Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
14.04.2014 - 21:58 Uhr
Zitat von happy1312:
Zitat von rob1n:
Zitat von Blum:
Hallo liebe Fans,
Mit diesem schreiben möchte ich euch persönlich zeigen das es nicht so dramatisch ist wie alle denken und wie es dargestellt worden ist.... Es ist klar das etwas bei mir am Knie ist das ist Fakt aber es ist nicht so schlimm das ich jetzt nicht hätte spielen können oder sogar krankgeschrieben werde müssen!!!morgen habe ich nochmal eine Untersuchung das wird dann der 3.arzt sein bei dem ich war dann habe ich den 3.befundt und die absoloute Sicherheit das nichts dramatisches ist!!!! Darüber das ich nicht spielen darf und trainiere darf bin ich sehr sehr traurig und sauer aber SV Sandhausen und der Mannschaftsarzt haben so entschieden und ich habe es akzeptiert .. Ich habe alles mögliche getan um trotzdem zu spielen aber es wird mir nicht erlaubt...
lg euer Danny
O-Ton Danny Blum auf Facebook
Wo soll das stehen auf Facebook? Bei ihm nicht?
Es stand auf seinem privaten Profil, wurde mittlerweile entfernt.
Zitat von rob1n:
Zitat von Blum:
Hallo liebe Fans,
Mit diesem schreiben möchte ich euch persönlich zeigen das es nicht so dramatisch ist wie alle denken und wie es dargestellt worden ist.... Es ist klar das etwas bei mir am Knie ist das ist Fakt aber es ist nicht so schlimm das ich jetzt nicht hätte spielen können oder sogar krankgeschrieben werde müssen!!!morgen habe ich nochmal eine Untersuchung das wird dann der 3.arzt sein bei dem ich war dann habe ich den 3.befundt und die absoloute Sicherheit das nichts dramatisches ist!!!! Darüber das ich nicht spielen darf und trainiere darf bin ich sehr sehr traurig und sauer aber SV Sandhausen und der Mannschaftsarzt haben so entschieden und ich habe es akzeptiert .. Ich habe alles mögliche getan um trotzdem zu spielen aber es wird mir nicht erlaubt...
lg euer Danny
O-Ton Danny Blum auf Facebook
Wo soll das stehen auf Facebook? Bei ihm nicht?
Es stand auf seinem privaten Profil, wurde mittlerweile entfernt.
14.04.2014 - 22:01 Uhr
Aha...deshalb. ;)
14.04.2014 - 22:12 Uhr
Zitat von TinaToledo:
In meinen augen eine sofortige suspendierung plus Abmahnung wert.
vielleicht noch teeren und federn :ugly
gottseidank wirst du nie die möglichkeit haben, solche entscheidungen zu treffen.
gottseidank wirst du nie die möglichkeit haben, solche entscheidungen zu treffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteherren am 14.04.2014 um 22:13 Uhr bearbeitet
14.04.2014 - 22:14 Uhr
Zitat von alteherren:
Zitat von TinaToledo:
Tina verdient halt nicht oberhalb der BBG.
Zitat von TinaToledo:
Tina verdient halt nicht oberhalb der BBG.
14.04.2014 - 22:17 Uhr
Zitat von alteherren:
Zitat von TinaToledo:
Du hast keinen plan wer ich bin und was ich tue.
Du glaubst wirklich dass eine Abmahnung rechtlich nicht haltbar wäre?
Blum hatte sicher gute Gründe das zu löschen.
Zitat von TinaToledo:
Du hast keinen plan wer ich bin und was ich tue.
Du glaubst wirklich dass eine Abmahnung rechtlich nicht haltbar wäre?
Blum hatte sicher gute Gründe das zu löschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 14.04.2014 um 22:19 Uhr bearbeitet
14.04.2014 - 22:26 Uhr
Blum... Oh My god. Wenn er das wirklich geschrieben hat: bin ich froh, dass der Typ nicht mehr in KÄ ist.
14.04.2014 - 22:36 Uhr
Dass er seinen Stärken ausschließlich auf dem Platz hat, ist ja bekannt. Wird eine Abmahnung und Suspendierung zur Folge haben.
15.04.2014 - 00:04 Uhr
Zitat von rob1n:
Zitat von TinaToledo:
Finde es eher dreisst, was die Verantwortlichen abziehen. Ich würde auch meinem Unmut kundtun, wenn ich ihne ersichtlichen Grund nicht spielen dürfte. Das ist ja wie vom Arbeitgeber krank geschrieben werden, damit man irgendwelche Bonuszahlungen nicht erreichen oder Überstunden aufbauen kann.
Und wenn dem so ist, dass Blum bei einem anderen Verein untergekommen ist, ist diese Art der Äußerung für mich nochmals verständlicher.
Er kann seinen Unmut dem Arbeitgeber gegenüber kundtun. Falls er sich dann immer noch Mißverstanden fühlt, dann steht ihm der Weg frei sich einen rechtlichen Beistand zu suchen. Sowas, egal ob wahr oder unwahr, ist in der freien Wirtschaft ein Abmahngrund ... ich hab schon Leute, für weniger, "fliegen" sehen ... glaub es, oder lass es... ;)
Zitat von TinaToledo:
Finde es eher dreisst, was die Verantwortlichen abziehen. Ich würde auch meinem Unmut kundtun, wenn ich ihne ersichtlichen Grund nicht spielen dürfte. Das ist ja wie vom Arbeitgeber krank geschrieben werden, damit man irgendwelche Bonuszahlungen nicht erreichen oder Überstunden aufbauen kann.
Und wenn dem so ist, dass Blum bei einem anderen Verein untergekommen ist, ist diese Art der Äußerung für mich nochmals verständlicher.
Er kann seinen Unmut dem Arbeitgeber gegenüber kundtun. Falls er sich dann immer noch Mißverstanden fühlt, dann steht ihm der Weg frei sich einen rechtlichen Beistand zu suchen. Sowas, egal ob wahr oder unwahr, ist in der freien Wirtschaft ein Abmahngrund ... ich hab schon Leute, für weniger, "fliegen" sehen ... glaub es, oder lass es... ;)
15.04.2014 - 00:44 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Blum... Oh My god. Wenn er das wirklich geschrieben hat: bin ich froh, dass der Typ nicht mehr in KÄ ist.
Er soll sich ja gut mit hakan verstanden haben...
Kennt jemand den Spruch von Hans Meyer und was mit manchen Spielern wäre, würden sie keine fußball-Profis sein? Genau.
Kennt jemand den Spruch von Hans Meyer und was mit manchen Spielern wäre, würden sie keine fußball-Profis sein? Genau.
15.04.2014 - 01:09 Uhr
Zitat von Residenz:
Zitat von glenfiddich:
Sind wohl beides keine Leuchten - sieht man ja auch in Interviews. Allerdings ist die Facebook-Aktion besonders dumm.
Zitat von glenfiddich:
Sind wohl beides keine Leuchten - sieht man ja auch in Interviews. Allerdings ist die Facebook-Aktion besonders dumm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.