Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#15771
12.09.2026 - 14:53 Uhr
Zitat von Timo1987

Zitat von Gooner0815

Zitat von uwedittus

Zitat von 1894suedbaden

Ich hab gehört das Eiche beim FC Basel im Gespräch ist.
Quelle intern

wird aber wohl Sandro Wagner 😉

https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_101431328/sandro-wagner-fc-basel-hat-offenbar-deutschen-trainer-auf-dem-zettel.html

Eiche scheint wohl auch Kandidat bei 96 zu sein.

Eiche wird null erwähnt weder bei bild noch beim kicker. Dort ist Mirch Kniat größter Kandidat sowie auch Sandro Wagner.

Aber bei Sky vorhin
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 12.09.2026 um 14:53 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#15772
12.09.2026 - 15:01 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von Timo1987

Zitat von Gooner0815

Zitat von uwedittus

Zitat von 1894suedbaden

Quelle intern

https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_101431328/sandro-wagner-fc-basel-hat-offenbar-deutschen-trainer-auf-dem-zettel.html

Eiche wird null erwähnt weder bei bild noch beim kicker. Dort ist Mirch Kniat größter Kandidat sowie auch Sandro Wagner.

Aber bei Sky vorhin

wo Tusche der einfach Name Droping gemacht hat?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#15773
12.09.2026 - 15:10 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Gooner0815

Zitat von Timo1987

Zitat von Gooner0815

Zitat von uwedittus

Zitat von 1894suedbaden

Quelle intern

Aber bei Sky vorhin

Möglich. Oder er hat als Sky Mitarbeiter Infos auch möglich. Aber wenn der Forumspate festlegt dass Tusche nur Name Dropping macht wird es wohl so sein
Was macht eigentlich.....? |#15774
12.09.2026 - 15:11 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von Jens89

Zitat von Gooner0815

Zitat von Timo1987

Zitat von Gooner0815

Zitat von uwedittus

Zitat von 1894suedbaden

Quelle intern

Aber bei Sky vorhin

Möglich. Oder er hat als Sky Mitarbeiter Infos auch möglich. Aber wenn der Forumspate festlegt dass Tusche nur Name Dropping macht wird es wohl so sein

wo habe ich was festgelegt? es ist meine Meinung das Tusche Name Droping betreibt wenn du glaubst das ist Information OK dann darfst du gerne drüber schreiben

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#15775
12.09.2026 - 15:14 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Gooner0815

Zitat von Jens89

Zitat von Gooner0815

Zitat von Timo1987

Zitat von Gooner0815

Zitat von uwedittus

Zitat von 1894suedbaden

Quelle intern

Aber bei Sky vorhin

wo habe ich was festgelegt? es ist meine Meinung das Tusche Name Droping betreibt wenn du glaubst das ist Information OK dann darfst du gerne drüber schreiben

"Wo der Tusche nur Name Dropping macht" ist ein Unterschied zu meiner Meinung nach war das nur Name Dropping" gut sind nur Stil Noten
Was macht eigentlich.....? |#15776
12.09.2026 - 15:24 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von Jens89

Zitat von Gooner0815

Zitat von Jens89

Zitat von Gooner0815

Zitat von Timo1987

Zitat von Gooner0815

Zitat von uwedittus

Zitat von 1894suedbaden

Quelle intern

Aber bei Sky vorhin

"Wo der Tusche nur Name Dropping macht" ist ein Unterschied zu meiner Meinung nach war das nur Name Dropping" gut sind nur Stil Noten

Können wir uns darauf einigen, uns wenigstens um eine halbwegs sinnvolle Zeichensetzung zu bemühen? Sonst wird's mit der Verständlichkeit schwer. Ich habe euren Wortwechsel teilweise nochmals lesen müssen, um ihn zu verstehen. Aber vielleicht liegt's ja auch an mir, dass ich so altmodischen Zeug wie Rechtschreibung ganz sinnvoll finde... 🤷‍♂️
Was macht eigentlich.....? |#15777
12.09.2026 - 15:30 Uhr
Herold startet heute für Gladbach gg Freiburg
Was macht eigentlich.....? |#15778
12.09.2026 - 15:45 Uhr
Schleuse?

Macht Schleuse-Sachen.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#15779
12.09.2026 - 15:58 Uhr
Zitat von KA_ONA
Herold startet heute für Gladbach gg Freiburg

Und Marino für Paderborn gegen den BVB.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#15780
12.09.2026 - 16:47 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Schleuse?

Macht Schleuse-Sachen.

Freut mich für ihn, dass er so gut angekommen ist.

Matanovic trifft auch wieder.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.