Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
10.09.2026 - 23:54 Uhr
Zitat von glenfiddich
Eichner und Shaqiri 🤣🤣🤣
Eichner und Shaqiri 🤣🤣🤣
Aus meiner Erfahrung als Grundschüler in den 90ern - Wenn es Ausländer-Mitschüler gab die nen wirklich guten Lehrer am meisten zu schätzen wussten, dann waren's die Albaner
11.09.2026 - 07:23 Uhr
Zitat von Barbecue
Aus meiner Erfahrung als Grundschüler in den 90ern - Wenn es Ausländer-Mitschüler gab die nen wirklich guten Lehrer am meisten zu schätzen wussten, dann waren's die Albaner
Sind sie alle gleich? Und sind Kosovaren Albaner? Und sind gute Lehrer alle gleich? Etwas schräg. Für Eichner wäre es sicherlich Neuland, Spieler wie Shaqiri im Team zu trainieren. Das wäre schon interessant für mich zu sehen, wie unbeindruckt von Spielern solcher Qualität und "Macht" er ein solches Team managed.
11.09.2026 - 08:00 Uhr
Zitat von Koschdnix
Sind sie alle gleich? Und sind Kosovaren Albaner? Und sind gute Lehrer alle gleich? Etwas schräg. Für Eichner wäre es sicherlich Neuland, Spieler wie Shaqiri im Team zu trainieren. Das wäre schon interessant für mich zu sehen, wie unbeindruckt von Spielern solcher Qualität und "Macht" er ein solches Team managed.
Zitat von Barbecue
Natürlich sind sie das... (mi scusi, dachte nicht, dass ich das gesondert als Satire kennzeichnen muss)
11.09.2026 - 08:43 Uhr
Zitat von Residenz
und trotzdem auch direkt an den bergen. also da hats ihn doch sehr gut getroffen, besser als berlin und essen allemal.
Zitat von Thommsk
Immerhin ne Stadt am Meer 😀
Zitat von El-Konsolero
Grad gesehen das Burnic heute in Griechenland unterschrieben hat und nun für Volos kickt. Griechenland is sicherlich geil aber ich glaub er sich hat auch mehr vorgestellt als irgend n Verein unter ferner Liefen.
Er und sein Berater haben seinen Marktwert wohl krass überschätzt.
Grad gesehen das Burnic heute in Griechenland unterschrieben hat und nun für Volos kickt. Griechenland is sicherlich geil aber ich glaub er sich hat auch mehr vorgestellt als irgend n Verein unter ferner Liefen.
und trotzdem auch direkt an den bergen. also da hats ihn doch sehr gut getroffen, besser als berlin und essen allemal.
Samstags 18 Uhr kollidiert das nicht mit dem Abendessen? Naja Bananen gibt es ja auch in der Schweiz.
11.09.2026 - 10:27 Uhr
Quelle: Kicker
Eine Klausel im Vertrag von Lukas Kwasniok sorgt für ein Nachspiel seit der Trennung im März. Nun ist bereits ein Termin vor dem Arbeitsgericht angesetzt.
Lukas Kwasniok streitet mit dem FC.
11.09.2026 - 10:29 Uhr
Zitat von Tyco09
Quelle: www.kicker.de
Eine Klausel im Vertrag von Lukas Kwasniok sorgt für ein Nachspiel seit der Trennung im März. Nun ist bereits ein Termin vor dem Arbeitsgericht angesetzt.
Lukas Kwasniok streitet mit dem FC.Besonders großartig, wenn man gerade auf Jobsuche ist
11.09.2026 - 10:31 Uhr
Burnic wechselt nach Griechenland
https://www.transfermarkt.de/nach-vertragsende-beim-ksc-burnic-wechselt-nach-griechenland-zwei-wm-kurzeinsatze/view/news/486939
https://www.transfermarkt.de/nach-vertragsende-beim-ksc-burnic-wechselt-nach-griechenland-zwei-wm-kurzeinsatze/view/news/486939
11.09.2026 - 10:41 Uhr
Zitat von Residenz
Zitat von Thommsk
Zitat von El-Konsolero
Bestimmt schön dort zu leben. Ich glaube trotzdem, dass er sich krass verpokert hat und es im besten Fußballeralter nicht sein Wunsch war, 2,5 Monate arbeitslos zu sein, um dann in die griechische Liga zu einem Verein mit 11.000 Followern und 1.800 Zuschauern beim letzten Heimspiel zu wechseln. Da hat sein Standing unter Eichner vielleicht zu einer nicht ganz realistischen Selbsteinschätzung geführt.
11.09.2026 - 10:42 Uhr
Burnic war für mich die größte Fehleinschätzung von Eichner, ihn vom Rotationsspieler zum unangefochtenen Stammspieler zu machen.
Normalerweise müsste er seinem Status unter Eiche beim KSC locker ein Kandidat für die BL sein, vor allem als Ablösefreier Spieler. Doch die Leistungen waren so schwach, das hier wohl keiner wirklich Interesse hatte.
Normalerweise müsste er seinem Status unter Eiche beim KSC locker ein Kandidat für die BL sein, vor allem als Ablösefreier Spieler. Doch die Leistungen waren so schwach, das hier wohl keiner wirklich Interesse hatte.
11.09.2026 - 10:51 Uhr
Einzigster Vorteil...sehr kurze Wege zur Nationalmannschaft
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.