uhr
Max Weiß?

Bei ihm läufts mal so garnicht in Burnley. Die Fans fordern schon einen TW Wechsel.

Burnley-Fan Channel auf Insta :

„I genuinely believe that keeping Max Weiss in the team now is doing him more damage than good.
He looks bereft of confidence and the more mistakes he makes the worse he gets.
He cannot start against Derby next time out.“
Was macht eigentlich.....? |#15785
14.09.2026 - 10:00 Uhr
Zitat von Meine_Heimat
Max Weiß?

Bei ihm läufts mal so garnicht in Burnley. Die Fans fordern schon einen TW Wechsel.

„I genuinely believe that keeping Max Weiss in the team now is doing him more damage than good.

Und das ist noch einer der konstruktiven, wohlwollenden Beiträge. Dort geht es gerade richtig ab und ich befürchte ehrlich gesagt auch, dass das nicht mehr lange gut geht...
Was macht eigentlich.....? |#15786
14.09.2026 - 11:11 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Meine_Heimat

Max Weiß?

Und das ist noch einer der konstruktiven, wohlwollenden Beiträge. Dort geht es gerade richtig ab und ich befürchte ehrlich gesagt auch, dass das nicht mehr lange gut geht...

Ich war sehr froh, dass wir ihn für so viel Geld haben gehen lassen. Es haben ja viele gesagt ein weiteres Jahr 2. Bundesliga hätten im gut zu Gesichte gestanden - er hätte noch vieles lernen können.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Was macht eigentlich.....? |#15787
14.09.2026 - 11:54 Uhr
Zitat von KA-Fan1894
Zitat von MetzensGunther

Zitat von Celtic4ever

Zitat von Meine_Heimat

Max Weiß?

Ich war sehr froh, dass wir ihn für so viel Geld haben gehen lassen. Es haben ja viele gesagt ein weiteres Jahr 2. Bundesliga hätten im gut zu Gesichte gestanden - er hätte noch vieles lernen können.

Wir müssen aber Transfereinnahmen generieren...

Fakenews, wir WOLLEN Transfereinnahmen erzielen, wir MÜSSEN das nicht (mehr)

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#15788
14.09.2026 - 14:07 Uhr
Zitat von KA-Fan1894
Zitat von livinglobster

Zitat von KA-Fan1894

Zitat von MetzensGunther

Zitat von Celtic4ever

Zitat von Meine_Heimat

Max Weiß?

Wir müssen aber Transfereinnahmen generieren...

Fakenews, wir WOLLEN Transfereinnahmen erzielen, wir MÜSSEN das nicht (mehr)

Achso ja, deswegen der Wechsel von Drewes zu Weiß.

Hauptsache du verstehst was du meinst daumen-hoch

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#15789
15.09.2026 - 15:28 Uhr
https://youtu.be/SIVaK1FPbZo?si=7UWyx2sdg9J9H50k

So eine Art von Bock hatte Max bei uns auch, oder?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#15790
15.09.2026 - 19:07 Uhr
Zitat von glenfiddich
https://youtu.be/SIVaK1FPbZo?si=7UWyx2sdg9J9H50k

So eine Art von Bock hatte Max bei uns auch, oder?

Bei denen brennt es leider richtig, und Max war bisher noch einer der Zuverlässigen... echt schade.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.