Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#321
15.04.2014 - 09:06 Uhr
Zitat von Dillinger:
Zitat von rob1n:
Zitat von TinaToledo:
In meinen augen eine sofortige suspendierung plus Abmahnung wert.

Finde es eher dreisst, was die Verantwortlichen abziehen. Ich würde auch meinem Unmut kundtun, wenn ich ihne ersichtlichen Grund nicht spielen dürfte. Das ist ja wie vom Arbeitgeber krank geschrieben werden, damit man irgendwelche Bonuszahlungen nicht erreichen oder Überstunden aufbauen kann.

Und wenn dem so ist, dass Blum bei einem anderen Verein untergekommen ist, ist diese Art der Äußerung für mich nochmals verständlicher.

Er kann seinen Unmut dem Arbeitgeber gegenüber kundtun. Falls er sich dann immer noch Mißverstanden fühlt, dann steht ihm der Weg frei sich einen rechtlichen Beistand zu suchen. Sowas, egal ob wahr oder unwahr, ist in der freien Wirtschaft ein Abmahngrund ... ich hab schon Leute, für weniger, "fliegen" sehen ... glaub es, oder lass es... ;)

Ich habe ja auch nicht bezweifelt, dass das ein Abmahnungsgrund ist. Ich für meinen Teil kann dann aber auch auf so einen Arbeitgeber verzichten.
Was macht eigentlich.....? |#322
15.04.2014 - 09:18 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von Residenz:
Zitat von glenfiddich:
Blum... Oh My god. Wenn er das wirklich geschrieben hat: bin ich froh, dass der Typ nicht mehr in KÄ ist.

Er soll sich ja gut mit hakan verstanden haben...

Kennt jemand den Spruch von Hans Meyer und was mit manchen Spielern wäre, würden sie keine fußball-Profis sein? Genau.

Sind wohl beides keine Leuchten - sieht man ja auch in Interviews. Allerdings ist die Facebook-Aktion besonders dumm.

Hallo? Geht es noch? Wie alt ist Hakan noch einmal? Da kann man auch gerne man ein bisserl Blödsinn babbeln, mal abgesehen davon das ich seine Interviews beim HSV meist sehr nett und bescheiden finde.
Vielleicht liegt es manchmal auch an dem der das Interview macht? ;)

Auch wenn es der große Hans Meyer sagt sollte man vielleicht trotzdem nicht gleich alle über einen Kamm scheren, sorry ich finde hier eure Überheblichkeit...noch einmal sorry....zum Kotzen!

Ach ja und zu Blum, ja die Aktion war nicht besonders clever trotzdem werde ich mich hüten deswegen auf seine Gesamtintelligenz zu schließen.
Auf dem Platz habe ich ihn übrigens immer gerne gesehen.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von happy1312 am 15.04.2014 um 09:23 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#323
15.04.2014 - 09:21 Uhr
Es ist wirklich naiv von Danny sowas zu posten. Auf der anderen Seite verstehe ich nicht, was Sandhausen damit bezwecken will. Wollen sie ihn nur schützen wegen seiner Krankenvorgeschichte oder steckt da wirklich mehr dahinter?

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Was macht eigentlich.....? |#324
15.04.2014 - 09:45 Uhr
Zitat von happy1312:

Da spielt es für mich auch gar keine Rolle wie intelligent ein Spieler ist.

Manche Spieler sind halt doof, dann kann man das auch sagen. Aber so lange sie gut kicken können dafür - so what.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Was macht eigentlich.....? |#325
15.04.2014 - 10:21 Uhr
Zitat von Residenz:
Zitat von happy1312:

Da spielt es für mich auch gar keine Rolle wie intelligent ein Spieler ist.

Manche Spieler sind halt doof, dann kann man das auch sagen. Aber so lange sie gut kicken können dafür - so what.

Denn wie sagt schon der Volksmund? Dumm kickt gut.... ;)

Ich sehe den Sinn hinter der Aktion aber auch nicht. Weder von SandhäuSer Seite noch von Blum, klingt irgendwie nach "hat das Arbeitsverhältnis auf eigenen Wunsch bei uns beendet". Unsaubere Trennung und beide Siten versuchen jetzt hier noch ein bisschen nachzutreten.

Vom fußballerischen Potential her sehe ich Danny Blum nächstes Jahr auch eher eine Stufe über dem SV SandhauSen, 60 München, St. Reeperbahn oder ähnliches vom Kaliber her

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#326
15.04.2014 - 10:49 Uhr
Hätte ja mal gerne die Meinung der Sandhausener selbst zu diesem Thema gewußt, aber leider hat ihr Forum nahezu keine Mitglieder :)

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives

Dieser Beitrag wurde zuletzt von unkraut-ex am 15.04.2014 um 10:50 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#327
15.04.2014 - 12:08 Uhr
@ Kicker

Brosinski "Spieler des Tages" 2. Liga & Stindl schaffte dies gar in der 1. Liga.

•     •     •

Karlsruhersc1894
Was macht eigentlich.....? |#328
15.04.2014 - 12:23 Uhr
Brosinski spielt nun schon einige spieltage auf tollem Niveau. Der ist reif für die erste liga. Hat jetzt auch länger gedauert als er selbst wollte.
Was macht eigentlich.....? |#329
15.04.2014 - 15:15 Uhr
Zitat von unkraut-ex:
Hätte ja mal gerne die Meinung der Sandhausener selbst zu diesem Thema gewußt, aber leider hat ihr Forum nahezu keine Mitglieder :)

dachte ich auch :) mal rübergeschaut und nichts :o , da lob ich mir doch die anhäufung von intelligenzbestien hier im forum.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Was macht eigentlich.....? |#330
15.04.2014 - 15:15 Uhr
Zitat von unkraut-ex:

dachte ich auch :) mal rübergeschaut und nichts :o , da lob ich mir doch die anhäufung von intelligenzbestien hier im forum.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.